Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.47 (€ 19.95)¹ | Fr. 19.50 (€ 19.98)¹ | Fr. 15.09 (€ 15.46)¹ | Fr. 19.47 (€ 19.95)¹ |
Nachfrage |
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule (eBook, PDF)
ISBN: 9783407290427 bzw. 340729042X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen: ? Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs? ? Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten? ? Wie führe ich ein solches Gespräch? ? Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll???????? Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest? ? Wie gelingt es, einen Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen: ? Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs? ? Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten? ? Wie führe ich ein solches Gespräch? ? Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll???????? Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest? ? Wie gelingt es, einen nachhaltigen Effekt zu erzielen? Auf diese Fragen gibt Hanna Hardeland praxisorientierte Antworten. Neben einer Einführung in das Thema erhalten Grundschullehrer/innen zahlreiche Tipps für die Planung und Vorbereitung sowie einen Gesprächsleitfaden mit vielen Beispielen für die einzelnen Phasen des Lernentwicklungsgesprächs bzw. des Lehrer-Eltern-Schüler-Gesprächs. 11 schüleraktivierende Methoden sowie Hilfestellungen zu den häufigsten Stolperfallen runden diesen Praxisleitfaden ab. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule (2017)
ISBN: 9783407290427 bzw. 340729042X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen: . Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs? . Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten? . Wie führe ich ein solches Gespräch? . Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll? . Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest? . Wie gelingt es, einen nachhaltigen Effekt zu erzielen? Auf diese Fragen gibt Hanna Hardeland praxisorientierte Antworten. Neben einer Einführung in das Thema erhalten Grundschullehrer/innen zahlreiche Tipps für die Planung und Vorbereitung sowie einen Gesprächsleitfaden mit vielen Beispielen für die einzelnen Phasen des Lernentwicklungsgesprächs bzw. des Lehrer-Eltern-Schüler-Gesprächs. 11 schüleraktivierende Methoden sowie Hilfestellungen zu den häufigsten Stolperfallen runden diesen Praxisleitfaden ab. PDF, 16.01.2017.
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule (2017)
ISBN: 9783407290427 bzw. 340729042X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen: . Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs? . Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten? . Wie führe ich ein solches Gespräch? . Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll? . Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest? . Wie gelingt es, einen nachhaltigen Effekt zu erzielen? Auf diese Fragen gibt Hanna Hardeland praxisorientierte Antworten. Neben einer Einführung in das Thema erhalten Grundschullehrer/innen zahlreiche Tipps für die Planung und Vorbereitung sowie einen Gesprächsleitfaden mit vielen Beispielen für die einzelnen Phasen des Lernentwicklungsgesprächs bzw. des Lehrer-Eltern-Schüler-Gesprächs. 11 schüleraktivierende Methoden sowie Hilfestellungen zu den häufigsten Stolperfallen runden diesen Praxisleitfaden ab. 16.01.2017.
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule
ISBN: 9783407630100 bzw. 3407630107, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen: Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs? Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten? Wie führe ich ein solches Gespräch? Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll? Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest? Wie gelingt es, einen nachhaltigen Effekt zu erzielen? Auf diese Fragen gibt Hanna Hardeland praxisorientierte Antworten. Neben einer Einführung in das Thema erhalten Grundschullehrer/innen zahlreiche Tipps für die Planung und Vorbereitung sowie einen Gesprächsleitfaden mit vielen Beispielen für die einzelnen Phasen des Lernentwicklungsgesprächs bzw. des Lehrer-Eltern-Schüler-Gesprächs. 11 schüleraktivierende Methoden sowie Hilfestellungen zu den häufigsten Stolperfallen runden diesen Praxisleitfaden ab. 1 kg.
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule
ISBN: 9783407290427 bzw. 340729042X, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen: . Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs? . Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten? . Wie führe ich ein solches Gespräch? . Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll?. Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest? . Wie gelingt es, einen nachhaltigen Effekt zu erzielen? Auf diese Fragen gibt Hanna Hardeland praxisorientierte Antworten. Neben einer Einführung in das Thema erhalten Grundschullehrer/innen zahlreiche Tipps für die Planung und Vorbereitung sowie einen Gesprächsleitfaden mit vielen Beispielen für die einzelnen Phasen des Lernentwicklungsgesprächs bzw. des Lehrer-Eltern-Schüler-Gesprächs. 11 schüleraktivierende Methoden sowie Hilfestellungen zu den häufigsten Stolperfallen runden diesen Praxisleitfaden ab.
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule (2017)
ISBN: 9783407290427 bzw. 340729042X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Ein Praxisleitfaden. Anpassbare Kopiervorlagen in Word, Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen: Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs? Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten? Wie führe ich ein solches Gespräch? Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll? Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest? Wie gelingt es, einen nachhaltigen Effekt zu erzielen? Auf diese Fragen gibt Hanna Hardeland praxisorientierte Antworten. Neben einer Einführung in das Thema erhalten Grundschullehrer/innen zahlreiche Tipps für die Planung und Vorbereitung sowie einen Gesprächsleitfaden mit vielen Beispielen für die einzelnen Phasen des Lernentwicklungsgesprächs bzw. des Lehrer-Eltern-Schüler-Gesprächs. 11 schüleraktivierende Methoden sowie Hilfestellungen zu den häufigsten Stolperfallen runden diesen Praxisleitfaden ab. PDF, 16.01.2017.
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule (2017)
ISBN: 9783407290427 bzw. 340729042X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule
ISBN: 9783407630100 bzw. 3407630107, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen:- Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs?- Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten?- Wie führe ich ein solches Gespräch?- Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll?- Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest?- Wie gelingt es, einen nachhaltigen Effekt zu erzielen?Auf diese Fragen gibt Hanna Hardeland praxisorientierte Antworten. Neben einer Einführung in das Thema erhalten Grundschullehrer/innen zahlreiche Tipps für die Planung und Vorbereitung sowie einen Gesprächsleitfaden mit vielen Beispielen für die einzelnen Phasen des Lernentwicklungsgesprächs bzw. des Lehrer-Eltern-Schüler-Gesprächs. 11 schüleraktivierende Methoden sowie Hilfestellungen zu den häufigsten Stolperfallen runden diesen Praxisleitfaden ab.
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule (2017)
ISBN: 9783407630100 bzw. 3407630107, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Ein Praxisleitfaden. Anpassbare Kopiervorlagen in Word Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen: Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs? Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten? Wie führe ich ein solches Gespräch? Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll? Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest? Wie gelingt es, einen nachhaltigen Effekt zu erzielen? Auf diese Fragen gibt Hanna Hardeland praxisorientierte Antworten. Neben einer Einführung in das Thema erhalten Grundschullehrer/innen zahlreiche Tipps für die Planung und Vorbereitung sowie einen Gesprächsleitfaden mit vielen Beispielen für die einzelnen Phasen des Lernentwicklungsgesprächs bzw. des Lehrer-Eltern-Schüler-Gesprächs. 11 schüleraktivierende Methoden sowie Hilfestellungen zu den häufigsten Stolperfallen runden diesen Praxisleitfaden ab. 13.01.2017, Taschenbuch.
Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Ein Praxisleitfaden. Anpassbare Kopiervorlagen in Word
ISBN: 9783407290427 bzw. 340729042X, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernentwicklungsgespräche bzw. Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräche sind ein wichtiger Schritt hin zur Individualisierung des Lernens. Doch bleiben bei vielen Grundschullehrkräften Fragen offen: • Was ist der Nutzen eines professionell geführten Lernentwicklungsgesprächs? • Wie können sich Kind und Eltern effektiv auf das LEG vorbereiten? • Wie führe ich ein solches Gespräch? • Wie strukturierte ich ein LEG sinnvoll? • Wie lege ich gemeinsam mit dem Kind erreichbare Ziele fest? • Wie gelingt es, einen nachhaltigen Effekt zu erzielen? Auf diese Fragen gibt Hanna Hardeland praxisorientierte Antworten. Neben einer Einführung in das Thema erhalten Grundschullehrer/innen zahlreiche Tipps für die Planung und Vorbereitung sowie einen Gesprächsleitfaden mit vielen Beispielen für die einzelnen Phasen des Lernentwicklungsgesprächs bzw. des Lehrer-Eltern-Schüler-Gesprächs. 11 schüleraktivierende Methoden sowie Hilfestellungen zu den häufigsten Stolperfallen runden diesen Praxisleitfaden ab. Hanna Hardeland ist Lehrerin, Lerncoach und Lernberatungsexpertin. An ihrem Fortbildungsinstitut bildet sie Lerncoaches aus und gibt ihre Erfahrungen praxisnah weiter. Des Weiteren bietet sie eine Fortbildung zum Thema »Lernentwicklungsgespräche führen« an. Weitere Informationen unter: www.hannahardeland.de.