Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.76 (€ 23.26)¹ | Fr. 22.59 (€ 23.08)¹ | Fr. 22.01 (€ 22.48)¹ | Fr. 23.15 (€ 23.65)¹ |
Nachfrage |
1
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse (2020)
DE NW
ISBN: 9783403233282 bzw. 3403233286, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen? Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. Kunststoff-Einband, 21.07.2020.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen? Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. Kunststoff-Einband, 21.07.2020.
2
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse
DE NW
ISBN: 9783403233282 bzw. 3403233286, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen? Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. Kunststoff-Einband, 30.09.2021.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen? Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. Kunststoff-Einband, 30.09.2021.
3
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse (2020)
DE NW
ISBN: 9783403233282 bzw. 3403233286, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen? Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. Geheftet, 21.07.2020.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen? Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. Geheftet, 21.07.2020.
4
Symbolbild
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse, 1
DE NW
ISBN: 9783403233282 bzw. 3403233286, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 5. und 6. Klasse! Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen?Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien machteinen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenenLerngruppen möglich.
So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 5. und 6. Klasse! Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen?Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien machteinen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenenLerngruppen möglich.
5
Symbolbild
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse - Gemeinschaft - Urteile und Vorurteile - Wahrnehmung und Wahrheit
DE NW
ISBN: 9783403233282 bzw. 3403233286, in Deutsch, Persen Verlag I.D. AAP, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse: Wie unterstützt man als Ethiklehrer die Schüler darin, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. sonst. Bücher.
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse: Wie unterstützt man als Ethiklehrer die Schüler darin, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. sonst. Bücher.
6
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse
~DE NW
ISBN: 9783403233282 bzw. 3403233286, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerwelt, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen?Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien machteinen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenenLerngruppen möglich.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen?Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien machteinen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenenLerngruppen möglich.
7
Symbolbild
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse: Gemeinschaft - Urteile und Vorurteile - Wahrnehmung und Wahrheit (Bergedorfer® Lernstationen) (2014)
DE PB
ISBN: 9783403233282 bzw. 3403233286, in Deutsch, Persen Verlag In Der AAP Lehrerfachverlage Gmbh, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Wie unterstützt man als Ethiklehrer die Schüler darin, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. 124 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Wie unterstützt man als Ethiklehrer die Schüler darin, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien macht einen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenen Lerngruppen möglich. 124 pp. Deutsch.
8
Stationenlernen Ethik 5./6. Klasse
~DE NW
ISBN: 9783403233282 bzw. 3403233286, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen?Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien machteinen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenenLerngruppen möglich.Inhaltliche SchwerpunkteGemeinschaftMythische und religiöse Erklärungsversuche der WeltVon und mit der Natur lebenUrteile und VorurteileJudentumWahrnehmung und Wahrheit, 1 kg.
Motivieren Sie Ihre Schüler, eine eigene Position zu den grundlegenden Fragen der Ethik zu entwickeln: Wie steht der Mensch zu sich, zu seiner Gesellschaft und zu seiner Umwelt? Wie gelingt ein gutes Leben auf der Basis allgemein akzeptierter Handlungsnormen?Das Stationenlernen Ethik bietet kompetenzorientiertes Unterrichtsmaterial zu 6 wichtigen Themeninhalten der Klassen 5 und 6. An jeweils 6 bis 7 Pflichtstationen und 4 bis 6 Zusatzstationen beschäftigen sich die Schüler auf vielfältige Weise in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit mit ethischen und weltanschaulichen Fragestellungen. Die Individualisierbarkeit sowie die konsequente Schüler- und Handlungsorientierung der Materialien machteinen binnendifferenzierten Unterricht in leistungsheterogenenLerngruppen möglich.Inhaltliche SchwerpunkteGemeinschaftMythische und religiöse Erklärungsversuche der WeltVon und mit der Natur lebenUrteile und VorurteileJudentumWahrnehmung und Wahrheit, 1 kg.
Lade…