Wissenschaft und Praxis - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.22 (€ 6.36)¹ | Fr. 19.17 (€ 19.61)¹ | Fr. 11.38 (€ 11.65)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis
DE US
ISBN: 3406336957 bzw. 9783406336959, in Deutsch, C.H. Beck Verlag 1989-11-29, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 905 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe C.H. Beck Verlag , 1989-11-29 905 S. , Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis, Bruhn, Manfred.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 905 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe C.H. Beck Verlag , 1989-11-29 905 S. , Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis, Bruhn, Manfred.
2
Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis (1989)
DE HC US FE
ISBN: 9783406336959 bzw. 3406336957, in Deutsch, 905 Seiten, C.H. Beck Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
[Manfred Bruhn: Handbuch des Marketing - Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis Hardcover (Gut) Beck 1989 ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-11-29, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1984112.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
[Manfred Bruhn: Handbuch des Marketing - Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis Hardcover (Gut) Beck 1989 ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-11-29, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1984112.
3
Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis (1989)
DE HC NW FE
ISBN: 9783406336959 bzw. 3406336957, in Deutsch, 905 Seiten, C.H. Beck Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mark102782.
[Manfred Bruhn: Handbuch des Marketing - Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis Hardcover (Gut) Beck 1989 ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-11-29, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1984112.
Von Händler/Antiquariat, mark102782.
[Manfred Bruhn: Handbuch des Marketing - Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis Hardcover (Gut) Beck 1989 ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-11-29, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1984112.
4
Symbolbild
Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis. (1989)
DE US
ISBN: 3406336957 bzw. 9783406336959, in Deutsch, München C.H.Beck'sche Verlagsbuchhandlung 1989, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Pfeffer, [1321].
905 S. Gelöschter Stempel auf dem Vorsatzpapier.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Pfeffer, [1321].
905 S. Gelöschter Stempel auf dem Vorsatzpapier.
Lade…