Die flexible Schuleingangsphase. Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts. Hrsg. von und Beltz-Bibliothek.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 49.60 (€ 50.73)¹ | Fr. 18.79 (€ 19.22)¹ | Fr. 10.75 (€ 10.99)¹ | Fr. 23.20 (€ 23.73)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die flexible Schuleingangsphase. Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts., Hrsg. von ; Annedore Prengel und Götz Bieber. Beltz-Bibliothek. (2008)
DE PB US
ISBN: 9783407320902 bzw. 3407320906, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand [53814954], Berlin, D, Germany.
294 Seiten, mit Abbildungen. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Schulanfang ist nicht mehr statisch: In 15 Bundesländern werden neue Schuleingangsmodelle entwickelt. Allen voran: Brandenburgs Modellprojekt.Das Buch stellt die wichtigsten Ergebnisse des Modellprojektes »Flexible Eingangsphase« (FLEX) vor: individuelle Förderung der Kinder Verringerung von Schulversagen und Überweisungen an Förderschulen heterogene Lerngruppen für soziale Integration und sozio-emotionales Lernen erfolgreichere Förderung leistungsschwacher Kinder in Kleingruppen differenzierende und individuelle Lernangebote auf verschiedenen Niveaustufen. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 680 Kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2008.
294 Seiten, mit Abbildungen. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Schulanfang ist nicht mehr statisch: In 15 Bundesländern werden neue Schuleingangsmodelle entwickelt. Allen voran: Brandenburgs Modellprojekt.Das Buch stellt die wichtigsten Ergebnisse des Modellprojektes »Flexible Eingangsphase« (FLEX) vor: individuelle Förderung der Kinder Verringerung von Schulversagen und Überweisungen an Förderschulen heterogene Lerngruppen für soziale Integration und sozio-emotionales Lernen erfolgreichere Förderung leistungsschwacher Kinder in Kleingruppen differenzierende und individuelle Lernangebote auf verschiedenen Niveaustufen. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 680 Kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2008.
2
Die flexible Schuleingangsphase. Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts. Hrsg. von Annedore Prengel und Götz Bieber. Beltz-Bibliothek. (2008)
DE US
ISBN: 9783407320902 bzw. 3407320906, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, gebraucht.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
294 Seiten, mit Abbildungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2008.Illustrierter Originalkartonband. Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Schulanfang ist nicht mehr statisch: In 15 Bundesländern werden neue Schuleingangsmodelle entwickelt. Allen voran: Brandenburgs Modellprojekt.Das Buch stellt die wichtigsten Ergebnisse des Modellprojektes Flexible Eingangsphase (FLEX) vor: individuelle Förderung der Kinder Verringerung von Schulversagen und Überweisungen an Förderschulen heterogene Lerngruppen für soziale Integration und sozio-emotionales Lernen erfolgreichere Förderung leistungsschwacher Kinder in Kleingruppen differenzierende und individuelle Lernangebote auf verschiedenen Niveaustufen. (Verlagsanzeige).
294 Seiten, mit Abbildungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2008.Illustrierter Originalkartonband. Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Schulanfang ist nicht mehr statisch: In 15 Bundesländern werden neue Schuleingangsmodelle entwickelt. Allen voran: Brandenburgs Modellprojekt.Das Buch stellt die wichtigsten Ergebnisse des Modellprojektes Flexible Eingangsphase (FLEX) vor: individuelle Förderung der Kinder Verringerung von Schulversagen und Überweisungen an Förderschulen heterogene Lerngruppen für soziale Integration und sozio-emotionales Lernen erfolgreichere Förderung leistungsschwacher Kinder in Kleingruppen differenzierende und individuelle Lernangebote auf verschiedenen Niveaustufen. (Verlagsanzeige).
3
Die flexible Schuleingangsphase: Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts (Beltz Bibliothek) (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783407320902 bzw. 3407320906, in Deutsch, 294 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher_eule.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher_eule.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die flexible Schuleingangsphase: Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts (Beltz Bibliothek) (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783407320902 bzw. 3407320906, in Deutsch, 294 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher_eule.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher_eule.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die flexible Schuleingangsphase: Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts (2008)
DE US
ISBN: 9783407320902 bzw. 3407320906, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…