Von dem Buch Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern?100%: Germeroth, Jannik: Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern? (ISBN: 9783346616302) 2022, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern? (eBook, PDF)100%: Germeroth, Jannik: Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern? (eBook, PDF) (ISBN: 9783346616296) 2021, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern?
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 46.89 ( 47.95)¹ (vom 16.05.2022)
1
9783346616296 - Germeroth, Jannik: Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern? (eBook, PDF)
Germeroth, Jannik

Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern? (eBook, PDF) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346616296 bzw. 3346616290, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem persönlichen "Glück" der Menschen, welches in dieser Arbeit als "subjektives Wohlbefinden" (SWB) bezeichnet wird. Die Termini "Glück" und "subjektives Wohlbefinden" beziehen sich hierbei stets auf das persönliche Glück einer Person. Das SWB einer Person hat viele Facetten und kann vielfältig definiert werden. Eine mögliche Definition des SWB umfasst die Zufriedenheit einer Person mit dem eigenen Leben sowie positiv und negativ wahrgenommene Stimmungen. Sämtliche Aktivitäten einer Person sind im Grunde genommen auf das Streben nach dem persönlichen Glück ausgerichtet. Der Mensch unternimmt Dinge kurz- oder langfristig, weil er sich daraus einen bestimmten Vorteil erhofft. Die Konzepte und Ansichten der Glücksforscher darüber, wie das SWB definiert wird und was das SWB ausmacht, werden im weiteren Verlauf dieser Arbeit noch tiefgehender analysiert. Die Forschungsfrage dieser Arbeit lautet "welche Faktoren beeinflussen das subjektive Wohlbefinden einer Person und wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern?". Das Ziel dieser Arbeit ist es, aus dem Material der qualitativen Interviews heraus Erkenntnisse über das SWB der Interviewteilnehmer*innen zu gewinnen. Des Weiteren soll mit dieser empirischen Untersuchung die Frage beantwortet werden, wie Unternehmen das SWB ihrer Mitarbeiter*innen auf Basis dieser empirischen Untersuchung verbessern können. Des Weiteren dient diese Arbeit als Grundlage für weiterführende Untersuchungen der Glücksforschung, um hieraus weitere Erkenntnisse über das SWB einer Person zu gewinnen.
2
9783346616302 - Germeroth, Jannik: Subjektives Wohlbefinden. Wie koennen Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern?
Germeroth, Jannik

Subjektives Wohlbefinden. Wie koennen Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern? (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783346616302 bzw. 3346616304, in Deutsch, 96 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 46.89 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2022, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 152g, 96, Banküberweisung, PayPal.
3
3346616304 - Jannik Germeroth: Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern?
Jannik Germeroth

Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346616304 bzw. 9783346616302, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.89 ( 47.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 54.22 ( 55.45)¹
unverbindlich
Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern? ab 47.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346616302 - Germeroth, Jannik: Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern?
Germeroth, Jannik

Subjektives Wohlbefinden. Wie können Unternehmen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter*innen auf Grundlage dieser Untersuchung verbessern? (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346616302 bzw. 3346616304, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 46.89 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Books.
Lade…