Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409214216
Bester Preis: Fr. 23.82 (€ 24.36)¹ (vom 08.04.2013)1
Marken-Design (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, 2. Ausgabe, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2004, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Markenführung und Markengestaltung stellt die Designer und Manager von Marken vorimmer neue Herausforderungen. Vor dem Hintergrund abnehmender Markentreue der Kunden und zunehmenden Preis- und Aktionskämpfen mit dem Handel wird immer stärker über die Grundsätze erfolgreicher Markenführung und Markengestaltung diskutiert. Dieses praxisorientierte Buch beschreibt, wie der Designer und der Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen. Neu in der 2. Auflage sind Ausführungen zu Markenmodellen und der Balanced Scorecard sowie der Ansatz der Semiotik in der Markenführung und die Markenführung mittels neuer Medien. 388 pp. Deutsch.
Neuware - Die Markenführung und Markengestaltung stellt die Designer und Manager von Marken vorimmer neue Herausforderungen. Vor dem Hintergrund abnehmender Markentreue der Kunden und zunehmenden Preis- und Aktionskämpfen mit dem Handel wird immer stärker über die Grundsätze erfolgreicher Markenführung und Markengestaltung diskutiert. Dieses praxisorientierte Buch beschreibt, wie der Designer und der Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen. Neu in der 2. Auflage sind Ausführungen zu Markenmodellen und der Balanced Scorecard sowie der Ansatz der Semiotik in der Markenführung und die Markenführung mittels neuer Medien. 388 pp. Deutsch.
2
Marken-Design
DE NW EB
ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dieses praxisorientierte Buch - jetzt in der 2. berarbeiteten Auflage - beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.
Business, Dieses praxisorientierte Buch - jetzt in der 2. berarbeiteten Auflage - beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.
3
Marken-Design (2004)
DE PB US
ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, 392 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marken-Design (2004)
DE PB US
ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, 392 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marken-Design (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, 392 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…