Das Marketingkonzept - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
SchnittFr. 9.68 ( 9.90)¹ Fr. 9.68 ( 9.90)¹ Fr. 9.68 ( 9.90)¹ Fr. 9.68 ( 9.90)¹ Fr. 9.68 ( 9.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ (vom 01.06.2013)
1
9783406593307 - Becker, Jochen: Das Marketingkonzept
Becker, Jochen

Das Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783406593307 bzw. 3406593305, in Deutsch, DTV Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.68 ( 9.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u.A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: . Marketingziele . Marketingstrategien . Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heisst, jede operativ-instrumentale Marketingmassnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation).Mit Abb., Tab., Übers.Sofort lieferbar, Taschenbuch.
2
9783406593307 - Becker, Jochen: Das Marketingkonzept
Becker, Jochen

Das Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783406593307 bzw. 3406593305, in Deutsch, DTV Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.68 ( 9.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u.A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: . Marketingziele . Marketingstrategien . Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heisst, jede operativ-instrumentale Marketingmassnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation).Mit Abb., Tab., Übers.Sofort lieferbar, Taschenbuch.
3
9783406593307 - Becker: | Das Marketingkonzept | Beck im dtv | 4., aktualisierte und ergänzte Auflage | 2010 | Ratgeber
Becker

| Das Marketingkonzept | Beck im dtv | 4., aktualisierte und ergänzte Auflage | 2010 | Ratgeber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783406593307 bzw. 3406593305, in Deutsch, Beck im dtv, neu.

Fr. 9.68 ( 9.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zielstrebig zum Markterfolg! Das richtige Marketingkonzept Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Sehr wichtig für den Markterfolg sind schlüssige und ganzheitliche Marketingkonzepte. Das Buch führt in das Konzeptionelle Marketing ein und zeigt methodisch sowie an zahlreichen Fallbeispielen, wie Unternehmen schrittweise Marketingkonzepte erarbeiten. Neue Entwicklungen Lesefreundlich und übersichtlich enthält das Buch alle neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketingmix und Marketing-Management.
4
9783406593307 - Becker: Das Marketingkonzept
Symbolbild
Becker

Das Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783406593307 bzw. 3406593305, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, neu.

Fr. 9.68 ( 9.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
28380, Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Sehr wichtig für den Markterfolg sind schlüssige und ganzheitliche Marketingkonzepte. Das Buch führt in das Konzeptionelle Marketing ein und zeigt methodisch sowie an zahlreichen Fallbeispielen, wie Unternehmen schrittweise Marketingkonzepte erarbeiten. Lesefreundlich und übersichtlich enthält das Buch alle neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketingmix und Marketing-Management.
5
9783406593307 - Becker, Jochen: Das Marketingkonzept
Becker, Jochen

Das Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783406593307 bzw. 3406593305, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.68 ( 9.90)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 16.47 ( 16.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u. a. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: . Marketingziele . Marketingstrategien . Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heisst, jede operativ-instrumentale Marketingmassnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation).
6
9783406593307 - Becker, Jochen: Das Marketingkonzept
Becker, Jochen

Das Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783406593307 bzw. 3406593305, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, neu.

Fr. 9.68 ( 9.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Marketingkonzept von Becker, Jochen.
Lade…