Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor., Grundlagen für eine Marketing-Konzeption. Eine Initiative der Kulturstiftung Dessau-Wörlitz.
5 Angebote vergleichen

PreiseJuni 13März 14Dez. 14
SchnittFr. 19.46 ( 19.90)¹ Fr. 14.93 ( 15.27)¹ Fr. 14.28 ( 14.61)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.78 ( 10.00)¹ (vom 15.03.2014)
1
9783356010701 - Brandt, Arno: Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor. Grundlagen für eine Marketing-Konzeption. Eine Initiative der Kulturstiftung Dessau-Wörlitz.
Symbolbild
Brandt, Arno

Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor. Grundlagen für eine Marketing-Konzeption. Eine Initiative der Kulturstiftung Dessau-Wörlitz. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783356010701 bzw. 3356010700, in Deutsch, Rostock, Hinstorff, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 4.40 ( 4.50)¹ = Fr. 19.02 ( 19.45)¹
unverbindlich
Pandora Antiquariat, [3286639].
104 S. m.Abb., graph. Darst., Kt. , 33 cm, O.-Ppbd. OU. Sehr gut.Schutzumschlag etwas berieben.
2
3356010700 - Brandt, Arno: Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor. Grundlagen für eine Marketing-Konzeption. Eine Initiative der Kulturstiftung Dessau-Wörlitz.
Symbolbild
Brandt, Arno

Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor. Grundlagen für eine Marketing-Konzeption. Eine Initiative der Kulturstiftung Dessau-Wörlitz.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3356010700 bzw. 9783356010701, in Deutsch, Rostock, Hinstorff 2004. gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 4.40 ( 4.50)¹ = Fr. 19.02 ( 19.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Pandora Antiquariat & Versandbuchhandlung, [868].
Schutzumschlag etwas berieben, 2. Aufl. 104 S. m.Abb., graph. Darst., Kt. , 33 cm, O.-Ppbd. OU. Sehr gut.
3
9783356010701 - Herausgeber: Arno Brandt: Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor: Grundlagen für eine Marketing-Konzeption
Herausgeber: Arno Brandt

Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor: Grundlagen für eine Marketing-Konzeption (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783356010701 bzw. 3356010700, in Deutsch, 104 Seiten, 2. Ausgabe, Hinstorff, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783356010701 - Herausgeber: Arno Brandt: Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor: Grundlagen für eine Marketing-Konzeption
Herausgeber: Arno Brandt

Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor: Grundlagen für eine Marketing-Konzeption (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783356010701 bzw. 3356010700, in Deutsch, 104 Seiten, 2. Ausgabe, Hinstorff, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 15.55 ( 15.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchwhv.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783356010701 - Arno Brandt: Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor: Grundlagen für eine Marketing-Konzeption
Arno Brandt

Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor: Grundlagen für eine Marketing-Konzeption (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783356010701 bzw. 3356010700, in Deutsch, Hinstorff, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 11.73 ( 12.00)¹
unverbindlich
k.lassie, [4533709].
Hardcover.
Lade…