Von dem Buch Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich100%: Franziska Heinemann: Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich (ISBN: 9783346686312) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich100%: Franziska Heinemann: Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich (ISBN: 9783346686305) 2022, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 46.93 ( 47.95)¹ (vom 20.03.2023)
1
9783346686305 - Franziska Heinemann: Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich
Franziska Heinemann

Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346686305 bzw. 3346686302, vermutlich in Deutsch, 107 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit setzt sich mit dem Thema Colorgrading auseinander. Wie können Colorgrading-Projekte im Premium-Commercial-Bereich möglichst effizient und effektiv gesteuert werden? Wie lassen sich der Erfolg, die Qualität und die Ästhetik von Colorgrading-Projekten im Premium-Commercial-Bereich messen? Wozu braucht es professionelles Colorgrading, wenn theoretisch jeder Mensch mit Smartphone und Internetzugang einen Schnappschuss mit einem Filter versehen kann? Die Antwort liegt in der Frage: Social Media im herkömmlichen Sinne lebt von Momentaufnahmen, welche die User aus ihrem Leben teilen. Smartphone-Kameras kommen heutzutage in vielen Situationen gut zurecht und liefern zufriedenstellende Ergebnisse. Dennoch wirken diese Bilder generisch, bei geringen Lichtverhältnissen entsteht unschönes Digital-Rauschen. Höchste Qualität kann nur mit professioneller Postproduktion erreicht werden. Selbst die teuersten Kameras liefern erst einmal viele Daten, die es gilt, richtig auszuwerten. Die Zahl der ausgestrahlten TV-Werbeminuten, also das Medium, welches klassisch am häufigsten für hochwertige Werbung genutzt wird, stieg bis zum Jahr 2019 kontinuierlich an. In dieser Masse von Bewegtbildcontent müssen sich Marken abheben: Einerseits durch individuellen Inhalt und Story, andererseits durch Look und Farben, welche ersteres unterstützen und verstärken.
2
9783346686312 - Franziska Heinemann: Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich
Franziska Heinemann

Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783346686312 bzw. 3346686310, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 46.93 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich ab 47.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…