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Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen : Social Relations an drei konkreten Beispielen
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Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 06.10.2021)Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen : Social Relations an drei konkreten Beispielen (2021)
ISBN: 9783346464712 bzw. 3346464717, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, SRH Fernhochschule (Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)), Veranstaltung: PR-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht anhand dreier konkreter Beispiele der Frage nach, inwieweit Unternehmen von Influencern, die sie im Zuge von Social Relations (oder Influencer Relations) einsetzen, profitieren und welche Chancen und Risiken damit verbunden sind. Es wird die Sichtweise der Bezugsgruppen und die Rolle der Influencer als Multiplikatoren mit einbezogen.Unternehmen rund um den Globus, auf europäischer Ebene oder vor unserer Haustür praktizieren aktive Öffentlichkeitsarbeit, um sich stärker von der Konkurrenz zu differenzieren. Viele Unternehmen haben erkannt, dass der wirksame Aufbau einer PR-Strategie langfristig den Erfolg eines Unternehmens in wirtschaftlicher, politischer oder sozialer Hinsicht positiv beeinflussen kann. In einer globalisierten Weltwirtschaft, mit einem von hoher Qualität geprägten Wettbewerb, sind Organisationen zwingend darauf angewiesen, sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Dies spiegelt sich einerseits im Angebot der Waren oder Dienstleistungen wider, andererseits auf strategischer Ebene über eine gezielte Profil schärfende Öffentlichkeitsarbeit. 32 pp. Deutsch, Books.
Influencer und ihre Rolle fuer Public Relations in Unternehmen (2021)
ISBN: 9783346464712 bzw. 3346464717, in Deutsch, 32 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, SRH Fernhochsc, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 62g, 32, Banküberweisung, PayPal.
Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen
ISBN: 3346464717 bzw. 9783346464712, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen
ISBN: 9783346464705 bzw. 3346464709, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen
ISBN: 9783346464705 bzw. 3346464709, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen:Social Relations an drei konkreten Beispielen (2017)
ISBN: 9783346464712 bzw. 3346464717, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen (Paperback) (2021)
ISBN: 9783346464712 bzw. 3346464717, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Books.