Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen Mit sechs einfachen Betonungsregeln zum nachhaltigen Leseerfolg (3. und 4. Klasse)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.42 (€ 21.95)¹ | Fr. 21.42 (€ 21.95)¹ | Fr. 22.72 (€ 23.28)¹ | Fr. 25.36 (€ 25.99)¹ |
Nachfrage |
1
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen (2020)
DE NW AB
ISBN: 3403106136 bzw. 9783403106135, in Deutsch, 80 Seiten, Scolix, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ob im Unterricht, bei der Förderung oder zu Hause: Mithilfe von Betonungsregeln intensiv das Lesen trainieren!Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können. 2020, 80 Seiten, Buch.
Ob im Unterricht, bei der Förderung oder zu Hause: Mithilfe von Betonungsregeln intensiv das Lesen trainieren!Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können. 2020, 80 Seiten, Buch.
2
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen
DE NW
ISBN: 9783403106135 bzw. 3403106136, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können. von Dahmer, Helmut Johann, Neu.
Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können. von Dahmer, Helmut Johann, Neu.
3
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen
~DE NW
ISBN: 9783403106135 bzw. 3403106136, vermutlich in Deutsch, Aol-Verlag In Der Aap Lehrerwelt, neu.
Lieferung aus: Österreich, Wieder lieferbar in ca. 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können.
Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können.
4
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen - Mit sechs einfachen Betonungsregeln zum nachhaltigen Leseerfolg (3. und 4. Klasse)
DE PB NW
ISBN: 9783403106135 bzw. 3403106136, in Deutsch, AOL-Verlag I.D. AAP LW, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen: Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können. Taschenbuch.
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen: Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können. Taschenbuch.
5
Richtig betonen - flssig lesen - besser verstehen
~DE NW
ISBN: 9783403106135 bzw. 3403106136, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentli, Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schler haben, Geheftet, Schule und Lernen.
Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentli, Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schler haben, Geheftet, Schule und Lernen.
6
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen
~DE NW
ISBN: 9783403106135 bzw. 3403106136, vermutlich in Deutsch, AOL-Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können.Inhaltliche SchwerpunkteMaterial ist zeitlich flexibel einsetzbareine sichere Basis für das sinnentnehmende Lesen schaffeneinfache Betonungspfeile erleichtern den Kindern das LesenTexte greifen den Lebensalltag der Kinder aufMaterial ist für die schulbegleitenden Nachhilfe ebenso geeignet wie für das häusliche Übentextbegleitende Übungen fördern Konzentration - Blickwinkelweitung und die Mobilität des SprechapparatesLösungsteil, 1 kg.
Obwohl Lina einen Text fehlerfrei vorlesen kann, kann sie hinterher nicht sagen, was sie da eigentlich gelesen hat. Wie kann das denn sein? Viele Schüler haben Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen, denn Lesen und Verstehen verlaufen auf zwei getrennten Spuren, die sicher zusammengeführt werden müssen. Klappt das nicht, ist der weitere Schulerfolg in Gefahr. Daher geht es in diesem vielfach erprobten Training darum, eine ausreichende Leseflüssigkeit, sinnvoll betontes Lesen und intensives Üben miteinander zu verbinden und so die Grundlage für das sinnentnehmende Lesen zu schaffen. Sechs zentrale Betonungsregeln unterstützen die Kinder dabei, in einen strukturierten Leserhythmus zu kommen. Zusätzlich zeigen leicht verständliche Betonungspfeile den Kindern an, wann sie die Stimme heben oder senken müssen. Die Themen der Texte sind direkt aus dem Kinderalltag gegriffen, sodass sie ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen können.Inhaltliche SchwerpunkteMaterial ist zeitlich flexibel einsetzbareine sichere Basis für das sinnentnehmende Lesen schaffeneinfache Betonungspfeile erleichtern den Kindern das LesenTexte greifen den Lebensalltag der Kinder aufMaterial ist für die schulbegleitenden Nachhilfe ebenso geeignet wie für das häusliche Übentextbegleitende Übungen fördern Konzentration - Blickwinkelweitung und die Mobilität des SprechapparatesLösungsteil, 1 kg.
7
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen
DE HC NW
ISBN: 9783403106135 bzw. 3403106136, in Deutsch, scolix, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen ab 22.95 € als Taschenbuch: Mit sechs einfachen Betonungsregeln zum nachhaltigen Leseerfolg (3. und 4. Klasse). Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen ab 22.95 € als Taschenbuch: Mit sechs einfachen Betonungsregeln zum nachhaltigen Leseerfolg (3. und 4. Klasse). Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen
DE HC NW
ISBN: 9783403106135 bzw. 3403106136, in Deutsch, scolix, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen* - Mit sechs einfachen Betonungsregeln zum nachhaltigen Leseerfolg (3. und 4. Klasse) / Taschenbuch für 25.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
*Richtig betonen - flüssig lesen - besser verstehen* - Mit sechs einfachen Betonungsregeln zum nachhaltigen Leseerfolg (3. und 4. Klasse) / Taschenbuch für 25.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
Lade…