Von dem Buch Rezeption und Wirkung als Phänomene religiöser Bildung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rezeption und Wirkung als Phänomene religiöser Bildung100%: Werner Simon: Rezeption und Wirkung als Phänomene religiöser Bildung (ISBN: 9783374053988) 2018, Evangelische Verlagsanstalt Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
»Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung56%: Evangelische Verlagsansta: »Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung (ISBN: 9783374053971) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rezeption und Wirkung als Phänomene religiöser Bildung
12 Angebote vergleichen

Preise201820192023
SchnittFr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.33 ( 29.99)¹ (vom 01.06.2018)
1
9783374053971 - Evangelische Verlagsansta: »Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung
Evangelische Verlagsansta

»Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783374053971 bzw. 3374053971, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta, Taschenbuch, neu.

Fr. 51.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 69.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien, Kirchengeschichte und historische Religionspädagogik operieren nicht selten mit »Rezeption« und »Wirkung«, um diachrone Zusammenhänge zwischen Werken, Konstellationen oder Personen auf den Begriff zu bringen. Gleichwohl wird diesen Termini kaum einmal konzeptionell fokussiert nachgegangen. Die in diesem Band zusammengestellten Beiträge verbinden deshalb Fallstudien zu verschiedenen Epochen zwischen Alter Kirche und Zeitgeschichte mit Überlegungen, wie Wirkung und Rezeption methodisch zu erfassen sind. Sie stammen aus Geschichtswissenschaft und Kirchengeschichte, historisch arbeitender Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. Ein Überblick über die in der Geschichtswissenschaft diskutierten Methoden zur Erfassung von Rezeption und Wirkung sowie ein Literaturbericht über historisch religionspädagogische Arbeiten der zurückliegende Dekade runden den Band ab. [»Reception« and »Effect« as Phenomena of Religious Education. Prospects on Research and Historiographic Case Studies] Research in Church History and the history of (Religious) education makes frequently use of the terms »reception« and »effect«, but do not always offer clear concepts and methodological approaches in order to analyze diachronic connectivity. Therefore, this volume offers case studies and methodological reflections dealing with different phenomena between »Augustine« and »modern religious didactics« which allow to further develop the concept of »reception«. Paperback, 01.05.2018.
2
9783374053971 - Evangelische Verlagsansta: »Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung
Evangelische Verlagsansta

»Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783374053971 bzw. 3374053971, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.23 ( 35.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 37.65 ( 38.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien Kirchengeschichte und historische Religionspädagogik operieren nicht selten mit »Rezeption« und »Wirkung«, um diachrone Zusammenhänge zwischen Werken, Konstellationen oder Personen auf den Begriff zu bringen. Gleichwohl wird diesen Termini kaum einmal konzeptionell fokussiert nachgegangen. Die in diesem Band zusammengestellten Beiträge verbinden deshalb Fallstudien zu verschiedenen Epochen zwischen Alter Kirche und Zeitgeschichte mit Überlegungen, wie Wirkung und Rezeption methodisch zu erfassen sind. Sie stammen aus Geschichtswissenschaft und Kirchengeschichte, historisch arbeitender Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. Ein Überblick über die in der Geschichtswissenschaft diskutierten Methoden zur Erfassung von Rezeption und Wirkung sowie ein Literaturbericht über historisch religionspädagogische Arbeiten der zurückliegende Dekade runden den Band ab. [»Reception« and »Effect« as Phenomena of Religious Education. Prospects on Research and Historiographic Case Studies] Research in Church History and the history of (Religious) education makes frequently use of the terms »reception« and »effect«, but do not always offer clear concepts and methodological approaches in order to analyze diachronic connectivity. Therefore, this volume offers case studies and methodological reflections dealing with different phenomena between »Augustine« and »modern religious didactics« which allow to further develop the concept of »reception«. 01.05.2018, Paperback.
3
9783374053971 - Peter Gemeinhardt: "Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung - Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien
Peter Gemeinhardt

"Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung - Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783374053971 bzw. 3374053971, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.25 ( 34.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
"Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung: Kirchengeschichte und historische Religionspädagogik operieren nicht selten mit `Rezeption` und `Wirkung`, um diachrone Zusammenhänge zwischen Werken, Konstellationen oder Personen auf den Begriff zu bringen. Gleichwohl wird diesen Termini kaum einmal konzeptionell fokussiert nachgegangen.Die in diesem Band zusammengestellten Beiträge verbinden deshalb Fallstudien zu verschiedenen Epochen zwischen Alter Kirche und Zeitgeschichte mit Überlegungen, wie Wirkung und Rezeption methodisch zu erfassen sind. Sie stammen aus Geschichtswissenschaft und Kirchengeschichte, historisch arbeitender Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. Ein Überblick über die in der Geschichtswissenschaft diskutierten Methoden zur Erfassung von Rezeption und Wirkung sowie ein Literaturbericht über historisch religionspädagogische Arbeiten der zurückliegende Dekade runden den Band ab. [`Reception` and `Effect` as Phenomena of Religious Education. Prospects on Research and Historiographic Case Studies] Research in Church History and the history of (Religious) education makes frequently use of the terms `reception` and `effect`, but do not always offer clear concepts and methodological approaches in order to analyze diachronic connectivity. Therefore, this volume offers case studies and methodological reflections dealing with different phenomena between `Augustine` and `modern religious didactics` which allow to further develop the concept of `reception`. Taschenbuch.
4
9783374053988 - Werner Simon: "Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung - Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien
Werner Simon

"Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung - Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783374053988 bzw. 337405398X, in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
"Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung: Kirchengeschichte und historische Religionspädagogik operieren nicht selten mit "Rezeption" und "Wirkung", um diachrone Zusammenhänge zwischen Werken, Konstellationen oder Personen auf den Begriff zu bringen. Gleichwohl wird diesen Termini kaum einmal konzeptionell fokussiert nachgegangen.Die in diesem Band zusammengestellten Beiträge verbinden deshalb Fallstudien zu verschiedenen Epochen zwischen Alter Kirche und Zeitgeschichte mit Überlegungen, wie Wirkung und Rezeption methodisch zu erfassen sind. Sie stammen aus Geschichtswissenschaft und Kirchengeschichte, historisch arbeitender Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. Ein Überblick über die in der Geschichtswissenschaft diskutierten Methoden zur Erfassung von Rezeption und Wirkung sowie ein Literaturbericht über historisch religionspädagogische Arbeiten der zurückliegende Dekade runden den Band ab. ["Reception" and "Effect" as Phenomena of Religious Education. Prospects on Research and Historiographic Case Studies] Research in Church History and the history of (Religious) education makes frequently use of the terms "reception" and "effect", but do not always offer clear concepts and methodological approaches in order to analyze diachronic connectivity. Therefore, this volume offers case studies and methodological reflections dealing with different phenomena between "Augustine" and "modern religious didactics" which allow to further develop the concept of "reception". Ebook.
5
9783374053988 - Werner Simon: »Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung - Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien
Werner Simon

»Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung - Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783374053988 bzw. 337405398X, in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
»Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung: Kirchengeschichte und historische Religionspädagogik operieren nicht selten mit »Rezeption« und »Wirkung«, um diachrone Zusammenhänge zwischen Werken, Konstellationen oder Personen auf den Begriff zu bringen. Gleichwohl wird diesen Termini kaum einmal konzeptionell fokussiert nachgegangen.Die in diesem Band zusammengestellten Beiträge verbinden deshalb Fallstudien zu verschiedenen Epochen zwischen Alter Kirche und Zeitgeschichte mit Überlegungen, wie Wirkung und Rezeption methodisch zu erfassen sind. Sie stammen aus Geschichtswissenschaft und Kirchengeschichte, historisch arbeitender Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. Ein Überblick über die in der Geschichtswissenschaft diskutierten Methoden zur Erfassung von Rezeption und Wirkung sowie ein Literaturbericht über historisch religionspädagogische Arbeiten der zurückliegende Dekade runden den Band ab. [»Reception« and »Effect« as Phenomena of Religious Education. Prospects on Research and Historiographic Case Studies] Research in Church History and the history of (Religious) education makes frequently use of the terms »reception« and »effect«, but do not always offer clear concepts and methodological approaches in order to analyze diachronic connectivity. Therefore, this volume offers case studies and methodological reflections dealing with different phenomena between »Augustine« and »modern religious didactics« which allow to further develop the concept of »reception«. Ebook.
6
337405398X - (ePub): "Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung / Studien zur Religiösen Bildung (StRB) Bd.18
(ePub)

"Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung / Studien zur Religiösen Bildung (StRB) Bd.18 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 337405398X bzw. 9783374053988, in Deutsch, 184 Seiten, Evangelische Verlagsanstalt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Kirchengeschichte und historische Religionspädagogik operieren nicht selten mit »Rezeption« und »Wirkung«, um diachrone Zusammenhänge zwischen Werken, Konstellationen oder Personen auf den Begriff zu bringen. Gleichwohl wird diesen Termini kaum einmal konzeptionell fokussiert nachgegangen.Die in diesem Band zusammengestellten Beiträge verbinden deshalb Fallstudien zu verschiedenen Epochen zwischen Alter Kirche und Zeitgeschichte mit Überlegungen, wie Wirkung und Rezeption methodisch zu erfassen sind. Sie stammen aus Geschichtswissenschaft und Kirchengeschichte, historisch arbeitender Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. Ein Überblick über die in der Geschichtswissenschaft diskutierten Methoden zur Erfassung von Rezeption und Wirkung sowie ein Literaturbericht über historisch religionspädagogische Arbeiten der zurückliegende Dekade runden den Band ab. [»Reception« and »Effect« as Phenomena of Religious Education. Prospects on Research and Historiographic Case Studies]Research in Church History and the history of (Religious) education makes frequently use of the terms »reception« and »effect«, but do not always offer clear concepts and methodological approaches in order to analyze diachronic connectivity.Therefore, this volume offers case studies and methodological reflections dealing with different phenomena between »Augustine« and »modern religious didactics« which allow to further develop the concept of »reception«. 2018, 184 Seiten, eBooks.
7
9783374053971 - Rezeption und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung

Rezeption und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783374053971 bzw. 3374053971, in Deutsch, EVA, Leipzig, Deutschland, neu.

Fr. 33.25 ( 34.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Kirchengeschichte und historische Religionspädagogik operieren nicht selten mit "Rezeption" und "Wirkung", um diachrone Zusammenhänge zwischen Werken, Konstellationen oder Personen auf den Begriff zu bringen. Gleichwohl wird diesen Termini kaum einmal konzeptionell fokussiert nachgegangen.Die in diesem Band zusammengestellten Beiträge verbinden deshalb Fallstudien zu verschiedenen Epochen zwischen Alter Kirche und Zeitgeschichte mit Überlegungen, wie Wirkung und Rezeption methodisch zu erfassen sind. Sie stammen aus Geschichtswissenschaft und Kirchengeschichte, historisch arbeitender Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft.Ein Überblick über die in der Geschichtswissenschaft diskutierten Methoden zur Erfassung von Rezeption und Wirkung sowie ein Literaturbericht über historisch religionspädagogische Arbeiten der zurückliegende Dekade runden den Band ab.["Reception" and "Effect" as Phenomena of Religious Education. Prospects on Research and Historiographic Case Studies]Research in Church History and the history of (Religious) education makes frequently use of the terms "reception" and "effect", but do not always offer clear concepts and methodological approaches in order to analyze diachronic connectivity.Therefore, this volume offers case studies and methodological reflections dealing with different phenomena between "Augustine" and "modern religious didactics" which allow to further develop the concept of "reception".
8
9783374053988 - Rezeption und Wirkung als Phänomene religiöser Bildung

Rezeption und Wirkung als Phänomene religiöser Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783374053988 bzw. 337405398X, in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783374053971 - Peter Gemeinhardt: Gebr. - »Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung: Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien (Studien zur Religiösen
Peter Gemeinhardt

Gebr. - »Rezeption« und »Wirkung« als Phänomene religiöser Bildung: Forschungsperspektiven und historiographische Fallstudien (Studien zur Religiösen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783374053971 bzw. 3374053971, in Deutsch, EVA, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.25 ( 34.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783374053971 - Rezeption und Wirkung als Phänomene religiöser Bildung als Taschenbuch von

Rezeption und Wirkung als Phänomene religiöser Bildung als Taschenbuch von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783374053971 bzw. 3374053971, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.25 ( 34.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…