Schulerfolg Eine Anleitung zur Einschätzung Förderung lautsprachlicher
7 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152021
SchnittFr. 10.91 ( 11.15)¹ Fr. 16.93 ( 17.31)¹ Fr. 10.92 ( 11.17)¹ Fr. 14.00 ( 14.31)¹ Fr. 5.26 ( 5.38)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.11 ( 4.20)¹ (vom 06.02.2021)
1
9783407221575 - Helmut Breuer: Lernschwierigkeiten am Schulanfang
Symbolbild
Helmut Breuer

Lernschwierigkeiten am Schulanfang (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407221575 bzw. 3407221576, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Dez 2006, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.53 ( 16.90)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 24.25 ( 24.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Wie man Lernschwierigkeiten diagnostiziert und daraus Ansätze für eine individuelle Förderung in einzelnen Wahrnehmungsbereichen ableitet: ein Praxisbuch für Lehrer und Therapeuten. Schulisches Lernen ist sprachliches Lernen - besonders im Anfangsunterricht. In diesem Buch stehen zwei Aspekte der Sprache des Vorschulkindes und des Schulanfängers im Mittelpunkt: Das Wahrnehmen von Sprache und lautsprachliche Grundfertigkeiten. Das Wissens- und Kommunikationspotenzial eines Kindes, seine intellektuellen Fähigkeiten und seine soziale Kompetenz sind in diesen sprachlichen Grundlagen verwurzelt. Von ihnen hängt der Erfolg beim Lernen im Anfangsunterricht, besonders beim Lesen- und Schreibenlernen, massgeblich ab. Helmut Breuer und Maria Weuffen haben in jahrzehntelanger praktischer Arbeit mit Vorschulkindern und Schulanfängern ein Material entwickelt, das es ermöglicht, den Entwicklungsstand eines Kindes genau zu überprüfen und daraus individuelle Fördermassnahmen abzuleiten. Ein bewährtes Praxisbuch für ErzieherInnnen, LehrerInnen und TherapeutInnen. 276 pp. Deutsch.
2
9783407221575 - Helmut Breuer: Lernschwierigkeiten am Schulanfang
Symbolbild
Helmut Breuer

Lernschwierigkeiten am Schulanfang (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407221575 bzw. 3407221576, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Dez 2006, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.53 ( 16.90)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 26.26 ( 26.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wie man Lernschwierigkeiten diagnostiziert und daraus Ansätze für eine individuelle Förderung in einzelnen Wahrnehmungsbereichen ableitet: ein Praxisbuch für Lehrer und Therapeuten. Schulisches Lernen ist sprachliches Lernen - besonders im Anfangsunterricht. In diesem Buch stehen zwei Aspekte der Sprache des Vorschulkindes und des Schulanfängers im Mittelpunkt: Das Wahrnehmen von Sprache und lautsprachliche Grundfertigkeiten. Das Wissens- und Kommunikationspotenzial eines Kindes, seine intellektuellen Fähigkeiten und seine soziale Kompetenz sind in diesen sprachlichen Grundlagen verwurzelt. Von ihnen hängt der Erfolg beim Lernen im Anfangsunterricht, besonders beim Lesen- und Schreibenlernen, massgeblich ab. Helmut Breuer und Maria Weuffen haben in jahrzehntelanger praktischer Arbeit mit Vorschulkindern und Schulanfängern ein Material entwickelt, das es ermöglicht, den Entwicklungsstand eines Kindes genau zu überprüfen und daraus individuelle Fördermassnahmen abzuleiten. Ein bewährtes Praxisbuch für ErzieherInnnen, LehrerInnen und TherapeutInnen. 276 pp. Deutsch.
3
9783407221575 - Breuer, Helmut; Weuffen, Maria: Lernschwierigkeiten am Schulanfang
Breuer, Helmut; Weuffen, Maria

Lernschwierigkeiten am Schulanfang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407221575 bzw. 3407221576, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.53 ( 16.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 23.32 ( 23.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie man Lernschwierigkeiten diagnostiziert und daraus Ansätze für eine individuelle Förderung in einzelnen Wahrnehmungsbereichen ableitet: ein Praxisbuch für Lehrer und Therapeuten. Wie man Lernschwierigkeiten diagnostiziert und daraus Ansätze für eine individuelle Förderung in einzelnen Wahrnehmungsbereichen ableitet: ein Praxisbuch für Lehrer und Therapeuten. Schulisches Lernen ist sprachliches Lernen - besonders im Anfangsunterricht.In diesem Buch stehen zwei Aspekte der Sprache des Vorschulkindes und des Schulanfängers im Mittelpunkt: Das Wahrnehmen von Sprache und lautsprachliche Grundfertigkeiten. Das Wissens- und Kommunikationspotenzial eines Kindes, seine intellektuellen Fähigkeiten und seine soziale Kompetenz sind in diesen sprachlichen Grundlagen verwurzelt. Von ihnen hängt der Erfolg beim Lernen im Anfangsunterricht, besonders beim Lesen- und Schreibenlernen, massgeblich ab. Helmut Breuer und Maria Weuffen haben in jahrzehntelanger praktischer Arbeit mit Vorschulkindern und Schulanfängern ein Material entwickelt, das es ermöglicht, den Entwicklungsstand eines Kindes genau zu überprüfen und daraus individuelle Fördermassnahmen abzuleiten. Ein bewährtes Praxisbuch für ErzieherInnnen, LehrerInnen und TherapeutInnen.
4
3407221576 - Breuer, Helmut und Maria Weuffen: Lernschwierigkeiten am Schulanfang. Lautsprachliche Lernvoraussetzungen Schulerfolg
Symbolbild
Breuer, Helmut und Maria Weuffen

Lernschwierigkeiten am Schulanfang. Lautsprachliche Lernvoraussetzungen Schulerfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3407221576 bzw. 9783407221575, in Deutsch, Beltz, Dezember 2006. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 6.44 ( 6.59)¹ + Versand: Fr. 1.66 ( 1.70)¹ = Fr. 8.11 ( 8.29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücherdackel, [3206].
Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äussere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. 230 S., Abb., Taschenbuch.
5
3407221576 - Breuer, Helmut / Weuffen, Maria: Lernschwierigkeiten am Schulanfang. Lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg. Eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen.
Symbolbild
Breuer, Helmut / Weuffen, Maria

Lernschwierigkeiten am Schulanfang. Lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg. Eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 3407221576 bzw. 9783407221575, in Deutsch, Weinheim, Basel Beltz 2004, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 9.49 ( 9.70)¹ = Fr. 21.22 ( 21.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat SCHADEN, [205].
(Beltz Taschenbuch 157); 223 pp. + Bildtafeln, g.e. Okart. 5. Aufl. Format: 8°.
6
3407221576 - Helmut Breuer: Lernschwierigkeiten am Schulanfang - Lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg: Eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen
Helmut Breuer

Lernschwierigkeiten am Schulanfang - Lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg: Eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3407221576 bzw. 9783407221575, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 6.42 ( 6.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3407221576 - Helmut Breuer: Lernschwierigkeiten am Schulanfang - Lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg: Eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen
Helmut Breuer

Lernschwierigkeiten am Schulanfang - Lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg: Eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3407221576 bzw. 9783407221575, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.

Fr. 4.11 ( 4.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…