Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ (vom 08.10.2021)Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas (2021)
ISBN: 9783346471901 bzw. 334647190X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Druck auf Anfrage Neuware - Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil der Einsendeaufgabe wird das HAPA-Modell im Allgemeinen erläutert. Dabei handelt es sich um ein sozial-kognitives Prozessmodell gesundheitlichen Handelns (HAPA). Abschliessend wird eine Interventionsplanung für die Behandlung chronischer Raucher erstellt, die das Rauchen aufgeben wollen.Der zweite Teil behandelt die Messung von Einstellungen der Konsumenten gegenüber neuen Marken oder Markenprodukten. Anhand von drei Messmethoden (Eyetracking, Verbalprotokoll und Projektile Verfahren) wird erläutert, wie die Einstellung von (potenziellen) Fahrradkäufern gegenüber e-Bikes gemessen werden könnte.Im dritten Teil wird beschrieben, was die Psychologie unter dem Begriff des Organisationsklimas versteht und wie dies von den anderen Konstrukten der Arbeits- und Organisationspsychologie abgegrenzt werden kann. Weiterhin wird beschrieben, wie das Organisationsklima gemessen werden kann und wie es sich auf das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder auswirkt. 28 pp. Deutsch, Books.
Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas (eBook, PDF) (2020)
ISBN: 9783346471895 bzw. 3346471896, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil der Einsendeaufgabe wird das HAPA-Modell im Allgemeinen erläutert. Dabei handelt es sich um ein sozial-kognitives Prozessmodell gesundheitlichen Handelns (HAPA). Abschliessend wird eine Interventionsplanung für die Behandlung chronischer Raucher erstellt, die das Rauchen aufgeben wollen. Der zweite Teil behandelt die Messung von Einstellungen der Konsumenten gegenüber neuen Marken oder Markenprodukten. Anhand von drei Messmethoden (Eyetracking, Verbalprotokoll und Projektile Verfahren) wird erläutert, wie die Einstellung von (potenziellen) Fahrradkäufern gegenüber e-Bikes gemessen werden könnte. Im dritten Teil wird beschrieben, was die Psychologie unter dem Begriff des Organisationsklimas versteht und wie dies von den anderen Konstrukten der Arbeits- und Organisationspsychologie abgegrenzt werden kann. Weiterhin wird beschrieben, wie das Organisationsklima gemessen werden kann und wie es sich auf das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder auswirkt.
Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas (2021)
ISBN: 9783346471901 bzw. 334647190X, in Deutsch, 28 Seiten, Droemer, München, Deutschland, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 56g, 28, Banküberweisung, PayPal.
Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas (2021)
ISBN: 9783346471901 bzw. 334647190X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 28.06.2021, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 56g, 28, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Das HAPA-Modell Messung der Konsumenteneinstellung Untersuchung des Organisationsklimas
ISBN: 334647190X bzw. 9783346471901, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das HAPA-Modell Messung der Konsumenteneinstellung Untersuchung des Organisationsklimas
ISBN: 9783346471895 bzw. 3346471896, vermutlich in Deutsch, Das HAPA-Modell Messung der Konsumenteneinstellung Untersuchung des Organisationsklimas - eBook als pdf von Madeleine Hartleff - GRIN Verlag - 978... neu, E-Book, elektronischer Download.
Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas (Paperback) (2021)
ISBN: 9783346471901 bzw. 334647190X, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Books.