Bankmarketing im Firmenkundengeschäft Paperback | Indigo Chapters
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.87 (€ 49.99)¹ | Fr. 127.40 (€ 130.32)¹ | Fr. 124.23 (€ 127.08)¹ | Fr. 62.69 (€ 64.13)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Bankmarketing im Firmenkundengeschäft (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, in Deutsch, Gabler Verlag Jul 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundlegende Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensität in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Problemlösungen und nicht nach einem Produktangebot 'von der Stange'. Dieses Buch bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die grundlegenden Instrumente des Marketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. 276 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundlegende Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensität in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Problemlösungen und nicht nach einem Produktangebot 'von der Stange'. Dieses Buch bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die grundlegenden Instrumente des Marketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. 276 pp. Deutsch.
2
Bankmarketing im Firmenkundengeschäft
DE PB NW
ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.271 S. 119 SW-Abb., 271 S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.271 S. 119 SW-Abb., 271 S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Bankmarketing im Firmenkundengeschäft
DE PB NW
ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.271 S. 119 SW-Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.271 S. 119 SW-Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Bankmarketing im Firmenkundengeschäft: Von Der Strategie Zum Kunden (German Edition) (1997)
DE PB US
ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, in Deutsch, 276 Seiten, 1997. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-13, Freigegeben: 1997-06-13, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5215798.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-13, Freigegeben: 1997-06-13, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5215798.
5
Bankmarketing im Firmenkundengeschäft Paperback | Indigo Chapters
~DE PB NW
ISBN: 9783409140911 bzw. 3409140913, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden. | Bankmarketing im Firmenkundengeschäft Paperback | Indigo Chapters.
Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden. | Bankmarketing im Firmenkundengeschäft Paperback | Indigo Chapters.
Lade…