Von dem Buch Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext pädagogische Gesprächsführung Rollenübernahme Bedeutung von Menschenbildern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext pädagogische Gesprächsführung Rollenübernahme Bedeutung von Menschenbildern100%: Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext pädagogische Gesprächsführung Rollenübernahme Bedeutung von Menschenbildern (ISBN: 9783346602862) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext, pädagogische Gesprächsführung, Rollenübernahme, Bedeutung von Menschenbildern100%: Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext, pädagogische Gesprächsführung, Rollenübernahme, Bedeutung von Menschenbildern (ISBN: 9783346602855) 2022, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext pädagogische Gesprächsführung Rollenübernahme Bedeutung von Menschenbildern
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 17.55 ( 17.95)¹ (vom 28.12.2022)
1
9783346602862 - Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext, pädagogische Gesprächsführung, Rollenübernahme, Bedeutung von Menschenbildern

Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext, pädagogische Gesprächsführung, Rollenübernahme, Bedeutung von Menschenbildern (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783346602862 bzw. 3346602869, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 25.90 ( 26.49)¹
unverbindlich
Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio bearbeitet die Themenkomplexe der medialen Gestaltung im Bildunskontext, der pädagogischen Gesprächsführung, der Rollenverteilung und -übernahme und die Bedeutung von Menschenbildern. Zu Beginn der Arbeit wird das Potential der medialen, räumlichen Gestaltungen, innerhalb des Bildungskontextes, behandelt. Dabei werden Aspekte der Planung pädagogischer Veranstaltungen in den Blick genommen, ohne auf die Durchführung sowie deren Evaluation näher einzugehen. Der zweite Teil widmet sich dem Dialogischen in Bezugnahme auf das "echte Gespräch" von Martin Buber, in Verbindung mit Carl R. Rogers Ansatz der zwischenmenschlichen Interaktion. Diese Überlegungen sind besonders im Bereich einer gelingenden pädagogischen Gesprächsführung relevant. Der darauf folgende Teil der Arbeit, im Bereich der Gruppenleitung, beschäftigt sich mit der Rollenverteilung und -übernahme von Menschen im Rahmen von Gruppen sowie deren Auswirkung auf die interne Gruppendynamik. Der vierte und letzte Teil des Portfolios behandelt die Bedeutung von Menschenbildern und deren Auswirkungen bezüglich gezielter Ausgrenzung von Individuen und Gruppen. Verschiedene Menschenbilder beeinflussen das gesamte menschliche Handeln und stellen somit vor allem in Bezug auf pädagogische Handlungen eine übergeordnete Grösse dar. 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
2
9783346602862 - Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext, pädagogische Gesprächsführung, Rollenübernahme, Bedeutung von Menschenbildern

Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext, pädagogische Gesprächsführung, Rollenübernahme, Bedeutung von Menschenbildern (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346602862 bzw. 3346602869, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio bearbeitet die Themenkomplexe der medialen Gestaltung im Bildunskontext, der pädagogischen Gesprächsführung, der Rollenverteilung und -übernahme und die Bedeutung von Menschenbildern. Zu Beginn der Arbeit wird das Potential der medialen, räumlichen Gestaltungen, innerhalb des Bildungskontextes, behandelt. Dabei werden Aspekte der Planung pädagogischer Veranstaltungen in den Blick genommen, ohne auf die Durchführung sowie deren Evaluation näher einzugehen. Der zweite Teil widmet sich dem Dialogischen in Bezugnahme auf das 'echte Gespräch' von Martin Buber, in Verbindung mit Carl R. Rogers Ansatz der zwischenmenschlichen Interaktion. Diese Überlegungen sind besonders im Bereich einer gelingenden pädagogischen Gesprächsführung relevant. Der darauf folgende Teil der Arbeit, im Bereich der Gruppenleitung, beschäftigt sich mit der Rollenverteilung und -übernahme von Menschen im Rahmen von Gruppen sowie deren Auswirkung auf die interne Gruppendynamik. Der vierte und letzte Teil des Portfolios behandelt die Bedeutung von Menschenbildern und deren Auswirkungen bezüglich gezielter Ausgrenzung von Individuen und Gruppen. Verschiedene Menschenbilder beeinflussen das gesamte menschliche Handeln und stellen somit vor allem in Bezug auf pädagogische Handlungen eine übergeordnete Grösse dar. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
9783346602855 - Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext, pädagogische Gesprächsführung, Rollenübernahme, Bedeutung von Menschenbildern

Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext, pädagogische Gesprächsführung, Rollenübernahme, Bedeutung von Menschenbildern (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346602855 bzw. 3346602850, vermutlich in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio bearbeitet die Themenkomplexe der medialen Gestaltung im Bildunskontext, der pädagogischen Gesprächsführung, der Rollenverteilung und -übernahme und die Bedeutung von Menschenbildern. Zu Beginn der Arbeit wird das Potential der medialen, räumlichen Gestaltungen, innerhalb des Bildungskontextes, behandelt. Dabei werden Aspekte der Planung pädagogischer Veranstaltungen in den Blick genommen, ohne auf die Durchführung sowie deren Evaluation näher einzugehen. Der zweite Teil widmet sich dem Dialogischen in Bezugnahme auf das "echte Gespräch" von Martin Buber, in Verbindung mit Carl R. Rogers Ansatz der zwischenmenschlichen Interaktion. Diese Überlegungen sind besonders im Bereich einer gelingenden pädagogischen Gesprächsführung relevant. Der darauf folgende Teil der Arbeit, im Bereich der Gruppenleitung, beschäftigt sich mit der Rollenverteilung und -übernahme von Menschen im Rahmen von Gruppen sowie deren Auswirkung auf die interne Gruppendynamik. Der vierte und letzte Teil des Portfolios behandelt die Bedeutung von Menschenbildern und deren Auswirkungen bezüglich gezielter Ausgrenzung von Individuen und Gruppen. Verschiedene Menschenbilder beeinflussen das gesamte menschliche Handeln und stellen somit vor allem in Bezug auf pädagogische Handlungen eine übergeordnete Grösse dar.
4
9783346602862 - Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext pädagogische Gesprächsführung Rollenübernahme Bedeutung von Menschenbildern

Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext pädagogische Gesprächsführung Rollenübernahme Bedeutung von Menschenbildern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783346602862 bzw. 3346602869, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Pädagogisches Portfolio. Mediale Gestaltung im Bildunskontext pädagogische Gesprächsführung Rollenübernahme Bedeutung von Menschenbildern ab 17.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…