Von dem Buch Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Stracke, Nora: Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings (ISBN: 9783346619433) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Nora Stracke: Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings (ISBN: 9783346619426) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 17.57 (€ 17.95)¹ (vom 15.05.2022)1
Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings
DE NW
ISBN: 9783346619433 bzw. 3346619435, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Bedeutung haben die generationsbezogenen Unterschiede hinsichtlich der Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings? Zunächst wird die Arbeitnehmerstruktur in Deutschland betrachtet. Entsprechend der Generationsforschung werden die Werte wie auch Ansprüche an einen Arbeitgeber dargestellt. Anschliessend folgt die Darstellung der Bedeutung von Unternehmenswerten. Der Zusammenhang zwischen den Mitarbeitenden- und Unternehmenswerten wird untersucht, wie auch die daraus resultierenden Transformationsmöglichkeiten im Employer Branding. Anhand zweier Unternehmen werden Transformationsprozesse in der Praxis beleuchtet. Davon abgeleitet wird die Bedeutung der Werte von potentiellen und eingesessenen Mitarbeitenden diskutiert wie auch der generationsbezogene Einfluss bewertet. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings
~DE PB NW
ISBN: 9783346619433 bzw. 3346619435, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Bedeutung haben die generationsbezogenen Unterschiede hinsichtlich der Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings? Zunächst wird die Arbeitnehmerstruktur in Deutschland betrachtet. Entsprechend der Generationsforschung werden die Werte wie auch Ansprüche an einen Arbeitgeber dargestellt. Anschliessend folgt die Darstellung der Bedeutung von Unternehmenswerten. Der Zusammenhang zwischen den Mitarbeitenden- und Unternehmenswerten wird untersucht, wie auch die daraus resultierenden Transformationsmöglichkeiten im Employer Branding. Anhand zweier Unternehmen werden Transformationsprozesse in der Praxis beleuchtet. Davon abgeleitet wird die Bedeutung der Werte von potentiellen und eingesessenen Mitarbeitenden diskutiert wie auch der generationsbezogene Einfluss bewertet.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Bedeutung haben die generationsbezogenen Unterschiede hinsichtlich der Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings? Zunächst wird die Arbeitnehmerstruktur in Deutschland betrachtet. Entsprechend der Generationsforschung werden die Werte wie auch Ansprüche an einen Arbeitgeber dargestellt. Anschliessend folgt die Darstellung der Bedeutung von Unternehmenswerten. Der Zusammenhang zwischen den Mitarbeitenden- und Unternehmenswerten wird untersucht, wie auch die daraus resultierenden Transformationsmöglichkeiten im Employer Branding. Anhand zweier Unternehmen werden Transformationsprozesse in der Praxis beleuchtet. Davon abgeleitet wird die Bedeutung der Werte von potentiellen und eingesessenen Mitarbeitenden diskutiert wie auch der generationsbezogene Einfluss bewertet.
3
Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings
~DE PB NW
ISBN: 3346619435 bzw. 9783346619433, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings
DE NW EB
ISBN: 9783346619426 bzw. 3346619427, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings: ab 13.99 €.
Generationsbezogene Transformation von Unternehmenswerten zur Optimierung des Employer Brandings: ab 13.99 €.
Lade…