Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten Paperback | Indigo Chapters
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
SchnittFr. 58.42 ( 59.76)¹ Fr. 59.14 ( 60.49)¹ Fr. 63.25 ( 64.70)¹ Fr. 53.76 ( 54.99)¹ Fr. 67.28 ( 68.82)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.80 ( 36.62)¹ (vom 05.05.2014)
1
9783409136976 - Guido Call: Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten
Symbolbild
Guido Call

Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409136976 bzw. 3409136975, in Deutsch, Gabler Verlag Mai 1997, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 65.62 ( 67.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Neu eingeführte Produkte weisen eine hohe Misserfolgsquote auf, denn oft gelingt es nicht, die vom Kunden geforderte Qualität mit den passenden Serviceleistungen zu einem angemessenen Preis und zum gewünschten Zeitpunkt bereitzustellen. Guido Call erläutert verschiedene Phasenansätze der Entstehung neuer Produkte und beurteilt die im Zusammenhang mit der Markteinführung zum Einsatz kommenden Planungs- und Entscheidungshilfen. Der Autor entwickelt ein System zur Entwicklung und Markteinführung von Produktneuheiten. Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe. Der Autor entwickelt ein System zur Entwicklung und Markteinführung von Produktneuheiten. Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe. 290 pp. Deutsch.
2
9783409136976 - Guido Call: Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten - Entwicklung eines prozessintegrierten Konzepts
Guido Call

Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten - Entwicklung eines prozessintegrierten Konzepts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409136976 bzw. 3409136975, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten: Neu eingeführte Produkte weisen eine hohe Misserfolgsquote auf, denn oft gelingt es nicht, die vom Kunden geforderte Qualität mit den passenden Serviceleistungen zu einem angemessenen Preis und zum gewünschten Zeitpunkt bereitzustellen. Guido Call erläutert verschiedene Phasenansätze der Entstehung neuer Produkte und beurteilt die im Zusammenhang mit der Markteinführung zum Einsatz kommenden Planungs- und Entscheidungshilfen. Der Autor entwickelt ein System zur Entwicklung und Markteinführung von Produktneuheiten. Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe. Der Autor entwickelt ein System zur Entwicklung und Markteinführung von Produktneuheiten. Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe. Taschenbuch.
3
9783409136976 - Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten Paperback | Indigo Chapters

Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783409136976 bzw. 3409136975, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 67.28 (C$ 90.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Neu eingeführte Produkte weisen eine hohe Misserfolgsquote auf, denn oft gelingt es nicht, die vom Kunden geforderte Qualität mit den passenden Serviceleistungen zu einem angemessenen Preis und zum gewünschten Zeitpunkt bereitzustellen. Guido Call erläutert verschiedene Phasenansätze der Entstehung neuer Produkte und beurteilt die im Zusammenhang mit der Markteinführung zum Einsatz kommenden Planungs- und Entscheidungshilfen. Der Autor entwickelt ein System zur Entwicklung und Markteinführung von Produktneuheiten. Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe. Verzeichnis: Der Autor entwickelt ein System zur Entwicklung und Markteinführung von Produktneuheiten. Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe. Verzeichnis 2: Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe. | Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten Paperback | Indigo Chapters.
4
9783409136976 - Guido Call: Entstehung Und Markteinfuhrung Von Produktneuheiten (German Edition) (Unternehmensführung und Marketing)
Guido Call

Entstehung Und Markteinfuhrung Von Produktneuheiten (German Edition) (Unternehmensführung und Marketing) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409136976 bzw. 3409136975, in Deutsch, 312 Seiten, 1997. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.47 ( 46.51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-28, Freigegeben: 1997-05-28, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1949335.
5
9783409136976 - Guido Call: Entstehung Und Markteinfuhrung Von Produktneuheiten (German Edition) (Unternehmensführung und Marketing)
Guido Call

Entstehung Und Markteinfuhrung Von Produktneuheiten (German Edition) (Unternehmensführung und Marketing) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409136976 bzw. 3409136975, in Deutsch, 312 Seiten, 1997. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-28, Freigegeben: 1997-05-28, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 175250.
6
9783409136976 - GUIDO CALL: Entstehung und MarkteinfǬhrung von Produktneuheiten. Entwicklung eines prozeÇ?integrierten Konzepts
Symbolbild
GUIDO CALL

Entstehung und MarkteinfǬhrung von Produktneuheiten. Entwicklung eines prozeÇ?integrierten Konzepts (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409136976 bzw. 3409136975, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 76.51 ( 78.26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Gabler Verlag.
Lade…