Von dem Buch Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell100%: Sebastian Pioch: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (ISBN: 9783381110834) 2024, UVK Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell100%: Sebastian Pioch: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (ISBN: 9783381110810) Narr Dr. Gunter, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (eBook, PDF)100%: Pioch, Sebastian: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (eBook, PDF) (ISBN: 9783381110827) 2024, UVK Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 23.45 ( 23.99)¹ (vom 29.03.2024)
1
9783381110834 - Sebastian Pioch: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell
Sebastian Pioch

Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783381110834 bzw. 3381110837, in Deutsch, 191 Seiten, Uvk Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.45 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Welche Möglichkeiten haben Start-ups und KMUs, mit den gegebenen Mitteln und Fähigkeiten ihre Zielmärkte so zu analysieren, dass sich adäquate Entscheidungen treffen lassen? Welche Quellen und Strategien eignen sich für eine sachgemässe Marktrecherche und welche Entscheidungsmethoden sollten zum Einsatz kommen? Einer der häufigsten Gründe, warum Start-ups, Solo-Entrepreneure und Innovationsprojekte von KMUs scheitern, ist der, dass sie ihre Märkte falsch einschätzen. In diesem Buch erfahren Sie, welche Methoden und Prozesse geeignet sind, um ein Scheitern zu vermeiden. Dabei wird die Marktrecherche eng an die Entwicklung des Geschäftsmodells gekoppelt und es werden konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen gegeben, welche die besonderen Herausforderungen innerhalb der frühen Gründungsphase und im Innovationsprozess berücksichtigen. 2024, 191 Seiten, eBooks.
2
9783381110827 - Sebastian Pioch: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell
Sebastian Pioch

Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783381110827 bzw. 3381110829, in Deutsch, 191 Seiten, Uvk Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.45 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Welche Möglichkeiten haben Start-ups und KMUs, mit den gegebenen Mitteln und Fähigkeiten ihre Zielmärkte so zu analysieren, dass sich adäquate Entscheidungen treffen lassen? Welche Quellen und Strategien eignen sich für eine sachgemässe Marktrecherche und welche Entscheidungsmethoden sollten zum Einsatz kommen? Einer der häufigsten Gründe, warum Start-ups, Solo-Entrepreneure und Innovationsprojekte von KMUs scheitern, ist der, dass sie ihre Märkte falsch einschätzen. In diesem Buch erfahren Sie, welche Methoden und Prozesse geeignet sind, um ein Scheitern zu vermeiden. Dabei wird die Marktrecherche eng an die Entwicklung des Geschäftsmodells gekoppelt und es werden konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen gegeben, welche die besonderen Herausforderungen innerhalb der frühen Gründungsphase und im Innovationsprozess berücksichtigen. 2024, 191 Seiten, eBooks.
3
9783381110834 - Pioch, Sebastian: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (eBook, ePUB)
Pioch, Sebastian

Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783381110834 bzw. 3381110837, vermutlich in Deutsch, UVK Verlag, neu, E-Book.

Fr. 23.45 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Welche Möglichkeiten haben Start-ups und KMUs, mit den gegebenen Mitteln und Fähigkeiten ihre Zielmärkte so zu analysieren, dass sich adäquate Entscheidungen treffen lassen? Welche Quellen und Strategien eignen sich für eine sachgemässe Marktrecherche und welche Entscheidungsmethoden sollten zum Einsatz kommen? Einer der häufigsten Gründe, warum Start-ups, Solo-Entrepreneure und Innovationsprojekte von KMUs scheitern, ist der, dass sie ihre Märkte falsch einschätzen. In diesem Buch erfahren Sie, welche Methoden und Prozesse geeignet sind, um ein Scheitern zu vermeiden. Dabei wird die Marktrecherche eng an die Entwicklung des Geschäftsmodells gekoppelt und es werden konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen gegeben, welche die besonderen Herausforderungen innerhalb der frühen Gründungsphase und im Innovationsprozess berücksichtigen.
4
9783381110827 - Pioch, Sebastian: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (eBook, PDF)
Pioch, Sebastian

Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783381110827 bzw. 3381110829, vermutlich in Deutsch, UVK Verlag, neu, E-Book.

Fr. 23.45 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Welche Möglichkeiten haben Start-ups und KMUs, mit den gegebenen Mitteln und Fähigkeiten ihre Zielmärkte so zu analysieren, dass sich adäquate Entscheidungen treffen lassen? Welche Quellen und Strategien eignen sich für eine sachgemässe Marktrecherche und welche Entscheidungsmethoden sollten zum Einsatz kommen? Einer der häufigsten Gründe, warum Start-ups, Solo-Entrepreneure und Innovationsprojekte von KMUs scheitern, ist der, dass sie ihre Märkte falsch einschätzen. In diesem Buch erfahren Sie, welche Methoden und Prozesse geeignet sind, um ein Scheitern zu vermeiden. Dabei wird die Marktrecherche eng an die Entwicklung des Geschäftsmodells gekoppelt und es werden konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen gegeben, welche die besonderen Herausforderungen innerhalb der frühen Gründungsphase und im Innovationsprozess berücksichtigen.
5
9783381110810 - Sebastian Pioch: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell
Sebastian Pioch

Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783381110810 bzw. 3381110810, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
*Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell* - Erfolgskonzepte für Start-ups und KMUs. 1. Auflage / Taschenbuch für 29.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
6
9783381110834 - Sebastian Pioch: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell
Sebastian Pioch

Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783381110834 bzw. 3381110837, in Deutsch, UVK Verlag, neu, E-Book.

Fr. 23.45 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell* - Erfolgskonzepte für Start-ups und KMUs / epub eBook für 23.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…