Ein Weihnachtswunder für uns - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 16.62 ( 17.00)¹ (vom 28.03.2024)
1
9783365009246 - Ein Weihnachtswunder für uns

Ein Weihnachtswunder für uns

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783365009246 bzw. 3365009248, in Deutsch, HarperCollins Paperback, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.60 ( 18.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.50)¹
unverbindlich
Die queere Weihnachts-RomCom des Jahres geht in die nächste Runde: Warmherzig, witzig und voller Lebensfreude erzählt Lizzie Huxley-Jones davon, die Liebe zu finden, wenn man es am wenigsten erwartet Christopher hat endlich das erreicht, was er schon sein ganzes Leben wollte: Er betreibt ein kleines Café in einem Dorf in Wales und kann sich ganz auf das Backen konzentrieren. Eigentlich hatte er sich schon auf Weihnachten in seinem Elternhaus in Südengland gefreut, doch dann kommt ihm ein Schneesturm in die Quere – der komplette Zugverkehr ist mindestens für die nächsten Tage lahmgelegt, Christopher sitzt fest. Und dann stolpert plötzlich ein ebenso attraktiver wie vorlauter Mann in sein Café, der ihm nur allzu bekannt vorkommt. Nash ist Schauspieler ... und hat Christophers Wohnung über die Feiertage gemietet, um die Ruhe und Einsamkeit zu geniessen. Nun sitzen beide in einer viel zu kleinen Einzimmerwohnung fest, und die Funken fliegen ... Buch, 21.5 cm x 13.6 cm mm, Buch.
2
9783365009246 - Ein Weihnachtswunder für uns

Ein Weihnachtswunder für uns

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783365009246 bzw. 3365009248, in Deutsch, HarperCollins Paperback, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.62 ( 17.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die queere Weihnachts-RomCom des Jahres geht in die nächste Runde: Warmherzig, witzig und voller Lebensfreude erzählt Lizzie Huxley-Jones davon, die Liebe zu finden, wenn man es am wenigsten erwartet Christopher hat endlich das erreicht, was er schon sein ganzes Leben wollte: Er betreibt ein kleines Café in einem Dorf in Wales und kann sich ganz auf das Backen konzentrieren. Eigentlich hatte er sich schon auf Weihnachten in seinem Elternhaus in Südengland gefreut, doch dann kommt ihm ein Schneesturm in die Quere – der komplette Zugverkehr ist mindestens für die nächsten Tage lahmgelegt, Christopher sitzt fest. Und dann stolpert plötzlich ein ebenso attraktiver wie vorlauter Mann in sein Café, der ihm nur allzu bekannt vorkommt. Nash ist Schauspieler ... und hat Christophers Wohnung über die Feiertage gemietet, um die Ruhe und Einsamkeit zu geniessen. Nun sitzen beide in einer viel zu kleinen Einzimmerwohnung fest, und die Funken fliegen ... Lizzie Huxley-Jones, 21.5 x 13.6 cm, Buch.
Lade…