Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprechen, Lesen, Schreiben – Literacy für Vorschulkinder in der Kita
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 18.53 (€ 18.95)¹ | Fr. 18.53 (€ 18.95)¹ | Fr. 19.90 (€ 20.35)¹ | Fr. 18.53 (€ 18.95)¹ | Fr. 18.53 (€ 18.95)¹ |
Nachfrage |
Sprechen, Lesen, Schreiben – Literacy für Vorschulkinder in der Kita
ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita (2017)
ISBN: 9783407295088 bzw. 3407295081, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Den Umgang mit dem eigenen Smartphone zu beherrschen ist eine Sache. Kinder auf ein Leben in einer medialen Welt vorzubereiten eine andere. Das Praxisbuch liefert auf einen Blick Hintergrundwissen zur Bedeutung von Medien für die Kita, wie Kamera, Tablet, Bilderbuchkino oder Foto, sowie einen umfangreichen Praxisteil mit kreativen Ideen, die für verschiedene Bildungsbereiche umgesetzt werden können. Im Einführungskapitel wird erklärt, welche Medien in der Kita eingesetzt werden können und verständlich beschrieben, wie sich der Umgang mit ihnen auf das Verhalten der Kinder auswirkt. Im ausführlichen Praxisteil werden - von den fünf Bildungszielen »Sprache, Literacy und Medien«, »Ästhetik, Musik und Kreativitä«, »Bewegung, Körper und Gesundheit«, Natur und Umwelt« und »Emotionen, Soziales Lernen« ausgehend - zu Beginn jeder Projektidee konkrete Lernziele formuliert und anhand einer Schritt für Schritt-Anleitung aufgezeigt, wie diese mit verschiedenen Medien erreicht werden. PDF, 09.03.2017.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita (2017)
ISBN: 9783407295088 bzw. 3407295081, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Den Umgang mit dem eigenen Smartphone zu beherrschen ist eine Sache. Kinder auf ein Leben in einer medialen Welt vorzubereiten eine andere. Das Praxisbuch liefert auf einen Blick Hintergrundwissen zur Bedeutung von Medien für die Kita, wie Kamera, Tablet, Bilderbuchkino oder Foto, sowie einen umfangreichen Praxisteil mit kreativen Ideen, die für verschiedene Bildungsbereiche umgesetzt werden können. Im Einführungskapitel wird erklärt, welche Medien in der Kita eingesetzt werden können und verständlich beschrieben, wie sich der Umgang mit ihnen auf das Verhalten der Kinder auswirkt. Im ausführlichen Praxisteil werden - von den fünf Bildungszielen »Sprache, Literacy und Medien«, »Ästhetik, Musik und Kreativitä«, »Bewegung, Körper und Gesundheit«, Natur und Umwelt« und »Emotionen, Soziales Lernen« ausgehend - zu Beginn jeder Projektidee konkrete Lernziele formuliert und anhand einer Schritt für Schritt-Anleitung aufgezeigt, wie diese mit verschiedenen Medien erreicht werden. 09.03.2017.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita (2017)
ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Basiswissen & Praxisideen Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag. Die Autorin stellt zu fünf Themen andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die ´grossen´ Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden. 06.03.2017, Taschenbuch.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita (2017)
ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Basiswissen & Praxisideen, Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag. Die Autorin stellt zu fünf Themen andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die ´grossen´ Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden. Taschenbuch, 06.03.2017.
Sprechen, Lesen, Schreiben Literacy für Vorschulkinder in der Kita
ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag. Die Autorin stellt zu fünf Themen andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die »grossen« Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden. 1 kg.
Beltz Nikolo: Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita - eBook
ISBN: 9783407295088 bzw. 3407295081, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu, E-Book.
Beltz Nikolo: Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita. Den Umgang mit dem eigenen Smartphone zu beherrschen ist eine Sache. Kinder auf ein Leben in einer medialen Welt vorzubereiten eine andere. Das Praxisbuch liefert auf einen Blick Hintergrundwissen zur Bedeutung von Medien für die Kita, wie Kamera, Tablet, Bilderbuchkino oder Foto, sowie einen umfangreichen Praxisteil mit kreativen Ideen, die für verschiedene Bildungsbereiche umgesetzt werden können.Im Einführungskapitel wird erklärt, welche Medien in der Kita eingesetzt werden können und verständlich beschrieben, wie sich der Umgang mit ihnen auf das Verhalten der Kinder auswirkt.Im ausführlichen Praxisteil werden - von den fünf Bildungszielen »Sprache, Literacy und Medien«, »Ästhetik, Musik und Kreativitä«, »Bewegung, Körper und Gesundheit«, Natur und Umwelt« und »Emotionen, Soziales Lernen« ausgehend - zu Beginn jeder Projektidee konkrete Lernziele formuliert und anhand einer Schritt für Schritt-Anleitung aufgezeigt, wie diese mit verschiedenen Medien erreicht werden.... eBooks.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita - Basiswissen & Praxisideen
ISBN: 9783407295088 bzw. 3407295081, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita: Den Umgang mit dem eigenen Smartphone zu beherrschen ist eine Sache. Kinder auf ein Leben in einer medialen Welt vorzubereiten eine andere. Das Praxisbuch liefert auf einen Blick Hintergrundwissen zur Bedeutung von Medien für die Kita, wie Kamera, Tablet, Bilderbuchkino oder Foto, sowie einen umfangreichen Praxisteil mit kreativen Ideen, die für verschiedene Bildungsbereiche umgesetzt werden können. Im Einführungskapitel wird erklärt, welche Medien in der Kita eingesetzt werden können und verständlich beschrieben, wie sich der Umgang mit ihnen auf das Verhalten der Kinder auswirkt. Im ausführlichen Praxisteil werden - von den fünf Bildungszielen »Sprache, Literacy und Medien«, »Ästhetik, Musik und Kreativitä«, »Bewegung, Körper und Gesundheit«, Natur und Umwelt« und »Emotionen, Soziales Lernen« ausgehend - zu Beginn jeder Projektidee konkrete Lernziele formuliert und anhand einer Schritt für Schritt-Anleitung aufgezeigt, wie diese mit verschiedenen Medien erreicht werden. Ebook.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita
ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.
Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag.Die Autorin stellt zu fünf Themen - andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen - vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die "grossen" Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita
ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag.Die Autorin stellt zu fünf Themen - andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen - vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die "grossen" Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden.