Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel: Eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels (Schriftenreihe Unternehmensfuhrung und Marketing) (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 60.12 (€ 61.60)¹ | Fr. 56.05 (€ 57.44)¹ | Fr. 62.62 (€ 64.17)¹ | Fr. 53.66 (€ 54.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Betriebstypenprofilierung Und Erlebnishandel: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Des Textilen Facheinzelhandels
DE PB NW
ISBN: 9783409133548 bzw. 3409133542, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Perfect Paperback. 295 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.7in.Angesichts der zunehmenden Pluralisierung der Handels leistungen ist in jUngster Zeit eine beschleunigte Abwer tung der am Markt befindlichen Betriebstypen festzustel len. Die dabei wirksam werdende Store-Erosion wird im wesentlichen auf eine Assimilation konkurrierender Han delsbetriebe zurUckgefUhrt, mit der ursprUnglich unter schiedliche Betriebstypen sich immer mehr angleichen. Nicht selten wird bereits von einer Austauschbarkeitsfal Ie gesprochen, die bei den Betriebstypen ein Profilierungs defizit erkennen laBt und eine Praferenzbildung gegentiber den Konsumenten grundsatzlich erschwert. Vor diesem Hintergrund analysiert der vorliegende Beitrag am Beispiel textiler Fachgeschafte die Betriebstypenpro filierung im Einzelhandel. Die Untersuchung erfolgt aus zwei unterschiedlichen Perspektiven. Auf der einen Seite wird die Betriebstypenprofilierung aus angebotsbezogener Sicht im Rahmen der Geschaftsfeldplanung bzw. Betriebs typenbildung beleuchtet (Inside-Out Perspektive), wo bei empirisch sechs differenzierte Betriebstypen gebildet werden konnen. Auf der anderen Seite kommt unter Einbe ziehung kaufverhaltensspezifischer Aspekte die nachfrage orientierte Betrachtungsweise zum Tragen (Outside-In Perspektive). Dabei wird vor allem untersucht, inwieweit der Betriebstyp durch Vermittlung emotionaler Einkaufser lebnisse Unverwechselbarkeit erlangen kann. Empirische Analysen tiber die Verhaltenswirkung der Erlebnisorientie rung schlieBen sich an. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Perfect Paperback. 295 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.7in.Angesichts der zunehmenden Pluralisierung der Handels leistungen ist in jUngster Zeit eine beschleunigte Abwer tung der am Markt befindlichen Betriebstypen festzustel len. Die dabei wirksam werdende Store-Erosion wird im wesentlichen auf eine Assimilation konkurrierender Han delsbetriebe zurUckgefUhrt, mit der ursprUnglich unter schiedliche Betriebstypen sich immer mehr angleichen. Nicht selten wird bereits von einer Austauschbarkeitsfal Ie gesprochen, die bei den Betriebstypen ein Profilierungs defizit erkennen laBt und eine Praferenzbildung gegentiber den Konsumenten grundsatzlich erschwert. Vor diesem Hintergrund analysiert der vorliegende Beitrag am Beispiel textiler Fachgeschafte die Betriebstypenpro filierung im Einzelhandel. Die Untersuchung erfolgt aus zwei unterschiedlichen Perspektiven. Auf der einen Seite wird die Betriebstypenprofilierung aus angebotsbezogener Sicht im Rahmen der Geschaftsfeldplanung bzw. Betriebs typenbildung beleuchtet (Inside-Out Perspektive), wo bei empirisch sechs differenzierte Betriebstypen gebildet werden konnen. Auf der anderen Seite kommt unter Einbe ziehung kaufverhaltensspezifischer Aspekte die nachfrage orientierte Betrachtungsweise zum Tragen (Outside-In Perspektive). Dabei wird vor allem untersucht, inwieweit der Betriebstyp durch Vermittlung emotionaler Einkaufser lebnisse Unverwechselbarkeit erlangen kann. Empirische Analysen tiber die Verhaltenswirkung der Erlebnisorientie rung schlieBen sich an. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel : eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels., Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 22 (1989)
DE PB US
ISBN: 9783409133548 bzw. 3409133542, Band: 22, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
XXIV, 295 S. : graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
XXIV, 295 S. : graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel (Schriftenreihe Unternehmensfeuhrung Und Marketing) (German Edition) (Unternehmensführung und Marketing) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783409133548 bzw. 3409133542, in Deutsch, 320 Seiten, 1989. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel (Schriftenreihe Unternehmensfeuhrung Und Marketing) (German Edition) (Unternehmensführung und Marketing) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783409133548 bzw. 3409133542, in Deutsch, 320 Seiten, 1989. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Betriebstypenprofilierung Und Erlebnishandel: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Des Textilen Facheinzelhandels (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783409133548 bzw. 3409133542, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…