Von dem Buch Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle (German Edition)100%: AndröMüller: Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle (German Edition) (ISBN: 9783346619419) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle100%: André Müller: Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle (ISBN: 9783346619402) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 18.55 ( 18.95)¹ (vom 15.05.2022)
1
9783346619419 - Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle

Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346619419 bzw. 3346619419, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, den Einfluss von Digitalisierung auf die Unternehmenskultur und die Führung von Unternehmen zu untersuchen. Dabei wird basierend auf wissenschaftlichen Quellen der Fragestellung nachgegangen, welche zusätzlichen Anforderungen sich im Zuge einer zunehmenden Digitalisierung für die Unternehmenskultur und für die Führung von Organisationen ergeben. In diesem Kontext wird die Fragestellung anhand des fiktiven Beispielunternehmens Bauernmühle beleuchtet. Nicht zuletzt fokussiert sich die Arbeit auch darauf, Einflüsse der Digitalisierung auf der psychologisch-emotionalen Ebene zu untersuchen. Die Arbeit beginnt mit der Erarbeitung der theoretischen Grundlagen, nachdem im ersten Teil auf die Relevanz des Themas hingewiesen wurde. Dabei wird zunächst der Begriff Digitalisierung definiert. Basierend auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft werden ferner Anforderungen an eine digitale Unternehmenskultur und an die digitale Führung erläutert sowie auf Einflüsse der Digitalisierung auf die psychologisch-emotionale Ebene eingegangen. Das Kapitel wird schliesslich mit einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse abgerundet. Daran schliesst sich das dritte Kapitel der Operationalisierung an, in welchem die erarbeiteten empirischen Grundlagen angewendet werden. Dazu wird zunächst das fiktive Beispielunternehmen 'Bauernmühle' vorgestellt, um im Anschluss die veränderten Anforderungen an die Unternehmenskultur der Organisation im Zuge der Digitalisierung herauszuarbeiten. Darüber hinaus werden Einflüsse auf die psychologisch-emotionale Ebene der Firma aufgezeigt und die notwendigen Qualifikationsprofile der Führungskräfte von Bauernmühle erläutert. Die kritische Diskussion in Kapitel 4 bewertet schliesslich die Ergebnisse aus Kapitel 3. Die Arbeit endet mit einer kurzen Zusammenfassung und einem Ausblick. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783346619419 - André Müller: Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle
André Müller

Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346619419 bzw. 3346619419, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, den Einfluss von Digitalisierung auf die Unternehmenskultur und die Führung von Unternehmen zu untersuchen. Dabei wird basierend auf wissenschaftlichen Quellen der Fragestellung nachgegangen, welche zusätzlichen Anforderungen sich im Zuge einer zunehmenden Digitalisierung für die Unternehmenskultur und für die Führung von Organisationen ergeben. In diesem Kontext wird die Fragestellung anhand des fiktiven Beispielunternehmens Bauernmühle beleuchtet. Nicht zuletzt fokussiert sich die Arbeit auch darauf, Einflüsse der Digitalisierung auf der psychologisch-emotionalen Ebene zu untersuchen.Die Arbeit beginnt mit der Erarbeitung der theoretischen Grundlagen, nachdem im ersten Teil auf die Relevanz des Themas hingewiesen wurde. Dabei wird zunächst der Begriff Digitalisierung definiert. Basierend auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft werden ferner Anforderungen an eine digitale Unternehmenskultur und an die digitale Führung erläutert sowie auf Einflüsse der Digitalisierung auf die psychologisch-emotionale Ebene eingegangen. Das Kapitel wird schliesslich mit einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse abgerundet. Daran schliesst sich das dritte Kapitel der Operationalisierung an, in welchem die erarbeiteten empirischen Grundlagen angewendet werden. Dazu wird zunächst das fiktive Beispielunternehmen 'Bauernmühle' vorgestellt, um im Anschluss die veränderten Anforderungen an die Unternehmenskultur der Organisation im Zuge der Digitalisierung herauszuarbeiten. Darüber hinaus werden Einflüsse auf die psychologisch-emotionale Ebene der Firma aufgezeigt und die notwendigen Qualifikationsprofile der Führungskräfte von Bauernmühle erläutert. Die kritische Diskussion in Kapitel 4 bewertet schliesslich die Ergebnisse aus Kapitel 3. Die Arbeit endet mit einer kurzen Zusammenfassung und einem Ausblick. 32 pp. Deutsch, Books.
3
3346619419 - André Müller: Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle
André Müller

Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346619419 bzw. 9783346619419, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 25.89 ( 26.45)¹
unverbindlich
Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle ab 18.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346619402 - André Müller: Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle
André Müller

Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346619402 bzw. 3346619400, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle: ab 16.99 €.
5
9783346619419 - AndröMüller: Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle (German Edition)
Symbolbild
AndröMüller

Digital Leadership und Transformation. Digitalisierung des Unternehmens Bauernmühle (German Edition) (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346619419 bzw. 3346619419, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.45 ( 28.05)¹ + Versand: Fr. 8.46 ( 8.64)¹ = Fr. 35.91 ( 36.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Welcome Back Books [64434632], Toledo, OH, U.S.A.
Clean and crisp and new! Books.
Lade…