Wissenschaft und Praxis - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 6.22 ( 6.36)¹ Fr. 19.17 ( 19.61)¹ Fr. 11.38 ( 11.65)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.04 ( 0.04)¹ (vom 27.02.2014)
1
3406336957 - Bruhn, Manfred: Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis
Symbolbild
Bruhn, Manfred

Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3406336957 bzw. 9783406336959, in Deutsch, C.H. Beck Verlag 1989-11-29, gebraucht.

Fr. 16.07 ( 16.44)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 18.52 ( 18.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 905 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe C.H. Beck Verlag , 1989-11-29 905 S. , Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis, Bruhn, Manfred.
2
9783406336959 - Herausgeber: Manfred Bruhn: Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis
Herausgeber: Manfred Bruhn

Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783406336959 bzw. 3406336957, in Deutsch, 905 Seiten, C.H. Beck Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 0.04 ( 0.04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
[Manfred Bruhn: Handbuch des Marketing - Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis Hardcover (Gut) Beck 1989 ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-11-29, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1984112.
3
9783406336959 - Herausgeber: Manfred Bruhn: Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis
Herausgeber: Manfred Bruhn

Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783406336959 bzw. 3406336957, in Deutsch, 905 Seiten, C.H. Beck Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 68.38 ( 69.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mark102782.
[Manfred Bruhn: Handbuch des Marketing - Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis Hardcover (Gut) Beck 1989 ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-11-29, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1984112.
4
3406336957 - Dr.Manfred Bruhn: Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis.
Symbolbild
Dr.Manfred Bruhn

Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3406336957 bzw. 9783406336959, in Deutsch, München C.H.Beck'sche Verlagsbuchhandlung 1989, gebraucht.

Fr. 15.64 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 18.09 ( 18.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Pfeffer, [1321].
905 S. Gelöschter Stempel auf dem Vorsatzpapier.
5
9783406336959 - Bruhn, Manfred: Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis
Symbolbild
Bruhn, Manfred

Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783406336959 bzw. 3406336957, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 7.62 ( 7.79)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 15.44 ( 15.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
1220 Gramm.
Lade…