Hier mit dir - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.73 ( 12.00)¹ (vom 28.12.2023)
1
9783365005712 - Hier mit dir

Hier mit dir

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783365005712 bzw. 3365005714, in Deutsch, HarperCollins Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.71 ( 13.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 16.14 ( 16.50)¹
unverbindlich
Die Wege der Liebe sind unergründlich ... und manchmal auch steinig Laylas Verlobter erleidet unerwartet einen Herzinfarkt und stirbt - und zwar in den Armen einer anderen Frau. Sie ist entschlossen Loch Harris, das Dorf, das sie immer ihr Zuhause genannt hat, zu verlassen. Eine unerwartete Erbschaft und die Liebe zu ihrem Heimatort, bringen sie jedoch dazu, es sich noch einmal anders zu überlegen. Doch plötzlich steht ihre abwesende Mutter vor der Tür und bringt mit einem provokativen Geständnis ihr Leben durcheinander. Ebenso machen Gerüchte, dass der prominente Sänger Mask sich in Coorie Cottage niedergelassen hat die Runde, und Layla sieht das als Chance, ihn als Headliner für den Eröffnungsabend ihres Musiklokals zu engagieren. Doch der zurückgezogene Star versucht entschlossen niemanden an sich heranzulassen und Laylas Bemühungen und die Anziehung zwischen ihnen an sich abprallen zu lassen. Dies gestaltet sich jedoch immer schwieriger, je näher er und Layla sich kommen. Aber er ist nicht ohne Grund untergetaucht, und schon bald holt ihn seine Vergangenheit in Loch Harris ein ... Buch, 18.6 cm x 12.5 cm mm, Buch.
2
9783365005712 - Hier mit dir

Hier mit dir

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783365005712 bzw. 3365005714, in Deutsch, HarperCollins Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Wege der Liebe sind unergründlich ... und manchmal auch steinig Laylas Verlobter erleidet unerwartet einen Herzinfarkt und stirbt - und zwar in den Armen einer anderen Frau. Sie ist entschlossen Loch Harris, das Dorf, das sie immer ihr Zuhause genannt hat, zu verlassen. Eine unerwartete Erbschaft und die Liebe zu ihrem Heimatort, bringen sie jedoch dazu, es sich noch einmal anders zu überlegen. Doch plötzlich steht ihre abwesende Mutter vor der Tür und bringt mit einem provokativen Geständnis ihr Leben durcheinander. Ebenso machen Gerüchte, dass der prominente Sänger Mask sich in Coorie Cottage niedergelassen hat die Runde, und Layla sieht das als Chance, ihn als Headliner für den Eröffnungsabend ihres Musiklokals zu engagieren. Doch der zurückgezogene Star versucht entschlossen niemanden an sich heranzulassen und Laylas Bemühungen und die Anziehung zwischen ihnen an sich abprallen zu lassen. Dies gestaltet sich jedoch immer schwieriger, je näher er und Layla sich kommen. Aber er ist nicht ohne Grund untergetaucht, und schon bald holt ihn seine Vergangenheit in Loch Harris ein ... Julie Shackman, 18.6 x 12.5 cm, Buch.
Lade…