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Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte (Taschenbuch) von (Herausgeber), (Herausgeber),
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Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte (Taschenbuch) von (Herausgeber), (Herausgeber) (2004)
ISBN: 3409218904 bzw. 9783409218900, in Deutsch, Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg 2004, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 2., überarb. und erw. A. (16. Februar 2004) Softcover "Das 'gelebte' CRM steht hier im Mittelpunkt - und so füllen konkrete Anwendungsbeispiele z.B. von FESTO, IKEA, BHW oder TK mehr als die Häfte des Bandes. Entstanden ist ein überzeugendes Handbuch, das auch für spezielle Teilbereiche spannende Berichte aus der Vertriebs- und Marketingpraxis bereithält." Best Practice des CRM. "Praxis des Customer Relationship Management" umfasst ein vielschichtiges Spektrum von Lösungen und Erfahrungsberichte zu Planung, Durchführung und Kontrolle von CRM-Projekten aus verschiedenen Industrie- und Dienstleistungsbereichen. Neben Beiträgen zu organisatorischen und technischen Voraussetzungen für die Einführung von CRM-Systemen werden auch Best-Practice-Lösungen für die Organisation und Umsetzung von Kundenbindungskonzepten präsentiert. Das Buch "Praxis des Customer Relationship Management" zeichnet sich durch ein vielschichtiges Spektrum attraktiv dargestellter und fokussiert aufbereiteter CRM-Problemstellungen aus. Die Behandlung von einzelnen CRM-Instrumenten und mehr ganzheitlichen branchenindividuellen CRM-Lösungen ermöglicht dem Leser den schnellen Zugriff auf einzelne ausgewählte CRM-Funktionalitäten oder auf globalere Lösungsansätze der Industrie. Lebendig und interessant schildern die Autoren ihr Vorgehen beim Umgang mit CRM im Unternehmen. Der Einführungsartikel der Herausgeber führt den Leser schnell und kompetent an das Thema CRM heran. Durch die umfassende Darstellung konkreter Praxisfälle erhält der Leser aufschlussreiche Einblicke in die vielfältigen Anwendungsbereiche von CRM in deutschen Unternehmen. Trotz dieser Vielschichtigkeit geht die Tiefe der Ausführungen dabei nicht verloren. Aufgrund des breitgefächerten Spektrums der betrachteten Branchen dürfte so gut wie jeder Leser, einen für ihn relevanten CRM-Ansatz finden. Insbesondere die Behandlung des aktuellen Top-Themas e-CRM rundet die inhaltliche Attraktivität unter Einbezug der aktuellsten Entwicklungen am Markt ab. Das Buch stellt aus meiner Sicht nicht nur für Studenten eine hervorragende Möglichkeit dar, sich mit praxisrelevanten Fragestellungen des Marketings zu beschäftigen und Einblicke in konkrete Probleme der Praxis zu erhalten, sondern auch für Mitarbeiter in Unternehmen die mit konkreten CRM-Aufgaben betraut sind und CRM nicht nur "lesen" sondern auch "leben" wollen. Seiten: 476 23,8 x 17 x 2,8 cm.
Praxis des Customer Relationship Management. Branchenlösungen und Erfahrungsberichte. (2002)
ISBN: 9783409118903 bzw. 340911890X, in Deutsch, 446 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783409118903 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2002, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 0 X 0 X 0 cm, 830g, 446, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Praxis des Customer Relationship Management (2004)
ISBN: 9783409218900 bzw. 3409218904, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.02.2004, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Praxis des Customer Relationship Management, Titelzusatz: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte, Auflage: 2. Auflage von 1940 // 2. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2004, Redaktion: Dangelmaier, Wilhelm // Helmke, Stefan // Uebel, Matthias, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Customer Relationship Management // CRM // Kundenmanagement // Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 496, Informationen: Book, Gewicht: 828 gr, Verkäufer: averdo.
Praxis des Customer Relationship Management Branchenlösungen Erfahrungsberichte (2002)
ISBN: 9783409118903 bzw. 340911890X, in Deutsch, 2002. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand. Aussen: angestossen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 684079/202, 2002. gebraucht; sehr gut, 2002, Internationaler Versand, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Gebr. Praxis des Customer Relationship Management. Branchenlösungen und Erfahrungsberichte. (2018)
ISBN: 9783409118903 bzw. 340911890X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
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Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte (Taschenbuch) von (Herausgeber), (Herausgeber) (2004)
ISBN: 3409218904 bzw. 9783409218900, in Deutsch, Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg 2004, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
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Praxis des Customer Relationship Management. Branchenlösungen und Erfahrungsberichte. (2002)
ISBN: 9783409118903 bzw. 340911890X, in Deutsch, 432 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Kiri-One-Books (Medienversand).
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Praxis des Customer Relationship Management. Branchenlösungen und Erfahrungsberichte. (2002)
ISBN: 9783409118903 bzw. 340911890X, in Deutsch, 432 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
ISBN: 9783409218900 bzw. 3409218904, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Praxis des Customer Relationship Management
ISBN: 9783409218900 bzw. 3409218904, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Best Practice des CRMxvi, 476 S. Illustr. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.