Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409214216

Bester Preis: Fr. 23.82 ( 24.36)¹ (vom 08.04.2013)
1
9783409214216 - Richard Linxweiler: Marken-Design
Richard Linxweiler

Marken-Design (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, 2. Ausgabe, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2004, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.29 ( 74.95)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 88.45 ( 90.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Markenführung und Markengestaltung stellt die Designer und Manager von Marken vorimmer neue Herausforderungen. Vor dem Hintergrund abnehmender Markentreue der Kunden und zunehmenden Preis- und Aktionskämpfen mit dem Handel wird immer stärker über die Grundsätze erfolgreicher Markenführung und Markengestaltung diskutiert. Dieses praxisorientierte Buch beschreibt, wie der Designer und der Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen. Neu in der 2. Auflage sind Ausführungen zu Markenmodellen und der Balanced Scorecard sowie der Ansatz der Semiotik in der Markenführung und die Markenführung mittels neuer Medien. 388 pp. Deutsch.
2
9783409214216 - Linxweiler, Richard; MTP e.V. Alumni: Marken-Design
Linxweiler, Richard; MTP e.V. Alumni

Marken-Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

Fr. 70.46 ($ 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dieses praxisorientierte Buch - jetzt in der 2. berarbeiteten Auflage - beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.
3
9783409214216 - Richard Linxweiler: Marken-Design
Richard Linxweiler

Marken-Design (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, 392 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 64.43 ( 65.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783409214216 - Richard Linxweiler: Marken-Design
Richard Linxweiler

Marken-Design (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, 392 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 38.81 ( 39.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783409214216 - Richard Linxweiler: Marken-Design
Richard Linxweiler

Marken-Design (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409214216 bzw. 3409214216, in Deutsch, 392 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 78.10 ( 79.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…