Das Eigene und das Fremde: Phänomenologische Grundlegung evangelischer Religionsdidaktik (Arbeiten Zur Praktischen Theologie)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 72.70 (€ 74.34)¹ | Fr. 63.21 (€ 64.64)¹ | Fr. 65.75 (€ 67.24)¹ | Fr. 65.46 (€ 66.94)¹ |
Nachfrage |
1
Das Eigene und das Fremde (2010)
DE NW
ISBN: 9783374027927 bzw. 337402792X, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta Dez 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Wie kommt die Religion in den Unterricht Indem die Präsenz ihrer Phänomene wahrgenommen und reflektiert wird. Phänomenologie und Christologie legen den Grund einer Didaktik, die christliche Religion dezidiert evangelisch lernen lässt. Da das Eigene christlicher Religion nicht anzueignende Identität ist, sondern fremde Gabe bleibt, führt die Didaktik des Evangeliums konsequent zur Wahrnehmung des explizit Fremden: Die Didaktik fremder Religionen gehört im christlichen Religionsunterricht ins Zentrum des Eigenen. 480 pp. Deutsch.
Neuware - Wie kommt die Religion in den Unterricht Indem die Präsenz ihrer Phänomene wahrgenommen und reflektiert wird. Phänomenologie und Christologie legen den Grund einer Didaktik, die christliche Religion dezidiert evangelisch lernen lässt. Da das Eigene christlicher Religion nicht anzueignende Identität ist, sondern fremde Gabe bleibt, führt die Didaktik des Evangeliums konsequent zur Wahrnehmung des explizit Fremden: Die Didaktik fremder Religionen gehört im christlichen Religionsunterricht ins Zentrum des Eigenen. 480 pp. Deutsch.
2
Das Eigene und das Fremde (2010)
DE NW
ISBN: 9783374027927 bzw. 337402792X, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta Dez 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Wie kommt die Religion in den Unterricht Indem die Präsenz ihrer Phänomene wahrgenommen und reflektiert wird. Phänomenologie und Christologie legen den Grund einer Didaktik, die christliche Religion dezidiert evangelisch lernen lässt. Da das Eigene christlicher Religion nicht anzueignende Identität ist, sondern fremde Gabe bleibt, führt die Didaktik des Evangeliums konsequent zur Wahrnehmung des explizit Fremden: Die Didaktik fremder Religionen gehört im christlichen Religionsunterricht ins Zentrum des Eigenen. 480 pp. Deutsch.
Neuware - Wie kommt die Religion in den Unterricht Indem die Präsenz ihrer Phänomene wahrgenommen und reflektiert wird. Phänomenologie und Christologie legen den Grund einer Didaktik, die christliche Religion dezidiert evangelisch lernen lässt. Da das Eigene christlicher Religion nicht anzueignende Identität ist, sondern fremde Gabe bleibt, führt die Didaktik des Evangeliums konsequent zur Wahrnehmung des explizit Fremden: Die Didaktik fremder Religionen gehört im christlichen Religionsunterricht ins Zentrum des Eigenen. 480 pp. Deutsch.
3
Das Eigene und das Fremde (2014)
DE NW
ISBN: 9783374027927 bzw. 337402792X, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta, neu.
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Neuware - Wie kommt die Religion in den Unterricht Indem die Präsenz ihrer Phänomene wahrgenommen und reflektiert wird. Phänomenologie und Christologie legen den Grund einer Didaktik, die christliche Religion dezidiert evangelisch lernen lässt. Da das Eigene christlicher Religion nicht anzueignende Identität ist, sondern fremde Gabe bleibt, führt die Didaktik des Evangeliums konsequent zur Wahrnehmung des explizit Fremden: Die Didaktik fremder Religionen gehört im christlichen Religionsunterricht ins Zentrum des Eigenen. -, Buch.
Neuware - Wie kommt die Religion in den Unterricht Indem die Präsenz ihrer Phänomene wahrgenommen und reflektiert wird. Phänomenologie und Christologie legen den Grund einer Didaktik, die christliche Religion dezidiert evangelisch lernen lässt. Da das Eigene christlicher Religion nicht anzueignende Identität ist, sondern fremde Gabe bleibt, führt die Didaktik des Evangeliums konsequent zur Wahrnehmung des explizit Fremden: Die Didaktik fremder Religionen gehört im christlichen Religionsunterricht ins Zentrum des Eigenen. -, Buch.
4
Das Eigene und das Fremde
DE NW
ISBN: 9783374027927 bzw. 337402792X, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Wie kommt die Religion in den Unterricht Indem die Präsenz ihrer Phänomene wahrgenommen und reflektiert wird. Phänomenologie und Christologie legen den Grund einer Didaktik, die christliche Religion dezidiert evangelisch lernen lässt. Da das Eigene christlicher Religion nicht anzueignende Identität ist, sondern fremde Gabe bleibt, führt die Didaktik des Evangeliums konsequent zur Wahrnehmung des explizit Fremden: Die Didaktik fremder Religionen gehört im christlichen Religionsunterricht ins Zentrum des Eigenen. Buch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Wie kommt die Religion in den Unterricht Indem die Präsenz ihrer Phänomene wahrgenommen und reflektiert wird. Phänomenologie und Christologie legen den Grund einer Didaktik, die christliche Religion dezidiert evangelisch lernen lässt. Da das Eigene christlicher Religion nicht anzueignende Identität ist, sondern fremde Gabe bleibt, führt die Didaktik des Evangeliums konsequent zur Wahrnehmung des explizit Fremden: Die Didaktik fremder Religionen gehört im christlichen Religionsunterricht ins Zentrum des Eigenen. Buch.
Lade…