Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409189552
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 32.13 (€ 32.86)¹ | Fr. 28.19 (€ 28.83)¹ | Fr. 54.01 (€ 55.23)¹ | Fr. 48.89 (€ 49.99)¹ |
Nachfrage |
1
Das praktische 11 der PR
DE PB NW
ISBN: 9783409189552 bzw. 3409189556, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wichtige Unternehmensbotschaften schnell, umfassend, prägnant und gezielt innen und nach aussen zu vermitteln, wird im Informationszeitalter immer wichtiger. Ingo Reichardt ist ein Profi auf dem Gebiet, sich professionell "Gehör zu verschaffen". Er gibt in seinem Buch exakte Handlungsanweisungen und konkrete Ratschläge, wie Öffentlichkeitsarbeit abläuft oder ablaufen sollte und scheut sich dabei nicht, auch typische Fehler beim Umgang mit Presse und Agenturen, bei Veranstaltungen und Messen, bei Mitarbeitern im Unternehmen und eben der Öffentlichkeit anzusprechen. Mit Ingo Reichardt erfährt der Leser praktische Unternehmenskommunikation aus erster Hand.182 S. 182S. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wichtige Unternehmensbotschaften schnell, umfassend, prägnant und gezielt innen und nach aussen zu vermitteln, wird im Informationszeitalter immer wichtiger. Ingo Reichardt ist ein Profi auf dem Gebiet, sich professionell "Gehör zu verschaffen". Er gibt in seinem Buch exakte Handlungsanweisungen und konkrete Ratschläge, wie Öffentlichkeitsarbeit abläuft oder ablaufen sollte und scheut sich dabei nicht, auch typische Fehler beim Umgang mit Presse und Agenturen, bei Veranstaltungen und Messen, bei Mitarbeitern im Unternehmen und eben der Öffentlichkeit anzusprechen. Mit Ingo Reichardt erfährt der Leser praktische Unternehmenskommunikation aus erster Hand.182 S. 182S. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Das praktische 1×1 der PR
DE NW
ISBN: 9783409189552 bzw. 3409189556, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Ingo Reichardt ist ein Profi auf dem Gebiet, sich professionell 'Gehör zu verschaffen'. Er gibt in seinem Buch exakte Handlungsanweisungen und konkrete Ratschläge, wie Öffentlichkeitsarbeit abläuft oder ablaufen sollte. 24.0 x 17.0 x 1.0 cm, Buch.
3
Das praktische Einmaleins (1x1) der PR. Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und aussen. (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783409189552 bzw. 3409189556, in Deutsch, 188 Seiten, 1997. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1875289.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1875289.
4
Das praktische Einmaleins (1x1) der PR. Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und aussen. (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783409189552 bzw. 3409189556, in Deutsch, 188 Seiten, 1997. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1994107.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1994107.
5
Das praktische Einmaleins (1x1) der PR. Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und aussen. (1997)
DE PB US
ISBN: 9783409189552 bzw. 3409189556, in Deutsch, 188 Seiten, 1997. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1994107.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1997, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1994107.
6
Symbolbild
und auÇ?en (1997)
DE PB US
ISBN: 9783409189552 bzw. 3409189556, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Gabler Verlag.
Lade…