Entscheidungshilfen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 47.33 (€ 48.40)¹ | Fr. 52.50 (€ 53.69)¹ | Fr. 56.26 (€ 57.54)¹ | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ |
Nachfrage |
1
Strategien für das Pharma-Management
~DE PB NW
ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe. Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährige Industrieerfahrung (u. A. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. Soft cover.
Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe. Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährige Industrieerfahrung (u. A. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. Soft cover.
2
Symbolbild
Strategien für das Pharma-Management (2002)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, Gabler Verlag Dez 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis.Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe. Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährige Industrieerfahrung (u. A. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. 268 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis.Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe. Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährige Industrieerfahrung (u. A. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. 268 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Strategien für das Pharma-Management (2002)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, Gabler Verlag Dez 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe. Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährige Industrieerfahrung (u. A. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. 266 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe. Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährige Industrieerfahrung (u. A. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. 266 pp. Deutsch.
4
Strategien für das Pharma-Management
DE PB NW
ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis.2003. 2002. 266 S. 266S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. A. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis.2003. 2002. 266 S. 266S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Strategien für das Pharma-Management (2003)
~DE PB NW
ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.12.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategien für das Pharma-Management, Titelzusatz: Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen, Auflage: 2003, Redaktion: Becker, Werner // Breuer, Robert // Fibig, Andreas, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pharmaindustrie // Unternehmensstrategie, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 268, Informationen: Paperback, Gewicht: 468 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.12.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategien für das Pharma-Management, Titelzusatz: Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen, Auflage: 2003, Redaktion: Becker, Werner // Breuer, Robert // Fibig, Andreas, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pharmaindustrie // Unternehmensstrategie, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 268, Informationen: Paperback, Gewicht: 468 gr, Verkäufer: averdo.
6
Strategien für das Pharma-Management - Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, 266 Seiten, 2003. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2002, Taschenbuch, Neuware, 244x170 mm, 542g, 2003, 266.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2002, Taschenbuch, Neuware, 244x170 mm, 542g, 2003, 266.
8
Symbolbild
Strategien Fur Das Pharma-Management: Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783409123716 bzw. 3409123717, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
266 pages. German language. In Stock.
266 pages. German language. In Stock.
Lade…