Fokussierung der CRM-Aktivitäten auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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9783346464095 - Anonym: Fokussierung der CRM-Aktivitäten auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Anonym

Fokussierung der CRM-Aktivitäten auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung (2020)

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nach der Bestellung gedruckt Neuware - Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit konzentriert sich darauf, einen Überblick über die Begrifflichkeiten, der Bedeutung des CRM für Unternehmen und Zusammenhänge der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu verschaffen. Nachdem einleitend kurz die aktuelle Situation am Markt und die daraus entstehende derzeitige Problemstellung aufgezeigt wurden, geht es nun um die Begriffsabstimmungen der entscheidenden Beziehungskonstrukte und das Aufweisen von möglichen CRM-Aktivitäten. Daraufhin wird der Fokus auf die Notwendigkeit von CRM gelegt und anschliessend diskutiert. Angestossen durch die Umweltfaktoren hat sich das Marketingverständnis zahlreicher Unternehmen einer Veränderung vom Transaktionsmarketing zu einer beziehungsorientierten Betrachtungsweise vollzogen, bei welcher die Geschäftsbeziehung zwischen Kunde und Unternehmen im Mittelpunkt steht. Aufgrund dieser Neuorientierung wurde der Begriff Customer Relationship Management geprägt. Ein bedeutender Aspekt für jene Änderung ist die Einsicht, dass anhand von langfristiger Kundenbindung der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens erheblich gesteigert werden kann, da die Gewinnung eines Neukunden nicht selten um ein Vielfaches kostenintensiver ist, als die Befriedigung eines bereits bestehenden Kunden. 20 pp. Deutsch, Books.
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9783346464095 - Anonym: Fokussierung der CRM-Aktivitaeten auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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Fokussierung der CRM-Aktivitaeten auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung (2021)

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ISBN: 9783346464095 bzw. 3346464091, in Deutsch, 20 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextEssay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oe, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 20, Banküberweisung, PayPal.
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3346464091 - Anonym: Fokussierung der CRM-Aktivitäten auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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Fokussierung der CRM-Aktivitäten auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

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