Gemeinsam Schule lebendig gestalten - Anregungen zur Schulentwicklung und didaktischen Erneuerung Unter Mitarb v
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.44 (€ 11.72)¹ | Fr. 19.19 (€ 19.67)¹ | Fr. 5.80 (€ 5.94)¹ | Fr. 3.86 (€ 3.96)¹ | Fr. 0.97 (€ 0.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Gemeinsam Schule lebendig gestalten. Anregungen zur Schulentwicklung und didaktischen Erneuerung (1996)
DE PB
ISBN: 9783407251756 bzw. 3407251750, in Deutsch, Beltz 1996, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + catch-a-book [1280655], Dachau, BY, Germany.
Beltz Grüne Reihe. 157 S. m. Abb. 24 cm. 314gr.Kartoniert. ISBN 3407251750 . Neupreis DM 42,00 . 1996. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Kreativität, Quer-Denken und Professoinalität, Mut zum Erproben von Neuem, Gela ssenheit und Zeit zur Reflexion - Plädoyer für eine neue Lehrerbildung.Schratz belegt, dass es keine didaktische Erneuerung ohne Blick auf die Schule als Ganzes, keine Schulentwicklung ohne Auswirkungen auf den Unterricht geben kann. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, wie der Begriff Schulentwicklung. Gewicht in Gramm: 314.
Beltz Grüne Reihe. 157 S. m. Abb. 24 cm. 314gr.Kartoniert. ISBN 3407251750 . Neupreis DM 42,00 . 1996. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Kreativität, Quer-Denken und Professoinalität, Mut zum Erproben von Neuem, Gela ssenheit und Zeit zur Reflexion - Plädoyer für eine neue Lehrerbildung.Schratz belegt, dass es keine didaktische Erneuerung ohne Blick auf die Schule als Ganzes, keine Schulentwicklung ohne Auswirkungen auf den Unterricht geben kann. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, wie der Begriff Schulentwicklung. Gewicht in Gramm: 314.
2
Gemeinsam Schule lebendig gestalten - Anregungen zur Schulentwicklung und didaktischen Erneuerung Unter Mitarb v Ulrike Steiner-Löffler (1996)
DE PB
ISBN: 9783407251756 bzw. 3407251750, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Peter Nieradzik - Antiquariat LibroBase [3255915], Delmenhorst, Germany.
Taschenbuch. 157 Seiten. NEUWARE, EINGESCHWEISST Kreativität,Quer-Denken und Professoinalität, Mut zum Erproben von Neuem, Gelassenheit und Zeit zur Reflexion - Plädoyer für eine neue Lehrerbildung. Schratz belegt, dass es keine didaktische Erneuerung ohne Blick auf die Schule als Ganzes, keine Schulentwicklung ohne Auswirkungen auf den Unterricht geben kann. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, wie der Begriff Schulentwicklung durch Kreativität, Quer-Denken und Mut zum Erproben von Neuem mit Leben erfüllt werden kann. Den Schluss bilden zentrale Bereiche: Teambildung innerhalb des Lehrerkollegiums, Projektunterricht und geschlossene Leistungsbeurteilung innerhalb offener Unterrichtsformen.
Taschenbuch. 157 Seiten. NEUWARE, EINGESCHWEISST Kreativität,Quer-Denken und Professoinalität, Mut zum Erproben von Neuem, Gelassenheit und Zeit zur Reflexion - Plädoyer für eine neue Lehrerbildung. Schratz belegt, dass es keine didaktische Erneuerung ohne Blick auf die Schule als Ganzes, keine Schulentwicklung ohne Auswirkungen auf den Unterricht geben kann. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, wie der Begriff Schulentwicklung durch Kreativität, Quer-Denken und Mut zum Erproben von Neuem mit Leben erfüllt werden kann. Den Schluss bilden zentrale Bereiche: Teambildung innerhalb des Lehrerkollegiums, Projektunterricht und geschlossene Leistungsbeurteilung innerhalb offener Unterrichtsformen.
3
Gemeinsam Schule lebendig gestalten - Anregungen zur Schulentwicklung und didaktischen Erneuerung Unter Mitarb v Ulrike Steiner-Löffler (1996)
DE PB US
ISBN: 9783407251756 bzw. 3407251750, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Antiquariat LibroBase Peter Nieradzik, [3169831].
NEUWARE, EINGESCHWEISST--Kreativität,Quer-Denken und Professoinalität, Mut zum Erproben von Neuem, Gelassenheit und Zeit zur Reflexion - Plädoyer für eine neue Lehrerbildung. Schratz belegt, dass es keine didaktische Erneuerung ohne Blick auf die Schule als Ganzes, keine Schulentwicklung ohne Auswirkungen auf den Unterricht geben kann. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, wie der Begriff Schulentwicklung durch Kreativität, Quer-Denken und Mut zum Erproben von Neuem mit Leben erfüllt werden kann. Den Schluss bilden zentrale Bereiche: Teambildung innerhalb des Lehrerkollegiums, Projektunterricht und geschlossene Leistungsbeurteilung innerhalb offener Unterrichtsformen. Taschenbuch.
NEUWARE, EINGESCHWEISST--Kreativität,Quer-Denken und Professoinalität, Mut zum Erproben von Neuem, Gelassenheit und Zeit zur Reflexion - Plädoyer für eine neue Lehrerbildung. Schratz belegt, dass es keine didaktische Erneuerung ohne Blick auf die Schule als Ganzes, keine Schulentwicklung ohne Auswirkungen auf den Unterricht geben kann. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, wie der Begriff Schulentwicklung durch Kreativität, Quer-Denken und Mut zum Erproben von Neuem mit Leben erfüllt werden kann. Den Schluss bilden zentrale Bereiche: Teambildung innerhalb des Lehrerkollegiums, Projektunterricht und geschlossene Leistungsbeurteilung innerhalb offener Unterrichtsformen. Taschenbuch.
4
Gemeinsam Schule lebendig gestalten (1996)
DE PB US
ISBN: 9783407251756 bzw. 3407251750, in Deutsch, 158 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Kreativität,Quer-Denken und Professoinalität, Mut zum Erproben von Neuem, Gelassenheit und Zeit zur Reflexion - Plädoyer für eine neue Lehrerbildung. Schratz belegt, dass es keine didaktische Erneuerung ohne Blick auf die Schule als Ganzes, keine Schulentwicklung ohne Auswirkungen auf den Unterricht geben kann. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, wie der Begriff Schulentwicklung durch Kreativität, Quer-Denken und Mut zum Erproben von Neuem mit Leben erfüllt werden kann. Den Schluss bilden zentrale Bereiche: Teambildung innerhalb des Lehrerkollegiums, Projektunterricht und geschlossene Leistungsbeurteilung innerhalb offener Unterrichtsformen. Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-07-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1340100.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Kreativität,Quer-Denken und Professoinalität, Mut zum Erproben von Neuem, Gelassenheit und Zeit zur Reflexion - Plädoyer für eine neue Lehrerbildung. Schratz belegt, dass es keine didaktische Erneuerung ohne Blick auf die Schule als Ganzes, keine Schulentwicklung ohne Auswirkungen auf den Unterricht geben kann. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, wie der Begriff Schulentwicklung durch Kreativität, Quer-Denken und Mut zum Erproben von Neuem mit Leben erfüllt werden kann. Den Schluss bilden zentrale Bereiche: Teambildung innerhalb des Lehrerkollegiums, Projektunterricht und geschlossene Leistungsbeurteilung innerhalb offener Unterrichtsformen. Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-07-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1340100.
5
Gemeinsam Schule lebendig gestalten
DE NW
ISBN: 9783407251756 bzw. 3407251750, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Sorglos-Buch, [3280379].
Neuware/Restauflage, noch eingeschweisst, versende gleichtägig in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Bestätigung per email, Auslandsversand auf Anfrage, Rechnung mit ausgewiesener MwSt liegt bei. Für Mehrfachbestellungen können Preisnachlässe angefragt werden.
Neuware/Restauflage, noch eingeschweisst, versende gleichtägig in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Bestätigung per email, Auslandsversand auf Anfrage, Rechnung mit ausgewiesener MwSt liegt bei. Für Mehrfachbestellungen können Preisnachlässe angefragt werden.
Lade…