Von dem Buch Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing : Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Nicoli Bernhardt: Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing : Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen (ISBN: 9783346471994) 2021, Grin Verlag, N/A, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
85%: Bernhardt, Nicoli: Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing (eBook, PDF) (ISBN: 9783346471987) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing : Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 08.10.2021)1
Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing : Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346471994 bzw. 3346471993, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Potenzialen, die künstliche Intelligenz im Marketing für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Unter anderem wird sich auf die Realisierung von künstlicher Intelligenz in KMU konzentriert. Aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung kleiner und mittlerer Unternehmen, fokussiert sich die vorliegende Arbeit auf den Sammelbegriff 'KMU'. Durch den ernüchternden Einsatz von KI in Unternehmen dieser Grössen wird dies exemplarisch auf den Einsatzbereich Marketing in KMU untersucht.Ein theoretisches Konstrukt leitet die inhaltsbezogenen Ausführungen in Kapitel 2 ein, in dem das Grundwissen zu Big Data und Künstlicher Intelligenz erläutert wird. Darüber hinaus wird die Eignung für das Marketing in Kapitel 3 dargestellt und mit Experteninterviews untermauert. Die Auswertung soll einen Überblick über Herausforderungen, Chancen und Realisierungsmöglichkeiten für KMU aufzeigen. Mit einer SWOT-Analyse wird sowohl ein Überblick als auch ein Ausblick zu den Ergebnissen geschaffen. 88 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Potenzialen, die künstliche Intelligenz im Marketing für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Unter anderem wird sich auf die Realisierung von künstlicher Intelligenz in KMU konzentriert. Aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung kleiner und mittlerer Unternehmen, fokussiert sich die vorliegende Arbeit auf den Sammelbegriff 'KMU'. Durch den ernüchternden Einsatz von KI in Unternehmen dieser Grössen wird dies exemplarisch auf den Einsatzbereich Marketing in KMU untersucht.Ein theoretisches Konstrukt leitet die inhaltsbezogenen Ausführungen in Kapitel 2 ein, in dem das Grundwissen zu Big Data und Künstlicher Intelligenz erläutert wird. Darüber hinaus wird die Eignung für das Marketing in Kapitel 3 dargestellt und mit Experteninterviews untermauert. Die Auswertung soll einen Überblick über Herausforderungen, Chancen und Realisierungsmöglichkeiten für KMU aufzeigen. Mit einer SWOT-Analyse wird sowohl ein Überblick als auch ein Ausblick zu den Ergebnissen geschaffen. 88 pp. Deutsch, Books.
2
Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783346471987 bzw. 3346471985, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Potenzialen, die künstliche Intelligenz im Marketing für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Unter anderem wird sich auf die Realisierung von künstlicher Intelligenz in KMU konzentriert. Aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung kleiner und mittlerer Unternehmen, fokussiert sich die vorliegende Arbeit auf den Sammelbegriff "KMU". Durch den ernüchternden Einsatz von KI in Unternehmen dieser Grössen wird dies exemplarisch auf den Einsatzbereich Marketing in KMU untersucht. Ein theoretisches Konstrukt leitet die inhaltsbezogenen Ausführungen in Kapitel 2 ein, in dem das Grundwissen zu Big Data und Künstlicher Intelligenz erläutert wird. Darüber hinaus wird die Eignung für das Marketing in Kapitel 3 dargestellt und mit Experteninterviews untermauert. Die Auswertung soll einen Überblick über Herausforderungen, Chancen und Realisierungsmöglichkeiten für KMU aufzeigen. Mit einer SWOT-Analyse wird sowohl ein Überblick als auch ein Ausblick zu den Ergebnissen geschaffen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Potenzialen, die künstliche Intelligenz im Marketing für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Unter anderem wird sich auf die Realisierung von künstlicher Intelligenz in KMU konzentriert. Aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung kleiner und mittlerer Unternehmen, fokussiert sich die vorliegende Arbeit auf den Sammelbegriff "KMU". Durch den ernüchternden Einsatz von KI in Unternehmen dieser Grössen wird dies exemplarisch auf den Einsatzbereich Marketing in KMU untersucht. Ein theoretisches Konstrukt leitet die inhaltsbezogenen Ausführungen in Kapitel 2 ein, in dem das Grundwissen zu Big Data und Künstlicher Intelligenz erläutert wird. Darüber hinaus wird die Eignung für das Marketing in Kapitel 3 dargestellt und mit Experteninterviews untermauert. Die Auswertung soll einen Überblick über Herausforderungen, Chancen und Realisierungsmöglichkeiten für KMU aufzeigen. Mit einer SWOT-Analyse wird sowohl ein Überblick als auch ein Ausblick zu den Ergebnissen geschaffen.
3
Big Data und kuenstliche Intelligenz (KI) im Marketing (2021)
DE NW RP
ISBN: 9783346471994 bzw. 3346471993, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 141g, 88, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 141g, 88, Banküberweisung, PayPal.
4
Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing
~DE PB NW
ISBN: 3346471993 bzw. 9783346471994, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing ab 44.99 € als Taschenbuch: Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Symbolbild
Big Data und kunstliche Intelligenz (KI) im Marketing: Chancen und Herausforderungen fur kleine und mittlere Unternehmen (Paperback) (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346471994 bzw. 3346471993, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Books.
Language: German. Brand new Book. Books.
Lade…