Von dem Buch Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen : Social Relations an drei konkreten Beispielen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen : Social Relations an drei konkreten Beispielen100%: Jan Moritz Behrens: Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen : Social Relations an drei konkreten Beispielen (ISBN: 9783346464712) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen73%: Jan Moritz Behrens: Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen (ISBN: 9783346464705) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen : Social Relations an drei konkreten Beispielen
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 06.10.2021)
1
9783346464712 - Jan Moritz Behrens: Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen : Social Relations an drei konkreten Beispielen
Jan Moritz Behrens

Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen : Social Relations an drei konkreten Beispielen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346464712 bzw. 3346464717, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, SRH Fernhochschule (Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)), Veranstaltung: PR-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht anhand dreier konkreter Beispiele der Frage nach, inwieweit Unternehmen von Influencern, die sie im Zuge von Social Relations (oder Influencer Relations) einsetzen, profitieren und welche Chancen und Risiken damit verbunden sind. Es wird die Sichtweise der Bezugsgruppen und die Rolle der Influencer als Multiplikatoren mit einbezogen.Unternehmen rund um den Globus, auf europäischer Ebene oder vor unserer Haustür praktizieren aktive Öffentlichkeitsarbeit, um sich stärker von der Konkurrenz zu differenzieren. Viele Unternehmen haben erkannt, dass der wirksame Aufbau einer PR-Strategie langfristig den Erfolg eines Unternehmens in wirtschaftlicher, politischer oder sozialer Hinsicht positiv beeinflussen kann. In einer globalisierten Weltwirtschaft, mit einem von hoher Qualität geprägten Wettbewerb, sind Organisationen zwingend darauf angewiesen, sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Dies spiegelt sich einerseits im Angebot der Waren oder Dienstleistungen wider, andererseits auf strategischer Ebene über eine gezielte Profil schärfende Öffentlichkeitsarbeit. 32 pp. Deutsch, Books.
2
9783346464712 - Behrens, Jan Moritz: Influencer und ihre Rolle fuer Public Relations in Unternehmen
Symbolbild
Behrens, Jan Moritz

Influencer und ihre Rolle fuer Public Relations in Unternehmen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783346464712 bzw. 3346464717, in Deutsch, 32 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.89 ( 2.95)¹ = Fr. 17.56 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, SRH Fernhochsc, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 62g, 32, Banküberweisung, PayPal.
3
3346464717 - Jan Moritz Behrens: Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen
Jan Moritz Behrens

Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346464717 bzw. 9783346464712, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen ab 14.99 € als Taschenbuch: Social Relations an drei konkreten Beispielen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783346464705 - Jan Moritz Behrens: Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen
Jan Moritz Behrens

Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346464705 bzw. 3346464709, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346464705 - Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen

Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346464705 bzw. 3346464709, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346464712 - Behrens, Jan Moritz: Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen:Social Relations an drei konkreten Beispielen
Symbolbild
Behrens, Jan Moritz

Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen:Social Relations an drei konkreten Beispielen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346464712 bzw. 3346464717, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.78 ( 22.25)¹ + Versand: Fr. 1.71 ( 1.75)¹ = Fr. 23.49 ( 24.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
7
9783346464712 - Jan Moritz Behrens: Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Jan Moritz Behrens

Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346464712 bzw. 3346464717, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.31 ( 28.93)¹ + Versand: Fr. 5.75 ( 5.88)¹ = Fr. 34.07 ( 34.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Books.
Lade…