Von dem Buch Bodenarbeit das Fundament — Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bodenarbeit das Fundament — Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes100%: Bodenarbeit das Fundament — Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes (ISBN: 9783347736610) Tredition, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bodenarbeit - Das Fundament - Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes74%: Bodenarbeit - Das Fundament - Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes (ISBN: 0978375294884) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bodenarbeit das Fundament — Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 57.70 ( 59.00)¹ (vom 30.09.2022)
1
0978375294884 - Bodenarbeit - Das Fundament - Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes

Bodenarbeit - Das Fundament - Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

EAN: 0978375294884, in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktage.
In diesem Buch tauchen wir tief in die Pferdepsychologie und in das Pferdeverhalten ein. Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie Dein Pferd tickt, dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich. Die Bodenarbeit ist das Fundament für jede Pferdeausbildung. Hier finden Bindung und Vertrauen statt. Ich nehme Dich hierbei an die Hand und zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du wichtige Übungen ausführen sollst, und noch wichtiger, warum Du sie machen sollst. Ich erkläre Dir, wie das Pferd lernt und warum viele Pferde nicht so reagieren, wie der Mensch es will. Die Ursachen für Fehlverhalten liegen nämlich ganz woanders. In diesem Buch weise ich auch auf die Fehler hin, die viele Menschen bei ihren Pferden im Training machen. Die solltest Du unbedingt vermeiden, wenn Du Dir wünscht, dass Dein Pferd Dich versteht. Das Pferd soll nicht die Sprache der Menschen erlernen, sondern die Menschen sollen seine Sprache lernen: die nonverbale Kommunikation. Das Ziel ist es, ein gewaltfreies Miteinander zu schaffen. Das Pferd soll nicht merken , dass er sich im Training befindet , denn Du sollst Deine Idee zur Idee Deines Pferdes machen. Nur dann wird es freiwillig bei Dir bleiben wollen und Dir folgen, ohne Deinen Führungsanspruch infrage zu stellen. Lass Dich mitnehmen in die Welt der Pferde und sehe die Dinge aus ihrer Perspektive . Du kannst so lange keinen Spass mit Deinem Pferd haben , solange Du Angst vor ihm hast oder verunsichert bist und nicht weisst , was Du tun sollst , wenn die Situation ausser Kontrolle gerät.
2
9783347736610 - Bodenarbeit das Fundament — Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes

Bodenarbeit das Fundament — Schritt für Schritt zur Seele Deines Pferdes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783347736610 bzw. 3347736613, in Deutsch, Tredition, neu.

Fr. 57.70 ( 59.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Workbook-Special ist eine tolle Ergänzung zum gleichnamigen Buch. Hier gibt es die Möglichkeit, sofort in die theoretische Umsetzung zu gehen, um sich da intensiv mit dem Thema Desensibilisierung und Pferdepsychologie auseinanderzusetzen. Der Inhalt des eigentlichen Buches ist in dieser Sonderausgabe direkt enthalten: In diesem Buch tauchen wir tief in die Pferdepsychologie und in das Pferdeverhalten ein. Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie Dein Pferd tickt, dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich. Die Bodenarbeit ist das Fundament für jede Pferdeausbildung. Hier finden Bindung und Vertrauen statt. Ich nehme Dich hierbei an die Hand und zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du wichtige Übungen ausführen sollst, und noch wichtiger, warum Du sie machen sollst. Ich erkläre Dir, wie das Pferd lernt und warum viele Pferde nicht so reagieren, wie der Mensch es will. Die Ursachen für Fehlverhalten liegen nämlich ganz woanders. In diesem Buch weise ich auch auf die Fehler hin, die viele Menschen bei ihren Pferden im Training machen. Die solltest Du unbedingt vermeiden, wenn Du Dir wünscht, dass Dein Pferd Dich versteht. Das Pferd soll nicht die Sprache der Menschen erlernen, sondern die Menschen sollen seine Sprache lernen: die nonverbale Kommunikation. Das Ziel ist es, ein gewaltfreies Miteinander zu schaffen. Das Pferd soll nicht merken, dass er sich im Training befindet, denn Du sollst Deine Idee zur Idee Deines Pferdes machen. Nur dann wird es freiwillig bei Dir bleiben wollen und Dir folgen, ohne Deinen Führungsanspruch infrage zu stellen. Lass Dich mitnehmen in die Welt der Pferde und sehe die Dinge aus ihrer Perspektive. Du kannst so lange keinen Spass mit Deinem Pferd haben, solange Du Angst vor ihm hast oder verunsichert bist und nicht weisst, was Du tun wenn die Situation ausser Kontrolle gerät. Sanja Panea, 29.6 x 21.0 cm, Buch.
Lade…