Von dem Buch Überflügeln haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Überflügeln100%: Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz ...: Überflügeln (ISBN: 9783409126687) 2004, 2004. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln Author50%: Lackum, Karl-Heinz von: Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln Author (ISBN: 9783322825001) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Überflügeln - 13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152021
SchnittFr. 44.53 ( 45.54)¹ Fr. 30.85 ( 31.55)¹ Fr. 31.88 ( 32.60)¹ Fr. 40.43 ( 41.35)¹ Fr. 48.89 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.19 ( 6.33)¹ (vom 25.08.2014)
1
9783322825001 - Karl-Heinz von Lackum: Mit Branding an die Spitze!
Symbolbild
Karl-Heinz von Lackum

Mit Branding an die Spitze! (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322825001 bzw. 3322825000, in Deutsch, Gabler Verlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 64.04 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Karl-Heinz von Lackum beschreibt, wie kleine und mittelständische Unternehmen von einer starken Firmen- oder Produktmarke profitieren können, und gibt dem Leser einen anschaulichen Leitfaden an die Hand, mit dem der Markenaufbau Schritt für Schritt gelingt. Ein flott geschriebenes und inspirierendes Buch, das Lust macht auf die eigene Marke. Immer härterer Wettbewerb, Preisdumping und sinkende Renditen machen kleinen und mittelständischen Unternehmen zu schaffen. Die meisten kämpfen darum, sich mit besseren Produkten gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Aber verspricht das wirklich den Erfolg Entscheidend ist nicht, was Sie leisten. Entscheidend ist, wie Ihre Leistung wahrgenommen wird. Und hier liegt Ihre Chance: Verändern Sie das Bild, das Ihre Kunden von Ihnen haben, und besetzen Sie die Pole-Position im Kopf Ihrer Zielgruppe. Kurz: Machen Sie Ihr Unternehmen zu einer starken Marke (Brand). Wie das - auch ohne Werbemillionen - funktioniert, zeigt Karl-Heinz von Lackum, Kommunikationsdesigner und Branding-Experte, anhand zahlreicher Fallbeispiele und sechzehn Braintools. Erfahren Sie, wie Sie das Leitbild für Ihre Unternehmensmarke entwickeln, einen treffenden Markennamen finden und die optimale Markenstrategie erarbeiten, Ihrer Marke das passende Erscheinungsbild geben, mit einer pfiffigen Story Ihre Marke unverwechselbar machen, den Markenaufbau geschickt durch Public Relations unterstützen und so schliesslich die Konkurrenz überflügeln. Ein flott geschriebenes und inspirierendes Buch, das Lust macht auf die eigene Marke. Mit einem Vorwort von Nikolaus B. Enkelmann. 196 pp. Deutsch.
2
9783322825001 - Karl-Heinz Lackum: Mit Branding an die Spitze!
Karl-Heinz Lackum

Mit Branding an die Spitze!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322825001 bzw. 3322825000, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Der Leitfaden für erfolgreichen Markenaufbau: anschaulich, praxisnah und ideal für kleine Budgets, Karl-Heinz von Lackum beschreibt, wie kleine und mittelständische Unternehmen von einer starken Firmen- oder Produktmarke profitieren können, und gibt dem Leser einen anschaulichen Leitfaden an die Hand, mit dem der Markenaufbau Schritt für Schritt gelingt. Ein flott geschriebenes und inspirierendes Buch, das Lust macht auf die eigene Marke. Immer härterer Wettbewerb, Preisdumping und sinkende Renditen machen kleinen und mittelständischen Unternehmen zu schaffen. Die meisten kämpfen darum, sich mit besseren Produkten gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Aber verspricht das wirklich den Erfolg? Entscheidend ist nicht, was Sie leisten. Entscheidend ist, wie Ihre Leistung wahrgenommen wird. Und hier liegt Ihre Chance: Verändern Sie das Bild, das Ihre Kunden von Ihnen haben, und besetzen Sie die Pole-Position im Kopf Ihrer Zielgruppe. Kurz: Machen Sie Ihr Unternehmen zu einer starken Marke (Brand). Wie das - auch ohne Werbemillionen - funktioniert, zeigt Karl-Heinz von Lackum, Kommunikationsdesigner und Branding-Experte, anhand zahlreicher Fallbeispiele und sechzehn Braintools. Erfahren Sie, wie Sie das Leitbild für Ihre Unternehmensmarke entwickeln, einen treffenden Markennamen finden und die optimale Markenstrategie erarbeiten, Ihrer Marke das passende Erscheinungsbild geben, mit einer pfiffigen Story Ihre Marke unverwechselbar machen, den Markenaufbau geschickt durch Public Relations unterstützen und so schliesslich die Konkurrenz überflügeln. Ein flott geschriebenes und inspirierendes Buch, das Lust macht auf die eigene Marke. Mit einem Vorwort von Nikolaus B. Enkelmann.
3
9783322825001 - Karl-Heinz von Lackum: Mit Branding an die Spitze!
Karl-Heinz von Lackum

Mit Branding an die Spitze!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322825001 bzw. 3322825000, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Immer härterer Wettbewerb, Preisdumping und sinkende Renditen machen kleinen und mittelständischen Unternehmen zu schaffen. Die meisten kämpfen darum, sich mit besseren Produkten gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Aber verspricht das wirklich den Erfolg? Entscheidend ist nicht, was Sie leisten. Entscheidend ist, wie Ihre Leistung wahrgenommen wird. Und hier liegt Ihre Chance: Verändern Sie das Bild, das Ihre Kunden von Ihnen haben, und besetzen Sie die Pole-Position im Kopf Ihrer Zielgruppe. Kurz: Machen Sie Ihr Unternehmen zu einer starken Marke (Brand). Wie das - auch ohne Werbemillionen - funktioniert, zeigt Karl-Heinz von Lackum, Kommunikationsdesigner und Branding-Experte, anhand zahlreicher Fallbeispiele und sechzehn Braintools. Erfahren Sie, wie Sie das Leitbild für Ihre Unternehmensmarke entwickeln, einen treffenden Markennamen finden und die optimale Markenstrategie erarbeiten, Ihrer Marke das passende Erscheinungsbild geben, mit einer pfiffigen Story Ihre Marke unverwechselbar machen, den Markenaufbau geschickt durch Public Relations unterstützen und so schliesslich die Konkurrenz überflügeln. Ein flott geschriebenes und inspirierendes Buch, das Lust macht auf die eigene Marke. Mit einem Vorwort von Nikolaus B. Enkelmann. Soft cover.
4
9783409126687 - Karl-Heinz von Lackum: Mit Branding an die Spitze!
Karl-Heinz von Lackum

Mit Branding an die Spitze!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783409126687 bzw. 3409126686, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Immer härterer Wettbewerb, Preisdumping und sinkende Renditen machen kleinen und mittelständischen Unternehmen zu schaffen. Die meisten kämpfen darum, sich mit besseren Produkten gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Aber verspricht das wirklich den Erfolg? Entscheidend ist nicht, was Sie leisten. Entscheidend ist, wie Ihre Leistung wahrgenommen wird. Und hier liegt Ihre Chance: Verändern Sie das Bild, das Ihre Kunden von Ihnen haben, und besetzen Sie die Pole-Position im Kopf Ihrer Zielgruppe. Kurz: Machen Sie Ihr Unternehmen zu einer starken Marke (Brand). Wie das - auch ohne Werbemillionen - funktioniert, zeigt Karl-Heinz von Lackum, Kommunikationsdesigner und Branding-Experte, anhand zahlreicher Fallbeispiele und sechzehn Braintools. Erfahren Sie, wie Sie das Leitbild für Ihre Unternehmensmarke entwickeln, einen treffenden Markennamen finden und die optimale Markenstrategie erarbeiten, Ihrer Marke das passende Erscheinungsbild geben, mit einer pfiffigen Story Ihre Marke unverwechselbar machen, den Markenaufbau geschickt durch Public Relations unterstützen und so schliesslich die Konkurrenz überflügeln. Ein flott geschriebenes und inspirierendes Buch, das Lust macht auf die eigene Marke. Mit einem Vorwort von Nikolaus B. Enkelmann. Hard cover.
5
9783322825001 - Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln Karl-Heinz von Lackum Author

Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln Karl-Heinz von Lackum Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783322825001 bzw. 3322825000, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.89 ($ 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Karl-Heinz von Lackum beschreibt, wie kleine und mittelständische Unternehmen von einer starken Firmen- oder Produktmarke profitieren können, und gibt dem Leser einen anschaulichen Leitfaden an die Hand, mit dem der Markenaufbau Schritt für Schritt gelingt. Ein flott geschriebenes und inspirierendes Buch, das Lust macht auf die eigene Marke.
6
9783409126687 - von Lackum, Karl-Heinz: Mit Branding an die Spitze! - Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln
von Lackum, Karl-Heinz

Mit Branding an die Spitze! - Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409126687 bzw. 3409126686, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 17.11 ( 17.50)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 18.09 ( 18.50)¹
unverbindlich
Weihrauch-Handel, [3346519].
ISBN:3409126686Zustand: wie Neu, aus Nichtraucherhaushalt Versandkosten KEIN AUFSCHLAG FÜR VERPACKUNGENAutomatisch berechnet für den Versand wird beijedem Artikel die günstigste Versandform, welche aberauf ausdrücklichen Kundenwunsch verändert werden kann.Der Versand als kostengünstige Büchersendung ist möglich- Nachteil: Lange Laufzeit, keine Sendungsverfolgung, keine Versicherung.Alternativen zur Büchersendung sind,der schnellere Versand als Maxibrief zu 2,40 -in Verbindung mit einem Einschreibenauch mit Sendebeleg und bei Bedarf auch versichert,-Hermes Paketdienst ( ist generell versichert )-DHL Paketdienstaktuelle Preise für die zahlreichen Produkte der Versandunternehmen entnehmen sie bitte direkt bei den Anbietern, oder fragen bei mir unverbindlich nach.der Kunde zahlt nur die tatsächlichen Versandkosten / Portokostenes gibt keinen Aufpreis für Verpackungen.FÜR ALLE DIE ZUM ERSTEN MAL BEI BOOKLOOKER BESTELLEN ,hilfreiche Infos zu: Bestellablauf, Bankdaten & Zahlungsinformation Unmittelbar nach Ihrer Bestellung, erhalten sie von Booklooker eine automatisierte Bestellbestätigung, die ihre Bestellung aufführt und Angaben zu ihrem Widerrufs - oder Rückgaberecht beinhaltet.darin enthalten sind auch meineBankdaten für die Überweisung.Zuätzlich erhalten sie in einer zweiten Nachricht,welche innerhalb von 12 Stunden erfolgen wird,ebenfalls verschickt über das System von Booklooker, Zahlunginformation - mit meiner Bestellbestätigung,Da Beide Nachrichten weitgehend standatisiert sind, kann es vorkommen das manche E-Mailprogramme diese als Spam einstufen und diese dann in den Ordner für unerwünschte E-Mails verschieben, kontrollieren sie daher bitte 12 Stunden nach der Bestellung diesen Ordner, wenn sie keine Nachricht von mir bezeihungsweise Booklooker erhalten haben.Im Zweifelsfall bitte einfach nochmal nachfragen wenn Sie nicht weiter kommen.. Hardcover.
7
9783322825001 - Karl-Heinz von Lackum: Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln (German Edition)
Karl-Heinz von Lackum

Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322825001 bzw. 3322825000, in Deutsch, 200 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 131.83 ( 134.81)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322825001 - Karl-Heinz von Lackum: Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln (German Edition)
Karl-Heinz von Lackum

Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322825001 bzw. 3322825000, in Deutsch, 200 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783409126687 - Karl-Heinz von Lackum: Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln
Karl-Heinz von Lackum

Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409126687 bzw. 3409126686, in Deutsch, 196 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 24.19 ( 24.74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Happy-Book Kiel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783409126687 - Karl-Heinz von Lackum: Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln
Karl-Heinz von Lackum

Mit Branding an die Spitze!: Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409126687 bzw. 3409126686, in Deutsch, 196 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 46.93 ( 47.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Torus Trading.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…