Von dem Buch Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Antonia Müller: Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen? (ISBN: 9783346968791) 2023, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen?100%: Antonia Müller: Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen? (ISBN: 9783346968784) 2023, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen?
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 18.55 ( 18.95)¹ (vom 04.12.2023)
1
9783346968784 - Antonia Müller: Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen?
Antonia Müller

Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen? (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346968784 bzw. 3346968782, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Seminararbeit soll die Frage geklärt werden, welche Erfolgsfaktoren sich Unternehmen vom Influencer Marketing versprechen. Hierbei wird zunächst der theoretische Rahmen abgesteckt, indem die Begriffe Online Marketing und Influencer Marketing erläutert werden (Kapitel 2). Anschliessend erfolgt eine Analyse der Erfolgsfaktoren von Influencer Marketing in Bezug auf die absatzgenerierenden, reputationssteigenden und datengenerierenden Aspekte in Kapitel 3. Auf die Betrachtung möglicher Herausforderungen wird in Kapitel 4 eingegangen. In Kapitel 5 werden sowohl positive als auch negative Unternehmensbeispiele mit Influencer Marketing vorgestellt. Abgeschlossen wird die Seminararbeit mit einem Fazit, welches die Limitation der Arbeit sowie einen Ausblick einschliesst.Social Media Marketing ist im Zuge der digitalen Welt nicht mehr nur ein Zweig des Marketings, sondern gehört zu den wichtigsten Vertriebs- und Kommunikationskanälen von Unternehmen. Insbesondere die jüngere Generation lässt sich nicht mehr über das Fernsehen oder Radio erreichen. Es wird vermehrt auf Kommunikation sowie das Senden und Teilen von Beiträgen gesetzt. Wer sich am Markt durchsetzen möchte, sollte somit auf eine gute Social Media Strategie setzen.Seit einigen Jahren rückt dadurch auch das Thema Influencer Marketing in den Fokus von Unternehmen. Wurden 2016 ca. 1,7 Milliarden der Werbeausgaben für Influencer Marketing investiert, so ist die Zahl 2021 auf 13,8 Milliarden US-Dollar gestiegen. Influencer Marketing definiert sich durch die Zusammenarbeit von Unternehmen mit individuellen (bekannten) Personen, welche eine breite Masse an Menschen ansprechen, die Produkte vermarkten und schlussendlich die Konsumenten zu einer Kaufentscheidung motivieren. Influencer dienen somit als Werbemultiplikatoren, die ihre Botschaften über das Internet, insbesondere auf den sozialen Medien verbreiten, wobei die Medienform variieren kann. Zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands gehören die Fitness-Bloggerin Pamela Reif sowie der Youtube-Filmemacher Julien Bam. 2023, 30 Seiten, eBooks.
2
Antonia Müller

Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen? (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346968791 bzw. 3346968790, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 21.38 ( 21.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 09.11.2023, Taschenbuch, Neuware, 210x148x4 mm, 68g, 36, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346968784 - Antonia Müller: Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen?
Antonia Müller

Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346968784 bzw. 3346968782, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…