Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing. Grundlagen und Entscheidungshilfen.
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 47.39 (€ 48.46)¹ | Fr. 28.11 (€ 28.75)¹ | Fr. 21.42 (€ 21.90)¹ | Fr. 21.42 (€ 21.90)¹ | Fr. 12.66 (€ 12.95)¹ |
Nachfrage |
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing : Grundlagen und Entscheidungshilfen. (1990)
ISBN: 9783406338960 bzw. 3406338968, in Deutsch, München : Beck Verlag, gebraucht.
458 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 730, Books.
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing : Grundlagen und Entscheidungshilfen. (1990)
ISBN: 9783406338960 bzw. 3406338968, in Deutsch, München : Beck Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
458 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1990. gebraucht gut, 730g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing : Grundlagen und Entscheidungshilfen. (1995)
ISBN: 9783406382192 bzw. 3406382193, in Deutsch, 2. Ausgabe, Beck Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XX, 451 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäss entwidmet. 1995. gebraucht gut, 640g, 2., überarb. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing: Grundlagen und Entscheidungshilfen (1995)
ISBN: 9783406382192 bzw. 3406382193, in Deutsch, 451 Seiten, 2. Ausgabe, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, alepreiss.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarb. A. Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-05-16, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 443615.
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing : Grundlagen und Entscheidungshilfen. (1995)
ISBN: 9783406382192 bzw. 3406382193, in Deutsch, Beck Verlag, gebraucht.
XX, 451 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 640, Books.
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing: Grundlagen und Entscheidungshilfen (1995)
ISBN: 9783406382192 bzw. 3406382193, in Deutsch, 452 Seiten, 2. Ausgabe, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchundbilligfrankfurt.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-05-16, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 506099.
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing: Grundlagen und Entscheidungshilfen
ISBN: 9783406382192 bzw. 3406382193, in Deutsch, 2. Ausgabe, C.H. Beck Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, 73renga, [3399855].
Das Buch (inkl. Schutzumschlag) ist in einem guten sauberen Zustand. Leichte Gebrauchsspuren am Schutzumschlag. Einige wenige Farbstiftmarkierungen im Text. Firmenstempel auf der ersten Blankoseite. Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 693g, 2. überarbeitete Auflage.
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing. Grundlagen und Entscheidungshilfen (1995)
ISBN: 9783406338960 bzw. 3406338968, in Deutsch, 458 Seiten, Beck C. H. gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Beck C. H. Beck C. H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-05, Studio: Beck C. H. Verkaufsrang: 1717923.
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing: Grundlagen und Entscheidungshilfen
ISBN: 9783406382192 bzw. 3406382193, in Deutsch, C.H. Beck Verlag, gebraucht.
Das Buch (inkl. Schutzumschlag) ist in einem guten sauberen Zustand. Leichte Gebrauchsspuren am Schutzumschlag. Einige wenige Farbstiftmarkierungen im Text.Firmenstempel auf der ersten Blankoseite. Hardcover/gebunden.
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing
ISBN: 9783406382192 bzw. 3406382193, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen