Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
und Kundenservice - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.49 (€ 21.97)¹ | Fr. 23.01 (€ 23.53)¹ | Fr. 29.56 (€ 30.23)¹ |
Nachfrage |
ISBN: 9783409214247 bzw. 3409214240, in Deutsch, Das ABC des Call Center Management. Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call. Taschenbuch, gebraucht.
Das ABC des Call Center Management. Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call. In deutscher Sprache. pages. Das ABC des Call Center Management. Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call.
Das ABC des Call Center Management. Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call Center und Kundenservice
ISBN: 3409214240 bzw. 9783409214247, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 2003-01-30, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 176, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
ISBN: 3409214240 bzw. 9783409214247, in Deutsch, Das ABC des Call Center Management. Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call... Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Das ABC des Call Center Management. Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call... Softcover Das ABC des Call Center Management. Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call...
Das ABC des Call Center Management
ISBN: 9783322871411 bzw. 332287141X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das ABC des Call Center Management. Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call Center und Kundenservice (2003)
ISBN: 9783409214247 bzw. 3409214240, in Deutsch, 176 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das ABC des Call Center Management: Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call Center und Kundenservice (2012)
ISBN: 9783322871411 bzw. 332287141X, in Deutsch, 176 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, DIGITAL-FRONTIER EU.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das ABC des Call Center Management: Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call Center und Kundenservice (2012)
ISBN: 9783322871411 bzw. 332287141X, in Deutsch, 176 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen