Von dem Buch Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Franziska Heinemann: Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit (ISBN: 9783346790941) 2022, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
77%: Franziska Heinemann: Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit (ISBN: 9783346790934) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 41.91 (€ 42.95)¹ (vom 28.01.2023)1
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fu¿r die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit (2022)
DE NW
ISBN: 9783346790941 bzw. 3346790940, in Deutsch, GRIN, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,0, Hamburg Media School, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zeigt die Erfolgsfaktoren zielführender, emotionaler Nichtregierungsorganisation (NGO) Kommunikation sowie deren Umsetzung auf Basis von (Neuro-)Marketing und untersucht das Best-Practice-Beispiel 'A Forgotten Emergency' für die humanitäre Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen zum Thema unsichere Abtreibung. Auf Basis der Erkenntnisse entwickelt die Autorin ein Modell sowie eine zugehörige Tabelle mit stufenweiser Ausprägung der Kategorien, welche als Checkliste für die Praxis angewandt werden kann. Nichtregierungsorganisationen (NRO/NGOs) finanzieren sich massgeblich über Fundraising, wobei die finanziellen Mittel vor allem durch Kommunikation nach aussen akquiriert werden. Gleichzeitig wächst die Produktion und Ausspielung von werblich orientierten Bewegtbildcontent sowie der Konsum solcher Formate der Rezipient:innen. Ein:e durchschnittliche:r Bürger:in ist täglich je nach Quelle 300 bis 13.000 Werbebotschaften ausgesetzt ¿ bewusst, aber auch grösstenteils unterbewusst. Im Kampf um die Aufmerksamkeit müssen NGOs mit oftmals wirtschaftsstärkeren Unternehmen konkurrieren, wobei es immer darum geht, den:die Betrachter:in zu überraschen, belustigen, unterhalten, schockieren und emotional zu berühren. Franziska Heinemann, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fu'r die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit
DE PB NW
ISBN: 9783346790941 bzw. 3346790940, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fu'r die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit ab 42.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fu'r die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit ab 42.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fu¨r die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit (2022)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346790941 bzw. 3346790940, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Books.
4
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit
DE PB NW
ISBN: 9783346790941 bzw. 3346790940, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit ab 42.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit ab 42.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fu'r die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit
DE NW EB
ISBN: 9783346790934 bzw. 3346790932, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fu'r die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fu'r die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit
DE NW EB
ISBN: 9783346790934 bzw. 3346790932, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Audiovisuelle NGO-Kommunikation. Erfolgsfaktoren fur die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…