Digitalisierung und die Konsequenzen für den stationären Versicherungsvertrieb
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 06.10.2021)
1
9783346463739 - Maria Hofedank: Digitalisierung und die Konsequenzen für den stationären Versicherungsvertrieb
Maria Hofedank

Digitalisierung und die Konsequenzen für den stationären Versicherungsvertrieb (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346463739 bzw. 3346463737, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Generierung von Hypothesen wird in dieser Arbeit eine qualitative Studie durchgeführt. Hierzu werden die Einflussfaktoren auf den stationären Versicherungsvertrieb, kategorisiert nach Versicherungsunternehmen, Kunden, Online-Vertrieben und dem Büroalltag sowie deren Auswirkungen betrachtet. Ziel ist es, mittels qualitativer Forschung Hypothesen zu den Konsequenzen der Digitalisierung für den stationären Versicherungsvertrieb zu formulieren. Basierend auf den ermittelten Konsequenzen wird ein Massnahmenplan für den Umgang mit den Auswirkungen der Digitalisierung für den stationären Versicherungsvertrieb entwickelt. 136 pp. Deutsch, Books.
2
9783346463739 - Hofedank, Maria: Digitalisierung und die Konsequenzen fuer den stationaeren Versicherungsvertrieb
Symbolbild
Hofedank, Maria

Digitalisierung und die Konsequenzen fuer den stationaeren Versicherungsvertrieb (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783346463739 bzw. 3346463737, in Deutsch, 136 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextMasterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Bank, Boerse, Versicherung, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstra, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 208g, 136, Banküberweisung, PayPal.
3
3346463737 - Maria Hofedank: Digitalisierung und die Konsequenzen für den stationären Versicherungsvertrieb
Maria Hofedank

Digitalisierung und die Konsequenzen für den stationären Versicherungsvertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346463737 bzw. 9783346463739, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Digitalisierung und die Konsequenzen für den stationären Versicherungsvertrieb ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346463739 - Hofedank, Maria: Digitalisierung und die Konsequenzen für den stationären Versicherungsvertrieb
Symbolbild
Hofedank, Maria

Digitalisierung und die Konsequenzen für den stationären Versicherungsvertrieb (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346463739 bzw. 3346463737, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 50.80 ( 51.91)¹ + Versand: Fr. 1.71 ( 1.75)¹ = Fr. 52.52 ( 53.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…