Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (German Edition)
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.36 (€ 15.74)¹ | Fr. 21.73 (€ 22.26)¹ | Fr. 15.74 (€ 16.13)¹ | Fr. 18.66 (€ 19.12)¹ |
Nachfrage |
One-to-One- Marketing im Internet
ISBN: 9783322828668 bzw. 3322828662, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Die Informationstechnologie ist schuld. Schuld daran, dass es neue Ver triebswege gibt und branchenfremde Wettbewerber. Schuld daran, dass der Wettbewerbsdruck im Finanzdienstleistungssektor eben so rasch steigt wie die Anspriiche der Kunden. Eben Schuld an der heutigen wettbewerbsin tensiven Multichannel-Welt. Eine weitere Folge des Technologieschubs der letzten Jahre ist das hier beschriebene One-to-One-Marketing im Internet. Die meisten Abhandlun gen beleuchten dieses Thema einseitig. Sie stell en entweder die technolo gischen Moglichkeiten dar, Briicken zum Kunden aufzubauen und zu nutzen, oder sie betrachten nur die Kommunikationsseite. 1m One-to-One-Marketing bedingen Technologie und Kommunikation einander jedoch wie Zug und Schiene. Ohne das Eine ist das Andere nichts. Christian Reichardts Buch ist aus zwei Griinden eine Pflichtlektiire fiir Entscheider im Finanzdienstleistungssektor. Einmal, weil es Technologie und Kommunikation behandelt, wei I es die Beziehungen aufzeigt, die Abhangigkeiten und die immensen Moglichkeiten, im Zusammenspiel der beiden Komponenten Marken zu schaffen, Kunden zu finden und Kunden zu binden. Zum anderen, weil es mit erfolgreichen Beispielen aus aller Welt gespickt ist und damit die Messlatte vorgibt, an der sich jeder messen muss, der zu den Besten gehoren mochte.
One-to-One- Marketing im Internet
ISBN: 9783322828675 bzw. 3322828670, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Die Informationstechnologie ist schuld. Schuld daran, dass es neue Ver triebswege gibt und branchenfremde Wettbewerber. Schuld daran, dass der Wettbewerbsdruck im Finanzdienstleistungssektor eben so rasch steigt wie die Anspriiche der Kunden. Eben Schuld an der heutigen wettbewerbsin tensiven Multichannel-Welt. Eine weitere Folge des Technologieschubs der letzten Jahre ist das hier beschriebene One-to-One-Marketing im Internet. Die meisten Abhandlun gen beleuchten dieses Thema einseitig. Sie stell en entweder die technolo gischen Moglichkeiten dar, Briicken zum Kunden aufzubauen und zu nutzen, oder sie betrachten nur die Kommunikationsseite. 1m One-to-One-Marketing bedingen Technologie und Kommunikation einander jedoch wie Zug und Schiene. Ohne das Eine ist das Andere nichts. Christian Reichardts Buch ist aus zwei Griinden eine Pflichtlektiire fiir Entscheider im Finanzdienstleistungssektor. Einmal, weil es Technologie und Kommunikation behandelt, wei I es die Beziehungen aufzeigt, die Abhangigkeiten und die immensen Moglichkeiten, im Zusammenspiel der beiden Komponenten Marken zu schaffen, Kunden zu finden und Kunden zu binden. Zum anderen, weil es mit erfolgreichen Beispielen aus aller Welt gespickt ist und damit die Messlatte vorgibt, an der sich jeder messen muss, der zu den Besten gehoren mochte.
One-to-One- Marketing im Internet (2012)
ISBN: 9783322828675 bzw. 3322828670, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Banken verfügen über Kundendaten, die ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Leistungsangebot ermöglichen, vor allem per Internet. Wie man heute schon weiss, was der Kunde morgen braucht! 400 pp. Deutsch.
One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (German Edition) (2002)
ISBN: 9783409215541 bzw. 3409215549, in Deutsch, 399 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Banken verfügen über Kundendaten, die ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Leistungsangebot ermöglichen, vor allem per Internet. Wie man heute schon weiss, was der Kunde morgen braucht! Hardcover, Edição: 2, Rótulo: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Grupo de produtos: Book, Publicado: 2002-04-29, Studio: Gabler Verlag.
One-to-One- Marketing im Internet (2002)
ISBN: 3322828670 bzw. 9783322828675, vermutlich in Englisch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
One-to-one-Marketing im Internet : erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister. (2002)
ISBN: 9783409215541 bzw. 3409215549, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell.
Wiesbaden, Gabler, 399 S. : Ill. 8°. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, noch wie neu.Wirtschaft : Werbung + Marketing [Finanzdienstleistung, Bank, Versicherung, E-Commerce Computer, Info, Internet, Elektronik Wirtschaft + Geld] 2002.
One-to-One- Marketing im Internet
ISBN: 9783322828668 bzw. 3322828662, vermutlich in Englisch, One-to-One- Marketing im Internet - eBook als pdf von Christian Reichardt - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322828668, neu, E-Book, elektronischer Download.
One-to-One- Marketing im Internet
ISBN: 9783322828675 bzw. 3322828670, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
One-to-One- Marketing im Internet
ISBN: 9783322828668 bzw. 3322828662, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
One-to-One- Marketing im Internet - Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister: ab 42.99 €.
One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (2002)
ISBN: 9783409215541 bzw. 3409215549, in Deutsch, 399 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Nova da: € 39,90 (1 Oferece)
Usado de: € 11,91 (5 Oferece)
Mostrar mais 6 Ofertas em Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Angies Fundgrube.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen