Lehrer und Schüler lösen Disziplinprobleme - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 18.87 (€ 19.33)¹ | Fr. 19.47 (€ 19.95)¹ | Fr. 19.71 (€ 20.20)¹ | Fr. 22.58 (€ 23.13)¹ | Fr. 18.80 (€ 19.26)¹ |
Nachfrage |
Lehrer und Schüler lösen Disziplinprobleme (2003)
ISBN: 9783407253422 bzw. 3407253427, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Wie Lern- und Disziplinprobleme zu lösen und zu verhindern sind, wird hier praxisnah und mit vielen Beispielen aus dem Schulalltag erläutert. Die Autoren orientieren sich dabei an der von Alfred Adler entwickelten Individualpsychologie. Die Autoren orientieren sich an der von Alfred Adler entwickelten Individualpsychologie. Es wird gezeigt, wie Lehrer und Schüler beim Unterricht in der Schulklasse und allgemein im Leben der Schule kooperieren, eine Arbeitsmethode entwickeln und eine gleichwertige Beziehung zueinander aufbauen können. Besonderen Wert legen die Autoren dabei auf das Prinzip und die Methoden der 'Ermutigung'. Taschenbuch, 11.07.2003.
Lehrer und Schüler lösen Disziplinprobleme (Paperback) (2003)
ISBN: 9783407253422 bzw. 3407253427, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Die Autoren orientieren sich an der von Alfred Adler entwickelten Individualpsychologie. Es wird gezeigt, wie Lehrer und Schüler beim Unterricht in der Schulklasse und allgemein im Leben der Schule kooperieren, eine Arbeitsmethode entwickeln und eine gleichwertige Beziehung zueinander aufbauen können. Besonderen Wert legen die Autoren dabei auf das Prinzip und die Methoden der "Ermutigung".
Lehrer Schüler lösen Disziplinprobleme. Hrsg. von Hans Josef Tymister. [Übers. aus dem Amerikan. von Elfriede Tymister ; Hilde Weinzierl] / Beltz Pädagogik. 9., neu ausgestattete Aufl. (2003)
ISBN: 9783407253422 bzw. 3407253427, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Weinheim ; Basel ; Berlin, Beltz, 221 S. ; 21 cm; kart. Sehr gutes Ex. - In diesem Band wird praxisnah und mit vielen Beispielen aus dem Schulalltag erläutert, wie Lern- und Disziplinprobleme zu lösen und zu verhindern sind. Die Autoren orientieren sich an der von Alfred Adler entwickelten Individualpsychologie. Es wird gezeigt, wie Lehrer und Schüler beim Unterricht in der Schulklasse und allgemein im Leben der Schule kooperieren, eine Arbeitsmethode entwickeln und eine gleichwertige Beziehung zueinander auf-bauen können. Besonderen Wert legen die Autoren dabei auf das Prinzip und die Methoden der "Ermutigung". (Verlagstext) / INHALT : Theoretische Voraussetzungen --- Entwicklung der kindlichen Leistungsfähigkeit --- Zielgerichtetes Verhalten --- Die vier Ziele unerwünschten Verhaltens (Nahziele) --- Aufdeckung der vier Ziele unerwünschten Verhaltens --- Die Ziele des Kindes ändern --- Die Rolle der Eltern --- Familienkonstellation --- Effektive demokratische Methoden --- Wege zum "demokratischen Klassenzimmer" --- Disziplin und Ordnung --- Das Kind gewinnen --- Ermutigung --- Natürliche und logische Folgen statt Strafe und Belohnung --- Gruppenstrukturen in der Schulklasse --- Gruppengespräche in der Klasse-Klassenrat --- Praktische Hinweise für die Durchführung von Gruppengesprächen und Klassenrat --- Verhaltensweisen verstehen lernen durch den Umgang mit Texten --- (u.v.A.) ISBN 9783407253422Pädagogik [Lehrer ; Schüler ; Unterrichtsdisziplin ; Konfliktlösung, Erziehung, Bildung, Unterricht, Psychologie] 2003.
Lehrer und Schüler lösen Disziplinprobleme
ISBN: 9783407253422 bzw. 3407253427, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.
Die Autoren orientieren sich an der von Alfred Adler entwickelten Individualpsychologie. Es wird gezeigt, wie Lehrer und Schüler beim Unterricht in der Schulklasse und allgemein im Leben der Schule kooperieren, eine Arbeitsmethode entwickeln und eine gleichwertige Beziehung zueinander aufbauen können. Besonderen Wert legen die Autoren dabei auf das Prinzip und die Methoden der "Ermutigung".
Lehrer und Schüler lösen Disziplinprobleme
ISBN: 9783407253422 bzw. 3407253427, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Autoren orientieren sich an der von Alfred Adler entwickelten Individualpsychologie. Es wird gezeigt, wie Lehrer und Schüler beim Unterricht in der Schulklasse und allgemein im Leben der Schule kooperieren, eine Arbeitsmethode entwickeln und eine gleichwertige Beziehung zueinander aufbauen können. Besonderen Wert legen die Autoren dabei auf das Prinzip und die Methoden der "Ermutigung".
Lehrer und Schüler lösen Disziplinprobleme. -
ISBN: 9783407253422 bzw. 3407253427, in Deutsch, Beltz, neu.
Lehrer und Schüler lösen Disziplinprobleme. Wie Lern- und Disziplinprobleme zu lösen und zu verhindern sind, wird hier praxisnah und mit vielen Beispielen aus dem Schulalltag erläutert. Die Autoren orientieren sich dabei an der von Alfred Adler entwickelten Individualpsychologie.... Buch.
Lehrer und Schüler lösen Disziplinprobleme (2003)
ISBN: 3407253427 bzw. 9783407253422, in Deutsch, 221 Seiten, 9. Ausgabe, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Weinheim, Basel, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, smarthame, [4101510].
Keine Unterstreichungen, Ausradierungen, e.t.c aber Name im Buchdeckel, 2003, Taschenbuch, wie neu, 302g, 9. 221, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Lehrer Und Schüler Lösen Disziplinprobleme: Hrsg. V. Hans J. Tymister (2003)
ISBN: 9783407253422 bzw. 3407253427, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. Softcover.