Auslandsmarketing Theorie und Praxis des Auslandsgeschäfts Marktwirtschaft in Studium und Praxis
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.35 (€ 10.59)¹ | Fr. 10.62 (€ 10.86)¹ | Fr. 11.77 (€ 12.04)¹ |
Nachfrage |
1
Auslandsmarketing Theorie und Praxis des Auslandsgeschäfts (1990)
DE PB FE
ISBN: 9783349008661 bzw. 3349008666, in Deutsch, Die Wirtschaft - Gabler -, Berlin (DDR) -, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat [53263835], Berlin, Germany.
Deutsch - 571 S. 23 x 17 x 3 cm - Gross-Oktav 877g. mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen, - - Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse.
Deutsch - 571 S. 23 x 17 x 3 cm - Gross-Oktav 877g. mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen, - - Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse.
2
Auslandsmarketing Theorie und Praxis des Auslandsgeschäfts (1990)
DE US
ISBN: 3349008666 bzw. 9783349008661, in Deutsch, Berlin (DDR) - Die Wirtschaft - Gabler - 1990, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat, [3299].
- Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse. Auflage:1. Auflage ,Zustand: mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen, - Broschur (Paperback) - Sprache: Deutsch - 571 Seiten 23 x 17 x 3 cm - Gross-Oktav.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat, [3299].
- Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse. Auflage:1. Auflage ,Zustand: mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestossen, - Broschur (Paperback) - Sprache: Deutsch - 571 Seiten 23 x 17 x 3 cm - Gross-Oktav.
3
Auslandsmarketing - Theorie und Praxis des Auslandsgeschäfts - Marktwirtschaft in Studium und Praxis (1990)
DE PB US
ISBN: 9783349008661 bzw. 3349008666, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
jergens - Gröbenzeller Bücherfee, [3153479].
Auslandsmärkte müssen systematisch durch gezieltes Auslandsmarketing erschlossen werden. Das ist der Ausgangspunkt dieses Buches, das ausführlich und überzeugend Kenntnisse zu den spezifischen Gegebenheiten des Auslandsgeschäfts, über die Arten internationaler Betätigung, die Markt- und Branchensituation, Informationsquellen bis hin zu Exportförderungsmassnahmen vermittelt ... Ecken und Ränder leicht bestossen, Knickspuren am Buchrücken, Softcover.
Auslandsmärkte müssen systematisch durch gezieltes Auslandsmarketing erschlossen werden. Das ist der Ausgangspunkt dieses Buches, das ausführlich und überzeugend Kenntnisse zu den spezifischen Gegebenheiten des Auslandsgeschäfts, über die Arten internationaler Betätigung, die Markt- und Branchensituation, Informationsquellen bis hin zu Exportförderungsmassnahmen vermittelt ... Ecken und Ränder leicht bestossen, Knickspuren am Buchrücken, Softcover.
4
Symbolbild
Auslandsmarketing. Theorie und Praxis des Auslandsgeschäfts
DE PB US
ISBN: 9783349008661 bzw. 3349008666, in Deutsch, Huss-Medien, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3688421.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3688421.
Lade…