Eigenvermarktung vs. Fremdvermarktung. Welche Strategie gewinnt und wie ist der Stand in der 1. und 2. Bundesliga?
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 12.01.2022)1
Symbolbild
Eigenvermarktung vs. Fremdvermarktung. Welche Strategie gewinnt und wie ist der Stand in der 1. und 2. Bundesliga? (Paperback) (2021)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783346540218 bzw. 3346540219, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Vermarktung ist wahrscheinlich die wichtigste und konstanteste Einnahmequelle der Bundesligavereine. Bei der Umsetzung der Vermarktung gehen die Vereine aber unterschiedlich vor. So vermarktet sich ein Teil der Bundesligavereine selbst, ein anderer Teil überlässt das der Expertise von externen Vermarktungsagenturen. Die Arbeit wird unter anderem die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien- und Agenturen vorstellen und deren Vor- und Nachteile erläutern. Der Vergleich der Vermarktungsstrategie von zwei deutschen Fussballvereinen wird die Thematik veranschaulichen. Dabei soll die Frage beantwortet werden, welche Vermarktungsstrategie die beste ist und wie der Stand im deutschen Profi-Fussball ist. Zunächst werden aber nun die Begriffe "Sportmarketing" und "Sportvermarktung" erklärt und die zu vermarktbaren Rechte vorgestellt, um die Verständnisgrundlage für den weiteren Verlauf der Arbeit zu gewährleisten. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Vermarktung ist wahrscheinlich die wichtigste und konstanteste Einnahmequelle der Bundesligavereine. Bei der Umsetzung der Vermarktung gehen die Vereine aber unterschiedlich vor. So vermarktet sich ein Teil der Bundesligavereine selbst, ein anderer Teil überlässt das der Expertise von externen Vermarktungsagenturen. Die Arbeit wird unter anderem die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien- und Agenturen vorstellen und deren Vor- und Nachteile erläutern. Der Vergleich der Vermarktungsstrategie von zwei deutschen Fussballvereinen wird die Thematik veranschaulichen. Dabei soll die Frage beantwortet werden, welche Vermarktungsstrategie die beste ist und wie der Stand im deutschen Profi-Fussball ist. Zunächst werden aber nun die Begriffe "Sportmarketing" und "Sportvermarktung" erklärt und die zu vermarktbaren Rechte vorgestellt, um die Verständnisgrundlage für den weiteren Verlauf der Arbeit zu gewährleisten. Books.
2
Eigenvermarktung vs. Fremdvermarktung. Welche Strategie gewinnt und wie ist der Stand in der 1. und 2. Bundesliga? (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346540218 bzw. 3346540219, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Vermarktung ist wahrscheinlich die wichtigste und konstanteste Einnahmequelle der Bundesligavereine. Bei der Umsetzung der Vermarktung gehen die Vereine aber unterschiedlich vor. So vermarktet sich ein Teil der Bundesligavereine selbst, ein anderer Teil überlässt das der Expertise von externen Vermarktungsagenturen.Die Arbeit wird unter anderem die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien- und Agenturen vorstellen und deren Vor- und Nachteile erläutern. Der Vergleich der Vermarktungsstrategie von zwei deutschen Fussballvereinen wird die Thematik veranschaulichen. Dabei soll die Frage beantwortet werden, welche Vermarktungsstrategie die beste ist und wie der Stand im deutschen Profi-Fussball ist. Zunächst werden aber nun die Begriffe 'Sportmarketing' und 'Sportvermarktung' erklärt und die zu vermarktbaren Rechte vorgestellt, um die Verständnisgrundlage für den weiteren Verlauf der Arbeit zu gewährleisten. 24 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Vermarktung ist wahrscheinlich die wichtigste und konstanteste Einnahmequelle der Bundesligavereine. Bei der Umsetzung der Vermarktung gehen die Vereine aber unterschiedlich vor. So vermarktet sich ein Teil der Bundesligavereine selbst, ein anderer Teil überlässt das der Expertise von externen Vermarktungsagenturen.Die Arbeit wird unter anderem die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien- und Agenturen vorstellen und deren Vor- und Nachteile erläutern. Der Vergleich der Vermarktungsstrategie von zwei deutschen Fussballvereinen wird die Thematik veranschaulichen. Dabei soll die Frage beantwortet werden, welche Vermarktungsstrategie die beste ist und wie der Stand im deutschen Profi-Fussball ist. Zunächst werden aber nun die Begriffe 'Sportmarketing' und 'Sportvermarktung' erklärt und die zu vermarktbaren Rechte vorgestellt, um die Verständnisgrundlage für den weiteren Verlauf der Arbeit zu gewährleisten. 24 pp. Deutsch, Books.
3
Eigenvermarktung vs. Fremdvermarktung. Welche Strategie gewinnt und wie ist der Stand in der 1. und 2. Bundesliga? (2021)
DE NW RP
ISBN: 9783346540218 bzw. 3346540219, in Deutsch, 24 Seiten, Droemer, München, Deutschland, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 51g, 24, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 51g, 24, Banküberweisung, PayPal.
4
Symbolbild
Eigenvermarktung vs. Fremdvermarktung. Welche Strategie gewinnt und wie ist der Stand in der 1. und 2. Bundesliga? (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346540218 bzw. 3346540219, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…