Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen Author
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ (vom 01.08.2020)Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen Jian-Ping Qin Author
ISBN: 9783347087118 bzw. 3347087119, vermutlich in Deutsch, tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch beschreibt die Geschäftserfahrung eines deutschen Unternehmens in China. Der Autor war Geschäftsführer eines deutschen Unternehmens in China, hat die dortige Niederlassung gegründet, sie von einer kleinen Vertriebsgesellschaft zu einem grossen Allround-Unternehmen mit 300 Mitarbeitern entwickelt und 20 Jahre lang geleitet. Es gibt ca. 8000 deutsche Unternehmen in China. Aus verschiedenen Gründen sind nicht alle erfolgreich. Die Unterschiede in Sozial- und Wirtschaftssystem sowie Markteigenschaften, Kultur sowie Unternehmensmanagement zwischen China und Deutschland wirken sich erheblich auf die Geschäftsführung deutscher Unternehmen in China aus. Die meisten Probleme beruhen darauf, dass einfach deutsche Geschäftsprozesse ohne Rücksicht auf die Unterschiede des Umfelds kopiert werden. Auch die Entwicklung der vom Autor gegründeten Niederlassung war nicht von Anfang an erfolgreich, die Anpassung an den chinesischen Markt verlief holprig und schmerzhaft. Die Anpassung der Geschäftsführung deutscher Unternehmen in China an das chinesische Umfeld steht im Mittelpunkt dieses Buches. Der Autor hat 20 Jahren lang die Entwicklung dieses deutschen Unternehmens in China persönlich begleitet, viel Gutes und Schlechtes erlebt und viele Krisen überstanden. Als ein Ingenieur der Metallurgie mit Doktorgrad hat der Autor keine spezielle wirtschaftliche Ausbildung durchlaufen und will auch gar nicht die Geschäftsführung in China aus Sicht der Betriebswirtschaftslehre beschreiben. Er möchte vielmehr die allgemeinen Probleme in allen Bereichen objektiv analysieren und Vorschläge zur Verbesserung machen. Mit diesem Buch möchte der Autor eine Referenz für die deutschen Unternehmen in China bieten und ein Fenster zum Verständnis der chinesischen Marktbesonderheiten öffnen.
Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen
ISBN: 9783347087095 bzw. 3347087097, vermutlich in Deutsch, Tredition, neu.
Das Buch beschreibt die Geschäftserfahrung eines deutschen Unternehmens in China.Der Autor war Geschäftsführer eines deutschen Unternehmens in China, hat die dortige Niederlassung gegründet, sie von einer kleinen Vertriebsgesellschaft zu einem grossen Allround-Unternehmen mit 300 Mitarbeitern entwickelt und 20 Jahre lang geleitet.Es gibt ca. 8000 deutsche Unternehmen in China. Aus verschiedenen Gründen sind nicht alle erfolgreich. Die Unterschiede in Sozial- und Wirtschaftssystem sowie Markteigenschaften, Kultur sowie Unternehmensmanagement zwischen China und Deutschland wirken sich erheblich auf die Geschäftsführung deutscher Unternehmen in China aus. Die meisten Probleme beruhen darauf, dass einfach deutsche Geschäftsprozesse ohne Rücksicht auf die Unterschiede des Umfelds kopiert werden. Auch die Entwicklung der vom Autor gegründeten Niederlassung war nicht von Anfang an erfolgreich, die Anpassung an den chinesischen Markt verlief holprig und schmerzhaft. Die Anpassung der Geschäftsführung deutscher Unternehmen in China an das chinesische Umfeld steht im Mittelpunkt dieses Buches.Der Autor hat 20 Jahren lang die Entwicklung dieses deutschen Unternehmens in China persönlich begleitet, viel Gutes und Schlechtes erlebt und viele Krisen überstanden. Als ein Ingenieur der Metallurgie mit Doktorgrad hat der Autor keine spezielle wirtschaftliche Ausbildung durchlaufen und will auch gar nicht die Geschäftsführung in China aus Sicht der Betriebswirtschaftslehre beschreiben. Er möchte vielmehr die allgemeinen Probleme in allen Bereichen objektiv analysieren und Vorschläge zur Verbesserung machen.Mit diesem Buch möchte der Autor eine Referenz für die deutschen Unternehmen in China bieten und ein Fenster zum Verständnis der chinesischen Marktbesonderheiten öffnen.
Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen
ISBN: 9783347087101 bzw. 3347087100, vermutlich in Deutsch, Tredition, neu.
Das Buch beschreibt die Geschäftserfahrung eines deutschen Unternehmens in China.Der Autor war Geschäftsführer eines deutschen Unternehmens in China, hat die dortige Niederlassung gegründet, sie von einer kleinen Vertriebsgesellschaft zu einem grossen Allround-Unternehmen mit 300 Mitarbeitern entwickelt und 20 Jahre lang geleitet.Es gibt ca. 8000 deutsche Unternehmen in China. Aus verschiedenen Gründen sind nicht alle erfolgreich. Die Unterschiede in Sozial- und Wirtschaftssystem sowie Markteigenschaften, Kultur sowie Unternehmensmanagement zwischen China und Deutschland wirken sich erheblich auf die Geschäftsführung deutscher Unternehmen in China aus. Die meisten Probleme beruhen darauf, dass einfach deutsche Geschäftsprozesse ohne Rücksicht auf die Unterschiede des Umfelds kopiert werden. Auch die Entwicklung der vom Autor gegründeten Niederlassung war nicht von Anfang an erfolgreich, die Anpassung an den chinesischen Markt verlief holprig und schmerzhaft. Die Anpassung der Geschäftsführung deutscher Unternehmen in China an das chinesische Umfeld steht im Mittelpunkt dieses Buches.Der Autor hat 20 Jahren lang die Entwicklung dieses deutschen Unternehmens in China persönlich begleitet, viel Gutes und Schlechtes erlebt und viele Krisen überstanden. Als ein Ingenieur der Metallurgie mit Doktorgrad hat der Autor keine spezielle wirtschaftliche Ausbildung durchlaufen und will auch gar nicht die Geschäftsführung in China aus Sicht der Betriebswirtschaftslehre beschreiben. Er möchte vielmehr die allgemeinen Probleme in allen Bereichen objektiv analysieren und Vorschläge zur Verbesserung machen.Mit diesem Buch möchte der Autor eine Referenz für die deutschen Unternehmen in China bieten und ein Fenster zum Verständnis der chinesischen Marktbesonderheiten öffnen.
Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen
ISBN: 9783347087118 bzw. 3347087119, in Deutsch, Tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.
Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen: Das Buch beschreibt die Geschäftserfahrung eines deutschen Unternehmens in China. Der Autor war Geschäftsführer eines deutschen Unternehmens in China, hat die dortige Niederlassung gegründet, sie von einer kleinen Vertriebsgesellschaft zu einem grossen Allround-Unternehmen mit 300 Mitarbeitern entwickelt und 20 Jahre lang geleitet. Es gibt ca. 8000 deutsche Unternehmen in China. Aus verschiedenen Gründen sind nicht alle erfolgreich. Die Unterschiede in Sozial- und Wirtschaftssystem sowie Markteigenschaften, Kultur sowie Unternehmensmanagement zwischen China und Deutschland wirken sich erheblich auf die Geschäftsführung deutscher Unternehmen in China aus. Die meisten Probleme beruhen darauf, dass einfach deutsche Geschäftsprozesse ohne Rücksicht auf die Unterschiede des Umfelds kopiert werden. Auch die Entwicklung der vom Autor gegründeten Niederlassung war nicht von Anfang an erfolgreich, die Anpassung an den chinesischen Markt verlief holprig und schmerzhaft. Die Anpassung der Geschäftsführung deutscher Unternehmen in China an das chinesische Umfeld steht im Mittelpunkt dieses Buches. Der Autor hat 20 Jahren lang die Entwicklung dieses deutschen Unternehmens in China persönlich begleitet, viel Gutes und Schlechtes erlebt und viele Krisen überstanden. Als ein Ingenieur der Metallurgie mit Doktorgrad hat der Autor keine spezielle wirtschaftliche Ausbildung durchlaufen und will auch gar nicht die Geschäftsführung in China aus Sicht der Betriebswirtschaftslehre beschreiben. Er möchte vielmehr die allgemeinen Probleme in allen Bereichen objektiv analysieren und Vorschläge zur Verbesserung machen. Mit diesem Buch möchte der Autor eine Referenz für die deutschen Unternehmen in China bieten und ein Fenster zum Verständnis der chinesischen Marktbesonderheiten öffnen. Ebook.
Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jah (1920)
ISBN: 9783347087095 bzw. 3347087097, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 26.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1, Autor: Qin, Jian-Ping, Verlag: tredition, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jah (1920)
ISBN: 9783347087101 bzw. 3347087100, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 26.06.2020, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1, Autor: Qin, Jian-Ping, Verlag: tredition, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 112, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 210 gr, Verkäufer: averdo.
Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen
ISBN: 3347087100 bzw. 9783347087101, vermutlich in Deutsch, tredition, gebundenes Buch, neu.
Deutsche Unternehmen in China - Rückblick auf 20 Jahre Geschäftserfahrungen
ISBN: 3347087097 bzw. 9783347087095, vermutlich in Deutsch, tredition, Taschenbuch, neu.