Von dem Buch One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (German Edition) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (German Edition)100%: Reichardt, Christian: One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (German Edition) (ISBN: 9783409215541) 2002, 2. Ausgabe, in Deutsch, Band: 1, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
One-to-One- Marketing im Internet82%: Christian Reichardt: One-to-One- Marketing im Internet (ISBN: 9783322828668) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
One-to-One- Marketing im Internet75%: Christian Reichardt: One-to-One- Marketing im Internet (ISBN: 9783322828675) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
One-to-One-Marketing im Internet67%: Christian Reichardt: One-to-One-Marketing im Internet (ISBN: 9783322964397) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (German Edition)
15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 15.36 ( 15.74)¹ Fr. 21.73 ( 22.26)¹ Fr. 15.74 ( 16.13)¹ Fr. 18.66 ( 19.12)¹
Nachfrage
1
9783322828668 - One-to-One- Marketing im Internet

One-to-One- Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322828668 bzw. 3322828662, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

Fr. 31.90 ($ 36.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Informationstechnologie ist schuld. Schuld daran, dass es neue Ver­ triebswege gibt und branchenfremde Wettbewerber. Schuld daran, dass der Wettbewerbsdruck im Finanzdienstleistungssektor eben so rasch steigt wie die Anspriiche der Kunden. Eben Schuld an der heutigen wettbewerbsin­ tensiven Multichannel-Welt. Eine weitere Folge des Technologieschubs der letzten Jahre ist das hier beschriebene One-to-One-Marketing im Internet. Die meisten Abhandlun­ gen beleuchten dieses Thema einseitig. Sie stell en entweder die technolo­ gischen Moglichkeiten dar, Briicken zum Kunden aufzubauen und zu nutzen, oder sie betrachten nur die Kommunikationsseite. 1m One-to-One-Marketing bedingen Technologie und Kommunikation einander jedoch wie Zug und Schiene. Ohne das Eine ist das Andere nichts. Christian Reichardts Buch ist aus zwei Griinden eine Pflichtlektiire fiir Entscheider im Finanzdienstleistungssektor. Einmal, weil es Technologie und Kommunikation behandelt, wei I es die Beziehungen aufzeigt, die Abhangigkeiten und die immensen Moglichkeiten, im Zusammenspiel der beiden Komponenten Marken zu schaffen, Kunden zu finden und Kunden zu binden. Zum anderen, weil es mit erfolgreichen Beispielen aus aller Welt gespickt ist und damit die Messlatte vorgibt, an der sich jeder messen muss, der zu den Besten gehoren mochte.
2
9783322828675 - One-to-One- Marketing im Internet

One-to-One- Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322828675 bzw. 3322828670, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

Fr. 43.08 ($ 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Informationstechnologie ist schuld. Schuld daran, dass es neue Ver­ triebswege gibt und branchenfremde Wettbewerber. Schuld daran, dass der Wettbewerbsdruck im Finanzdienstleistungssektor eben so rasch steigt wie die Anspriiche der Kunden. Eben Schuld an der heutigen wettbewerbsin­ tensiven Multichannel-Welt. Eine weitere Folge des Technologieschubs der letzten Jahre ist das hier beschriebene One-to-One-Marketing im Internet. Die meisten Abhandlun­ gen beleuchten dieses Thema einseitig. Sie stell en entweder die technolo­ gischen Moglichkeiten dar, Briicken zum Kunden aufzubauen und zu nutzen, oder sie betrachten nur die Kommunikationsseite. 1m One-to-One-Marketing bedingen Technologie und Kommunikation einander jedoch wie Zug und Schiene. Ohne das Eine ist das Andere nichts. Christian Reichardts Buch ist aus zwei Griinden eine Pflichtlektiire fiir Entscheider im Finanzdienstleistungssektor. Einmal, weil es Technologie und Kommunikation behandelt, wei I es die Beziehungen aufzeigt, die Abhangigkeiten und die immensen Moglichkeiten, im Zusammenspiel der beiden Komponenten Marken zu schaffen, Kunden zu finden und Kunden zu binden. Zum anderen, weil es mit erfolgreichen Beispielen aus aller Welt gespickt ist und damit die Messlatte vorgibt, an der sich jeder messen muss, der zu den Besten gehoren mochte.
3
9783322828675 - Christian Reichardt: One-to-One- Marketing im Internet
Symbolbild
Christian Reichardt

One-to-One- Marketing im Internet (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322828675 bzw. 3322828670, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.75 ( 49.95)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 63.87 ( 65.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Banken verfügen über Kundendaten, die ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Leistungsangebot ermöglichen, vor allem per Internet. Wie man heute schon weiss, was der Kunde morgen braucht! 400 pp. Deutsch.
4
9783409215541 - Christian Reichardt: One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (German Edition)
Christian Reichardt

One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783409215541 bzw. 3409215549, in Deutsch, 399 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.92 ($ 1.03)¹ + Versand: Fr. 22.27 ($ 24.95)¹ = Fr. 23.19 ($ 25.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Banken verfügen über Kundendaten, die ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Leistungsangebot ermöglichen, vor allem per Internet. Wie man heute schon weiss, was der Kunde morgen braucht! Hardcover, Edição: 2, Rótulo: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Grupo de produtos: Book, Publicado: 2002-04-29, Studio: Gabler Verlag.
5
3322828670 - Christian Reichardt: One-to-One- Marketing im Internet
Christian Reichardt

One-to-One- Marketing im Internet (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW RP

ISBN: 3322828670 bzw. 9783322828675, vermutlich in Englisch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 60.98 ( 62.49)¹
unverbindlich
One-to-One- Marketing im Internet ab 54.99 € als Taschenbuch: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2002. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783409215541 - Reichardt, Christian: One-to-one-Marketing im Internet : erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister.
Symbolbild
Reichardt, Christian

One-to-one-Marketing im Internet : erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783409215541 bzw. 3409215549, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.

Fr. 16.30 ( 16.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, mais frete.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell.
Wiesbaden, Gabler, 399 S. : Ill. 8°. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, noch wie neu.Wirtschaft : Werbung + Marketing [Finanzdienstleistung, Bank, Versicherung, E-Commerce Computer, Info, Internet, Elektronik Wirtschaft + Geld] 2002.
7
9783322828668 - Christian Reichardt: One-to-One- Marketing im Internet
Christian Reichardt

One-to-One- Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783322828668 bzw. 3322828662, vermutlich in Englisch, One-to-One- Marketing im Internet - eBook als pdf von Christian Reichardt - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322828668, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.95 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
One-to-One- Marketing im Internet ab 42.99 € als pdf eBook: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783322828675 - Reichardt, Christian: One-to-One- Marketing im Internet
Reichardt, Christian

One-to-One- Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322828675 bzw. 3322828670, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3322828670.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783322828668 - Christian Reichardt: One-to-One- Marketing im Internet
Christian Reichardt

One-to-One- Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322828668 bzw. 3322828662, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 41.95 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
One-to-One- Marketing im Internet - Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister: ab 42.99 €.
10
9783409215541 - Christian Reichardt: One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister
Christian Reichardt

One-to-One- Marketing im Internet: Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409215541 bzw. 3409215549, in Deutsch, 399 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.94 ( 39.90)¹
unverbindlich

Nova da: € 39,90 (1 Oferece)
Usado de: € 11,91 (5 Oferece)
Mostrar mais 6 Ofertas em Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, mais frete (se fornecido).
Von Händler/Antiquariat, Angies Fundgrube.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…