Von dem Buch Sprechen, Lesen, Schreiben – Literacy für Vorschulkinder in der Kita haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprechen, Lesen, Schreiben – Literacy für Vorschulkinder in der Kita100%: Erb-May, Ulrike: Sprechen, Lesen, Schreiben – Literacy für Vorschulkinder in der Kita (ISBN: 9783407727534) 2017, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprechen Lesen Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita64%: Ulrike Erb-May: Sprechen Lesen Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita (ISBN: 9783407295088) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprechen, Lesen, Schreiben – Literacy für Vorschulkinder in der Kita
16 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202023
SchnittFr. 18.53 ( 18.95)¹ Fr. 18.53 ( 18.95)¹ Fr. 19.90 ( 20.35)¹ Fr. 18.53 ( 18.95)¹ Fr. 18.53 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.53 ( 18.95)¹ (vom 02.12.2016)
1
9783407727534 - Sprechen, Lesen, Schreiben – Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Sprechen, Lesen, Schreiben – Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag. Die Autorin stellt zu fünf Themen – andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen – vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die »grossen« Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden. 23.8 x 16.6 x 1.5 cm, Buch.
2
9783407295088 - Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407295088 bzw. 3407295081, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Den Umgang mit dem eigenen Smartphone zu beherrschen ist eine Sache. Kinder auf ein Leben in einer medialen Welt vorzubereiten eine andere. Das Praxisbuch liefert auf einen Blick Hintergrundwissen zur Bedeutung von Medien für die Kita, wie Kamera, Tablet, Bilderbuchkino oder Foto, sowie einen umfangreichen Praxisteil mit kreativen Ideen, die für verschiedene Bildungsbereiche umgesetzt werden können. Im Einführungskapitel wird erklärt, welche Medien in der Kita eingesetzt werden können und verständlich beschrieben, wie sich der Umgang mit ihnen auf das Verhalten der Kinder auswirkt. Im ausführlichen Praxisteil werden - von den fünf Bildungszielen »Sprache, Literacy und Medien«, »Ästhetik, Musik und Kreativitä«, »Bewegung, Körper und Gesundheit«, Natur und Umwelt« und »Emotionen, Soziales Lernen« ausgehend - zu Beginn jeder Projektidee konkrete Lernziele formuliert und anhand einer Schritt für Schritt-Anleitung aufgezeigt, wie diese mit verschiedenen Medien erreicht werden. PDF, 09.03.2017.
3
9783407295088 - Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407295088 bzw. 3407295081, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Den Umgang mit dem eigenen Smartphone zu beherrschen ist eine Sache. Kinder auf ein Leben in einer medialen Welt vorzubereiten eine andere. Das Praxisbuch liefert auf einen Blick Hintergrundwissen zur Bedeutung von Medien für die Kita, wie Kamera, Tablet, Bilderbuchkino oder Foto, sowie einen umfangreichen Praxisteil mit kreativen Ideen, die für verschiedene Bildungsbereiche umgesetzt werden können. Im Einführungskapitel wird erklärt, welche Medien in der Kita eingesetzt werden können und verständlich beschrieben, wie sich der Umgang mit ihnen auf das Verhalten der Kinder auswirkt. Im ausführlichen Praxisteil werden - von den fünf Bildungszielen »Sprache, Literacy und Medien«, »Ästhetik, Musik und Kreativitä«, »Bewegung, Körper und Gesundheit«, Natur und Umwelt« und »Emotionen, Soziales Lernen« ausgehend - zu Beginn jeder Projektidee konkrete Lernziele formuliert und anhand einer Schritt für Schritt-Anleitung aufgezeigt, wie diese mit verschiedenen Medien erreicht werden. 09.03.2017.
4
9783407727534 - Ulrike Erb-May: Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita
Ulrike Erb-May

Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Basiswissen & Praxisideen Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag. Die Autorin stellt zu fünf Themen andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die ´grossen´ Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden. 06.03.2017, Taschenbuch.
5
9783407727534 - Ulrike Erb-May: Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita
Ulrike Erb-May

Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 46.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Basiswissen & Praxisideen, Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag. Die Autorin stellt zu fünf Themen andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die ´grossen´ Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden. Taschenbuch, 06.03.2017.
6
9783407727534 - Sprechen, Lesen, Schreiben Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Sprechen, Lesen, Schreiben Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 21.46 ( 21.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag. Die Autorin stellt zu fünf Themen andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die »grossen« Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden. 1 kg.
7
9783407295088 - Ulrike Erb-May: Beltz Nikolo: Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita - eBook
Ulrike Erb-May

Beltz Nikolo: Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407295088 bzw. 3407295081, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu, E-Book.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Beltz Nikolo: Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita. Den Umgang mit dem eigenen Smartphone zu beherrschen ist eine Sache. Kinder auf ein Leben in einer medialen Welt vorzubereiten eine andere. Das Praxisbuch liefert auf einen Blick Hintergrundwissen zur Bedeutung von Medien für die Kita, wie Kamera, Tablet, Bilderbuchkino oder Foto, sowie einen umfangreichen Praxisteil mit kreativen Ideen, die für verschiedene Bildungsbereiche umgesetzt werden können.Im Einführungskapitel wird erklärt, welche Medien in der Kita eingesetzt werden können und verständlich beschrieben, wie sich der Umgang mit ihnen auf das Verhalten der Kinder auswirkt.Im ausführlichen Praxisteil werden - von den fünf Bildungszielen »Sprache, Literacy und Medien«, »Ästhetik, Musik und Kreativitä«, »Bewegung, Körper und Gesundheit«, Natur und Umwelt« und »Emotionen, Soziales Lernen« ausgehend - zu Beginn jeder Projektidee konkrete Lernziele formuliert und anhand einer Schritt für Schritt-Anleitung aufgezeigt, wie diese mit verschiedenen Medien erreicht werden.... eBooks.
8
9783407295088 - Ulrike Erb-May: Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita - Basiswissen & Praxisideen
Ulrike Erb-May

Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita - Basiswissen & Praxisideen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407295088 bzw. 3407295081, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita: Den Umgang mit dem eigenen Smartphone zu beherrschen ist eine Sache. Kinder auf ein Leben in einer medialen Welt vorzubereiten eine andere. Das Praxisbuch liefert auf einen Blick Hintergrundwissen zur Bedeutung von Medien für die Kita, wie Kamera, Tablet, Bilderbuchkino oder Foto, sowie einen umfangreichen Praxisteil mit kreativen Ideen, die für verschiedene Bildungsbereiche umgesetzt werden können. Im Einführungskapitel wird erklärt, welche Medien in der Kita eingesetzt werden können und verständlich beschrieben, wie sich der Umgang mit ihnen auf das Verhalten der Kinder auswirkt. Im ausführlichen Praxisteil werden - von den fünf Bildungszielen »Sprache, Literacy und Medien«, »Ästhetik, Musik und Kreativitä«, »Bewegung, Körper und Gesundheit«, Natur und Umwelt« und »Emotionen, Soziales Lernen« ausgehend - zu Beginn jeder Projektidee konkrete Lernziele formuliert und anhand einer Schritt für Schritt-Anleitung aufgezeigt, wie diese mit verschiedenen Medien erreicht werden. Ebook.
9
9783407727534 - Erb-May, Ulrike: Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita
Erb-May, Ulrike

Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag.Die Autorin stellt zu fünf Themen - andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen - vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die "grossen" Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden.
10
9783407727534 - Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407727534 bzw. 3407727534, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Im Hinblick auf den Schuleintritt ist es im letzten Kita-Jahr wichtig, dass Kinder Anreize geboten bekommen, im eigenen Sprechen, Lesen und Schreiben einen persönlichen Sinn zu entdecken. Das Praxisbuch liefert dazu kompaktes Basiswissen zur Sprach- und Leseentwicklung und beschreibt den Einsatz literaturpädagogischer Methoden im Kita-Alltag.Die Autorin stellt zu fünf Themen - andere Kulturen, Märchen, literarische Figuren, Geschichten erfinden und dem Büchermachen - vielfältige Angebote und Projekte für den Kita-Alltag vor, die teilweise kurz und unkompliziert, teilweise längerfristig und umfänglicher angelegt sind. Die "grossen" Kita-Kinder werden auf diese Weise spielerisch an Buchstaben und Texte herangeführt. So kann gleichsam Spass am Sprechen, Lesen und Schreiben vermittelt und eine systematisch strukturierte Begegnung mit Literacy erwirkt werden.
Lade…