Bankmarketing im Firmenkundengeschäft Paperback | Indigo Chapters
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 48.87 ( 49.99)¹ Fr. 127.40 ( 130.32)¹ Fr. 124.23 ( 127.08)¹ Fr. 62.69 ( 64.13)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 37.89 ( 38.76)¹ (vom 22.04.2014)
1
9783409140911 - Anton Schmoll: Bankmarketing im Firmenkundengeschäft
Symbolbild
Anton Schmoll

Bankmarketing im Firmenkundengeschäft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, in Deutsch, Gabler Verlag Jul 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 64.02 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundlegende Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensität in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Problemlösungen und nicht nach einem Produktangebot 'von der Stange'. Dieses Buch bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die grundlegenden Instrumente des Marketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. 276 pp. Deutsch.
2
9783409140911 - Hrsg. v. Anton Schmoll: Bankmarketing im Firmenkundengeschäft
Hrsg. v. Anton Schmoll

Bankmarketing im Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.271 S. 119 SW-Abb., 271 S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783409140911 - Hrsg. v. Anton Schmoll: Bankmarketing im Firmenkundengeschäft
Hrsg. v. Anton Schmoll

Bankmarketing im Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.87 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.271 S. 119 SW-Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783409140911 - Herausgeber: Anton Schmoll: Bankmarketing im Firmenkundengeschäft: Von Der Strategie Zum Kunden (German Edition)
Herausgeber: Anton Schmoll

Bankmarketing im Firmenkundengeschäft: Von Der Strategie Zum Kunden (German Edition) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, in Deutsch, 276 Seiten, 1997. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 37.89 ( 38.76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-13, Freigegeben: 1997-06-13, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5215798.
5
9783409140911 - Bankmarketing im Firmenkundengeschäft Paperback | Indigo Chapters

Bankmarketing im Firmenkundengeschäft Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 62.69 (C$ 84.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden. | Bankmarketing im Firmenkundengeschäft Paperback | Indigo Chapters.
6
9783409140911 - Bankmarketing im Firmenkundengeschäft . Von der Strategie zum Kunden.

Bankmarketing im Firmenkundengeschäft . Von der Strategie zum Kunden.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, 1997. gebraucht.

Fr. 487.82 ( 499.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 489.78 ( 501.00)¹
unverbindlich
ANTIQUARIAT Martin Eichhorn, [3713080].
271 Seiten Softcover/Paperbacktadelloses, neuwertiges Exemplar.
Lade…