Entscheidungshilfen - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202021
SchnittFr. 47.33 ( 48.40)¹ Fr. 52.50 ( 53.69)¹ Fr. 56.26 ( 57.54)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 31.82 ( 32.54)¹ (vom 21.10.2013)
1
9783409123716 - Robert Breuer; Werner Becker; Andreas Fibig: Strategien für das Pharma-Management
Robert Breuer; Werner Becker; Andreas Fibig

Strategien für das Pharma-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe. Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährige Industrieerfahrung (u. A. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. Soft cover.
2
9783409123716 - Werner Becker: Strategien für das Pharma-Management
Symbolbild
Werner Becker

Strategien für das Pharma-Management (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, Gabler Verlag Dez 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.85 ( 49.95)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 64.00 ( 65.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis.Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe. Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährige Industrieerfahrung (u. A. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. 268 pp. Deutsch.
3
9783409123716 - Werner Becker: Strategien für das Pharma-Management
Symbolbild
Werner Becker

Strategien für das Pharma-Management (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, Gabler Verlag Dez 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 68.93 ( 70.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe. Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährige Industrieerfahrung (u. A. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. 266 pp. Deutsch.
4
9783409123716 - Hrsg. v. Robert Breuer, Hans Becker u. Andreas Fibig: Strategien für das Pharma-Management
Hrsg. v. Robert Breuer, Hans Becker u. Andreas Fibig

Strategien für das Pharma-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis.2003. 2002. 266 S. 266S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783409123716 - Strategien für das Pharma-Management

Strategien für das Pharma-Management (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.12.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategien für das Pharma-Management, Titelzusatz: Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen, Auflage: 2003, Redaktion: Becker, Werner // Breuer, Robert // Fibig, Andreas, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pharmaindustrie // Unternehmensstrategie, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 268, Informationen: Paperback, Gewicht: 468 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783409123716 - Breuer, Robert Becker, Werner Fibig, Andreas: Strategien für das Pharma-Management - Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen
Breuer, Robert Becker, Werner Fibig, Andreas

Strategien für das Pharma-Management - Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, 266 Seiten, 2003. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2002, Taschenbuch, Neuware, 244x170 mm, 542g, 2003, 266.
7
9783409123716 - Strategien für das Pharma-Management: Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungsh...:
Strategien für das Pharma-Management: Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungsh...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 46.25 ( 47.30)¹ + Versand: Fr. 4.69 ( 4.80)¹ = Fr. 50.95 ( 52.10)¹
unverbindlich
Biggis Buchparadies, [3112579].
abgebildete ausgabe ,...nur leichte gebrauchspuren...weltweiter versand.
8
9783409123716 - Strategien Fur Das Pharma-Management: Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen
Symbolbild

Strategien Fur Das Pharma-Management: Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 64.87 ( 66.34)¹ + Versand: Fr. 8.04 ( 8.22)¹ = Fr. 72.91 ( 74.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
266 pages. German language. In Stock.
Lade…