Von dem Buch Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb100%: Hannah Livia Hauk: Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb (ISBN: 9783347153837) 2021, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb100%: Hannah Livia Hauk: Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb (ISBN: 9783347153820) 2021, WHU Publishing, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.84 ( 49.90)¹ (vom 30.06.2022)
1
9783347153837 - Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb

Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783347153837 bzw. 3347153839, in Deutsch, Tredition, neu.

Fr. 48.84 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Verkäufer im Aussendienst arbeiten traditionell selbstbestimmt. Seit einigen Jahren zieht CRM-Technologie in die Vertriebsarbeit ein. Die Literatur berichtet, dass viele Verkäufer diese ablehnen. Besonders gravierend greifen in die Verkäuferautonomie solche Algorithmen ein, die vorschlagen, welche Kunden die Verkäufer wann auf welches Produkt ansprechen sollen. Dies wird als algorithmische Steuerung bezeichnet. Die vorliegende Ethnografie untersucht die Akzeptanz algorithmischer Steuerung in Field-Sales-Einheiten und Tele-Sales-Einheiten. Sie vergleicht die Arbeits- und Lebenswelt von Vertriebseinheiten mit hoher und niedriger Akzeptanz. Dabei zeigt sich, dass die Weise, wie Vorgesetzte in den dezentralen Vertriebseinheiten über die Unternehmenszentrale sprechen, die Technologieakzeptanz beeinflusst. Die Akzeptanz ist dort hoch, wo Vorgesetzte eine Illusion der Verkäuferautonomie schaffen, indem sie die Rest-Freiheit zelebrieren, die Verkäufer neben dem System haben. Die Technologieakzeptanz ist dort niedrig, wo Vorgesetzte eine Illusion der Verkäuferautonomie schaffen, indem sie die Distanz zur Zentrale zelebrieren. In einer Arbeitswelt, in der Steuerungsgewalt von Menschen auf Algorithmen übergeht, wandelt sich die Rolle des Vorgesetzten vom Dirigenten zum aufmunternden Coach im eisernen Käfig der Technologie. 24.6 x 17.5 x 1.5 cm, Buch.
2
9783347153820 - Hannah Livia Hauk: Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb (Paperback)
Symbolbild
Hannah Livia Hauk

Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783347153820 bzw. 3347153820, vermutlich in Deutsch, WHU Publishing, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 106.81 ( 109.13)¹ + Versand: Fr. 5.73 ( 5.85)¹ = Fr. 112.53 ( 114.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Verkäufer im Aussendienst arbeiten traditionell selbstbestimmt. Seit einigen Jahren zieht CRM-Technologie in die Vertriebsarbeit ein. Die Literatur berichtet, dass viele Verkäufer diese ablehnen. Besonders gravierend greifen in die Verkäuferautonomie solche Algorithmen ein, die vorschlagen, welche Kunden die Verkäufer wann auf welches Produkt ansprechen sollen. Dies wird als algorithmische Steuerung bezeichnet. Die vorliegende Ethnografie untersucht die Akzeptanz algorithmischer Steuerung in Field-Sales-Einheiten und Tele-Sales-Einheiten. Sie vergleicht die Arbeits- und Lebenswelt von Vertriebseinheiten mit hoher und niedriger Akzeptanz. Dabei zeigt sich, dass die Weise, wie Vorgesetzte in den dezentralen Vertriebseinheiten über die Unternehmenszentrale sprechen, die Technologieakzeptanz beeinflusst. Die Akzeptanz ist dort hoch, wo Vorgesetzte eine Illusion der Verkäuferautonomie schaffen, indem sie die Rest-Freiheit zelebrieren, die Verkäufer neben dem System haben. Die Technologieakzeptanz ist dort niedrig, wo Vorgesetzte eine Illusion der Verkäuferautonomie schaffen, indem sie die Distanz zur Zentrale zelebrieren. In einer Arbeitswelt, in der Steuerungsgewalt von Menschen auf Algorithmen übergeht, wandelt sich die Rolle des Vorgesetzten vom Dirigenten zum aufmunternden Coach im eisernen Käfig der Technologie. Books.
3
9783347153820 - Hannah Livia Hauk: Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb
Symbolbild
Hannah Livia Hauk

Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783347153820 bzw. 3347153820, vermutlich in Deutsch, WHU Publishing Tredition, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Verkäufer im Aussendienst arbeiten traditionell selbstbestimmt. Seit einigen Jahren zieht CRM-Technologie in die Vertriebsarbeit ein. Die Literatur berichtet, dass viele Verkäufer diese ablehnen. Besonders gravierend greifen in die Verkäuferautonomie solche Algorithmen ein, die vorschlagen, welche Kunden die Verkäufer wann auf welches Produkt ansprechen sollen. Dies wird als algorithmische Steuerung bezeichnet. Die vorliegende Ethnografie untersucht die Akzeptanz algorithmischer Steuerung in Field-Sales-Einheiten und Tele-Sales-Einheiten. Sie vergleicht die Arbeits- und Lebenswelt von Vertriebseinheiten mit hoher und niedriger Akzeptanz. Dabei zeigt sich, dass die Weise, wie Vorgesetzte in den dezentralen Vertriebseinheiten über die Unternehmenszentrale sprechen, die Technologieakzeptanz beeinflusst. Die Akzeptanz ist dort hoch, wo Vorgesetzte eine Illusion der Verkäuferautonomie schaffen, indem sie die Rest-Freiheit zelebrieren, die Verkäufer neben dem System haben. Die Technologieakzeptanz ist dort niedrig, wo Vorgesetzte eine Illusion der Verkäuferautonomie schaffen, indem sie die Distanz zur Zentrale zelebrieren. In einer Arbeitswelt, in der Steuerungsgewalt von Menschen auf Algorithmen übergeht, wandelt sich die Rolle des Vorgesetzten vom Dirigenten zum aufmunternden Coach im eisernen Käfig der Technologie. 180 pp. Deutsch, Books.
4
9783347153837 - Hannah Livia Hauk: Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb
Hannah Livia Hauk

Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783347153837 bzw. 3347153839, vermutlich in Deutsch, WHU Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.84 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Verkäufer im Aussendienst arbeiten traditionell selbstbestimmt. Seit einigen Jahren zieht CRM-Technologie in die Vertriebsarbeit ein. Die Literatur berichtet, dass viele Verkäufer diese ablehnen. Besonders gravierend greifen in die Verkäuferautonomie solche Algorithmen ein, die vorschlagen, welche Kunden die Verkäufer wann auf welches Produkt ansprechen sollen. Dies wird als algorithmische Steuerung bezeichnet. Die vorliegende Ethnografie untersucht die Akzeptanz algorithmischer Steuerung in Field-Sales-Einheiten und Tele-Sales-Einheiten. Sie vergleicht die Arbeits- und Lebenswelt von Vertriebseinheiten mit hoher und niedriger Akzeptanz. Dabei zeigt sich, dass die Weise, wie Vorgesetzte in den dezentralen Vertriebseinheiten über die Unternehmenszentrale sprechen, die Technologieakzeptanz beeinflusst. Die Akzeptanz ist dort hoch, wo Vorgesetzte eine Illusion der Verkäuferautonomie schaffen, indem sie die Rest-Freiheit zelebrieren, die Verkäufer neben dem System haben. Die Technologieakzeptanz ist dort niedrig, wo Vorgesetzte eine Illusion der Verkäuferautonomie schaffen, indem sie die Distanz zur Zentrale zelebrieren. In einer Arbeitswelt, in der Steuerungsgewalt von Menschen auf Algorithmen übergeht, wandelt sich die Rolle des Vorgesetzten vom Dirigenten zum aufmunternden Coach im eisernen Käfig der Technologie. 180 pp. Deutsch, Books.
5
9783347153837 - Hauk, Hannah Livia: Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb
Hauk, Hannah Livia

Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE RP

ISBN: 9783347153837 bzw. 3347153839, in Deutsch, 180 Seiten, tredition WHU Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 48.84 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Verkaeufer im Aussendienst arbeiten traditionell selbstbestimmt. Seit einigen Jahren zieht CRM-Technologie in die Vertriebsarbeit ein. Die Literatur berichtet, 2021, Gebunden, Neuware, Hardcover, 531g, 1, 180, Banküberweisung, PayPal.
6
3347153820 - Hannah Livia Hauk: Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb
Hannah Livia Hauk

Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3347153820 bzw. 9783347153820, vermutlich in Deutsch, WHU Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.39 ( 47.40)¹
unverbindlich
Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb ab 39.9 € als Taschenbuch: Auflage 1. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3347153839 - Hannah Livia Hauk: Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb
Hannah Livia Hauk

Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3347153839 bzw. 9783347153837, vermutlich in Deutsch, WHU Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.84 ( 49.90)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 56.18 ( 57.40)¹
unverbindlich
Die Akzeptanz von algorithmischer Steuerung im Vertrieb ab 49.9 € als gebundene Ausgabe: Auflage 1. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…