Von dem Buch Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld : Eine empirische Studie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld : Eine empirische Studie100%: Alexander Roller: Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld : Eine empirische Studie (ISBN: 9783346634269) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld (eBook, PDF)100%: Roller, Alexander: Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld (eBook, PDF) (ISBN: 9783346634252) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld : Eine empirische Studie
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 46.79 ( 47.95)¹ (vom 22.05.2022)
1
9783346634269 - Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld

Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346634269 bzw. 3346634264, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 46.79 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren haben einen Einfluss auf die Verkaufsanstrengung und auf die Verkaufsleistung? Hat die Berufserfahrung oder die zu verkaufende Produktkomplexität einen Einfluss auf das Modell? Im Rahmen dieser Arbeit wird untersucht, ob das Controlling von Aktivitäten und Fähigkeiten einen Einfluss auf die Verkaufsanstrengung hat. Da ein Verkäufer in der Regel Jahresverkaufsziele verfolgt, wird die Einflussnahme durch das Controlling durch quantitative Ziele auf die Verkaufsleistung und die Verkaufsanstrengung untersucht. Dadurch kann geprüft werden, ob die Anstrengung im Verkauf unabhängig von den Verkaufsjahreszielen konstant durch das Controlling der quantitativen Ziele aufrechterhalten werden kann. Des Weiteren wird untersucht, ob die Verkaufsunterstützung durch den Arbeitgeber eine Auswirkung auf die intrinsische Motivation hat. Die intrinsische Motivation und extrinsische Motivation werden ebenfalls auf die Einflussnahme zur Verkaufsanstrengung untersucht. Ferner wird überprüft, ob eine gute interne Kommunikationsqualität einen Einfluss auf die Nutzung von CRM/ERP Systemen hat. Es wird unterstellt, dass durch die Kommunikationsqualität die Pflege dieser Kommunikation im System gefördert wird. Wiederum wird der Einfluss der Nutzung von CRM/ERP Systemen auf die Verkaufsanstrengung geprüft. Zudem werden die Einflussgrössen von der Verkaufsanstrengung auf die subjektive Wahrnehmung der individuellen Verkaufsleistung geprüft. Das Ziel ist ein Strukturgleichungsmodell zur Visualisierung der Ergebnisse, wobei die Berufserfahrung und der Produktkomplexitätsgrad bei der Auswertung berücksichtigt werden. Aus diesem Ergebnis wird eine Handlungsempfehlung für die Leitungsebene oder für Vorgesetzte eines Verkaufsteams gegeben, um somit die Anstrengung im Verkauf zu maximieren. 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783346634252 - Roller, Alexander: Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld (eBook, PDF)
Roller, Alexander

Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346634252 bzw. 3346634256, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule (Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren haben einen Einfluss auf die Verkaufsanstrengung und auf die Verkaufsleistung? Hat die Berufserfahrung oder die zu verkaufende Produktkomplexität einen Einfluss auf das Modell? Im Rahmen dieser Arbeit wird untersucht, ob das Controlling von Aktivitäten und Fähigkeiten einen Einfluss auf die Verkaufsanstrengung hat. Da ein Verkäufer in der Regel Jahresverkaufsziele verfolgt, wird die Einflussnahme durch das Controlling durch quantitative Ziele auf die Verkaufsleistung und die Verkaufsanstrengung untersucht. Dadurch kann geprüft werden, ob die Anstrengung im Verkauf unabhängig von den Verkaufsjahreszielen konstant durch das Controlling der quantitativen Ziele aufrechterhalten werden kann. Des Weiteren wird untersucht, ob die Verkaufsunterstützung durch den Arbeitgeber eine Auswirkung auf die intrinsische Motivation hat. Die intrinsische Motivation und extrinsische Motivation werden ebenfalls auf die Einflussnahme zur Verkaufsanstrengung untersucht. Ferner wird überprüft, ob eine gute interne Kommunikationsqualität einen Einfluss auf die Nutzung von CRM/ERP Systemen hat. Es wird unterstellt, dass durch die Kommunikationsqualität die Pflege dieser Kommunikation im System gefördert wird. Wiederum wird der Einfluss der Nutzung von CRM/ERP Systemen auf die Verkaufsanstrengung geprüft. Zudem werden die Einflussgrössen von der Verkaufsanstrengung auf die subjektive Wahrnehmung der individuellen Verkaufsleistung geprüft. Das Ziel ist ein Strukturgleichungsmodell zur Visualisierung der Ergebnisse, wobei die Berufserfahrung und der Produktkomplexitätsgrad bei der Auswertung berücksichtigt werden. Aus diesem Ergebnis wird eine Handlungsempfehlung für die Leitungsebene oder für Vorgesetzte eines Verkaufsteams gegeben, um somit die Anstrengung im Verkauf zu maximieren.
3
3346634264 - Alexander Roller: Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld
Alexander Roller

Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346634264 bzw. 9783346634269, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.79 ( 47.95)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 54.11 ( 55.45)¹
unverbindlich
Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld ab 47.95 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346634269 - Roller, Alexander: Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld
Roller, Alexander

Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783346634269 bzw. 3346634264, in Deutsch, 96 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 46.79 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2022, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 152g, 96, Banküberweisung, PayPal.
5
9783346634269 - Alexander Roller: Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld : Eine empirische Studie
Symbolbild
Alexander Roller

Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld : Eine empirische Studie (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346634269 bzw. 3346634264, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.79 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware 96 pp. Deutsch, Books.
6
9783346634269 - Alexander Roller: Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld: Eine empirische Studie (German Edition)
Symbolbild
Alexander Roller

Einflussfaktoren auf die Verkaufsleistung im B2B-Umfeld: Eine empirische Studie (German Edition) (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346634269 bzw. 3346634264, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.56 ( 63.08)¹ + Versand: Fr. 16.63 ( 17.04)¹ = Fr. 78.19 ( 80.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Welcome Back Books [64434632], Toledo, OH, U.S.A.
Clean and crisp and new! Books.
Lade…