Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (Beltz Grüne Reihe)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.18 (€ 28.82)¹ | Fr. 22.14 (€ 22.64)¹ | Fr. 19.24 (€ 19.68)¹ | Fr. 21.10 (€ 21.58)¹ | Fr. 4.84 (€ 4.95)¹ |
Nachfrage |
Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung. (2005)
ISBN: 9783407252319 bzw. 3407252315, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht.
344 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestossen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Völlige Neubearbeitung des Standardwerks über die Grundschule - Grundlagen für die aktuelle Diskussionen. Die Neubearbeitung der Monographie bindet die aktuelle Diskussion um Grundschule in die Traditionslinien zurück und schafft Kontinuität. Die vielen Schaubilder, Dokumente und Fotos stützen die lebhafte Auseinandersetzung und zeigen zugleich, dass ein theoriegeleitetes Ringen um die Grundschule die pädagogische Professionalität steigert und die Bildungschancen der Kinder verbessert. Das Grundlagenwerk fundiert die pädagogische Reflexion und motiviert zu konkretem Handeln. Bereits die ersten Schulwochen prägen nachhaltig das kindliche Verständnis von Schule und Schülersein. Weil das Konzept der Grundschule einen doppelten Anspruch hat, nämlich Kind(ern) und Gesellschaft zu genügen, steht sie in einem permanenten Auslotungsprozess. Die Einführung der Kinder in die Schriftkultur, zentrales traditionelles Aufgabenfeld der Grundschule, erfährt in dem Band eine besondere Aufmerksamkeit. Es geht um eine Beschränkung und Ergänzung des lehrerangeleiteten Lernens um zunehmend selbst gesteuerte Aktivitäten sowie und die Dimension des Klassen und Schullebens. Das abschliessende Kapitel konturiert den pädagogischen Auftrag der Grundschule in seinem vielschichtigen Bedingungsgefüge und liefert aktuelle Argumentationshilfen. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 760 Kartoniert. 7., neubearbeitete Auflage 2005. Remissionsstempel. Books.
Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (Paperback) (2005)
ISBN: 9783407252319 bzw. 3407252315, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book. Völlige Neubearbeitung des Standardwerks über die Grundschule - Grundlagen für die aktuelle Diskussion. Die Neubearbeitung der Monografie bindet die aktuelle Diskussion um Grundschule in die Traditionslinien zurück und schafft Kontinuität. Die vielen Schaubilder, Dokumente und Fotos stützen die lebhafte Auseinandersetzung und zeigen zugleich, dass ein theoriegeleitetes Ringen um die Grundschule die pädagogische Professionalität steigert und die Bildungschancen der Kinder verbessert. Das Grundlagenwerk fundiert die pädagogische Reflexion und motiviert zu konkretem Handeln. Bereits die ersten Schulwochen prägen nachhaltig das kindliche Verständnis von Schule und Schülersein. Weil das Konzept der Grundschule einen doppelten Anspruch hat, nämlich Kind(ern) und Gesellschaft zu genügen, steht sie in einem permanenten Auslotungsprozess. Die Einführung der Kinder in die Schriftkultur, zentrales traditionelles Aufgabenfeld der Grundschule, erfährt in dem Band eine besondere Aufmerksamkeit. Es geht um eine Beschränkung und Ergänzung des lehrerangeleiteten Lernens, um zunehmend selbst gesteuerte Aktivitäten sowie um die Dimension des Klassen- und Schullebens. Das abschliessende Kapitel konturiert den pädagogischen Auftrag der Grundschule in seinem vielschichtigen Bedingungsgefüge und liefert aktuelle Argumentationshilfen.
Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung. (2005)
ISBN: 9783407252319 bzw. 3407252315, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
344 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. 7., neubearbeitete Auflage 2005. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestossen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Völlige Neubearbeitung des Standardwerks über die Grundschule - Grundlagen für die aktuelle Diskussionen. Die Neubearbeitung der Monographie bindet die aktuelle Diskussion um Grundschule in die Traditionslinien zurück und schafft Kontinuität. Die vielen Schaubilder, Dokumente und Fotos stützen die lebhafte Auseinandersetzung und zeigen zugleich, dass ein theoriegeleitetes Ringen um die Grundschule die pädagogische Professionalität steigert und die Bildungschancen der Kinder verbessert. Das Grundlagenwerk fundiert die pädagogische Reflexion und motiviert zu konkretem Handeln. Bereits die ersten Schulwochen prägen nachhaltig das kindliche Verständnis von Schule und Schülersein. Weil das Konzept der Grundschule einen doppelten Anspruch hat, nämlich Kind(ern) und Gesellschaft zu genügen, steht sie in einem permanenten Auslotungsprozess. Die Einführung der Kinder in die Schriftkultur, zentrales traditionelles Aufgabenfeld der Grundschule, erfährt in dem Band eine besondere Aufmerksamkeit. Es geht um eine Beschränkung und Ergänzung des lehrerangeleiteten Lernens um zunehmend selbst gesteuerte Aktivitäten sowie und die Dimension des Klassen und Schullebens. Das abschliessende Kapitel konturiert den pädagogischen Auftrag der Grundschule in seinem vielschichtigen Bedingungsgefüge und liefert aktuelle Argumentationshilfen. (Verlagsanzeige), 2005. gebraucht sehr gut, 760g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung. (2005)
ISBN: 9783407252319 bzw. 3407252315, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
344 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. 7., neubearbeitete Auflage 2005. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestossen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Völlige Neubearbeitung des Standardwerks über die Grundschule - Grundlagen für die aktuelle Diskussionen. Die Neubearbeitung der Monographie bindet die aktuelle Diskussion um Grundschule in die Traditionslinien zurück und schafft Kontinuität. Die vielen Schaubilder, Dokumente und Fotos stützen die lebhafte Auseinandersetzung und zeigen zugleich, dass ein theoriegeleitetes Ringen um die Grundschule die pädagogische Professionalität steigert und die Bildungschancen der Kinder verbessert. Das Grundlagenwerk fundiert die pädagogische Reflexion und motiviert zu konkretem Handeln. Bereits die ersten Schulwochen prägen nachhaltig das kindliche Verständnis von Schule und Schülersein. Weil das Konzept der Grundschule einen doppelten Anspruch hat, nämlich Kind(ern) und Gesellschaft zu genügen, steht sie in einem permanenten Auslotungsprozess. Die Einführung der Kinder in die Schriftkultur, zentrales traditionelles Aufgabenfeld der Grundschule, erfährt in dem Band eine besondere Aufmerksamkeit. Es geht um eine Beschränkung und Ergänzung des lehrerangeleiteten Lernens um zunehmend selbst gesteuerte Aktivitäten sowie und die Dimension des Klassen und Schullebens. Das abschliessende Kapitel konturiert den pädagogischen Auftrag der Grundschule in seinem vielschichtigen Bedingungsgefüge und liefert aktuelle Argumentationshilfen. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Pädagogik. Sozialpädagogik. Sonderpädagogik. Didaktik. Fachdidaktik. Erziehungswissenschaft. Bildungswissenschaft. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Schule. Lernen. Unterrichtsgestaltung.
Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung.
ISBN: 9783407250490 bzw. 3407250495, in Deutsch, 3. Ausgabe, Weinheim/Basel: Beltz, 1987. Taschenbuch, gebraucht.
Förderwerk, [4775846].
3. Aufl. 24 cm. 257 S., Ill., graph. Darst. kart. Einbandecke mit Knickspuren, Name A. Einband-Innenseite geschwärzt. Sonst gut erhalten. Beltz grüne Reihe.Literaturverz. S. 251 - 257, Softcover.
Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung.
ISBN: 3407250495 bzw. 9783407250490, in Deutsch, Weinheim/Basel: Beltz, 1987. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Förderwerk Natur e.V. [1920].
Literaturverz. S. 251 - 257, 3. Aufl. 24 cm. 257 S., Ill., graph. Darst. kart. Einbandecke mit Knickspuren, Name A. Einband-Innenseite geschwärzt. Sonst gut erhalten. Beltz grüne Reihe.
Grundschule, der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (1999)
ISBN: 9783407250490 bzw. 3407250495, in Deutsch, 257 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatdkb3.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1889763.
Grundschule, der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (1999)
ISBN: 9783407250490 bzw. 3407250495, in Deutsch, 257 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 0,01 (15 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 2024129.
Grundschule, der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (1999)
ISBN: 9783407250490 bzw. 3407250495, in Deutsch, 257 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 0,01 (15 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, antiquariatdkb3.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 2024129.
Grundschule: Der Pädagogische Raum Für Grundlegung Der Bildung Lichtenstein-Roth
ISBN: 3407252315 bzw. 9783407252319, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.