CRM. Was ist das, welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es für Unternehmen?
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 28.05.2022)1
CRM. Was ist das, welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es für Unternehmen? (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346489425 bzw. 3346489426, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Customer Relationship Management, kurz CRM. Die Begrifflichkeit Customer Relationship Marketing wird genau definiert und die notwendigen Zusammenhänge zum Verstehen der Thematik werden erläutert.Es wird der Frage nachgegangen, inwieweit sich CRM positiv auf die Kundenbeziehungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen auswirken kann. Auf mögliche negative Folgen wird ebenfalls eingegangen und im Fazit folgt eine persönliche Schlussfolgerung, ob CRM für Unternehmen notwendig ist. 20 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Customer Relationship Management, kurz CRM. Die Begrifflichkeit Customer Relationship Marketing wird genau definiert und die notwendigen Zusammenhänge zum Verstehen der Thematik werden erläutert.Es wird der Frage nachgegangen, inwieweit sich CRM positiv auf die Kundenbeziehungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen auswirken kann. Auf mögliche negative Folgen wird ebenfalls eingegangen und im Fazit folgt eine persönliche Schlussfolgerung, ob CRM für Unternehmen notwendig ist. 20 pp. Deutsch, Books.
2
CRM. Was ist das welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es für Unternehmen?
~DE PB NW FE
ISBN: 3346489426 bzw. 9783346489425, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
CRM. Was ist das welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es für Unternehmen? ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
CRM. Was ist das, welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es fuer Unternehmen? (2021)
DE PB NW RP
ISBN: 9783346489425 bzw. 3346489426, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 45g, 20, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 45g, 20, Banküberweisung, PayPal.
Lade…