Von dem Buch von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix [Mar 20, 2003] F...: von (ISBN: 9783409221016) in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
65%: Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix (German Edition)...: (ISBN: 9783409121019) 1999, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409221016

Bester Preis: Fr. 9.14 ( 9.35)¹ (vom 19.12.2017)
1
Wolfgang Fuchs Fritz Unger

Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix von (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783409221016 bzw. 3409221018, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch.

Fr. 69.94 ($ 84.56)¹ + Versand: Fr. 14.96 ($ 18.09)¹ = Fr. 84.90 ($ 102.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: BEL.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Wiesbaden: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 2., vollst. überarb. A. (20. März 2003). Auflage: 2., vollst. überarb. A. (20. März 2003). Softcover. 23,8 x 17 x 1,6 cm. Wirtschaft Werbung Marketing Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Absatz Sales Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung Trends in der Verkaufsförderung Über den Autor: Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart, Hochschule für Druck und Medien. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger sind Autoren, Mitautoren und Herausgeber zahlreicher Fachbücher auf dem Gebiet des Marketing. Verkaufsförderung zählt zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationserscheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Massnahmen. Erfolgreiche Verkaufsförderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus. "Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. "Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel über die neuesten Entwicklungen im e-Commerce erweitert. Dieses Werk von Fuchs/Unger verschafft einen sehr guten Überblick über die Verkaufsförderung als Teil des Marketing-Mix. Neben der Vermittlung theoretischer und rechtlicher Grundlagen geht dieses Buch auch konkret auf die Mittel und Ziele der Verkaufsförderung ein und beschreibt aktuelle Trends, um die Effizienz der Verkaufsförderung zukünftig weiter zu steigern. Das Buch ist in verständliche und übersichtliche Abschnitte untergliedert. Es bildet einen guten Einstieg in die Thematik, zudem das Literaturverzeichnis auf aktuelle weiterführende Bücher und Aufsätze verweist. Mir hat es bei meiner Diplomarbeit weitergeholfen. Empfehlenswert! Verkaufsförderung Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix Wolfgang Fuchs Fritz Unger Wirtschaft Werbung Marketing Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Absatz Sales Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung Trends in der Verkaufsförderung Über den Autor: Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart, Hochschule für Druck und Medien. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger sind Autoren, Mitautoren und Herausgeber zahlreicher Fachbücher auf dem Gebiet des Marketing. Verkaufsförderung zählt zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationserscheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Massnahmen. Erfolgreiche Verkaufsförderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus. "Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. "Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel über die neuesten Entwicklungen im e-Commerce erweitert. Dieses Werk von Fuchs/Unger verschafft einen sehr guten Überblick über die Verkaufsförderung als Teil des Marketing-Mix. Neben der Vermittlung theoretischer und rechtlicher Grundlagen geht dieses Buch auch konkret auf die Mittel und Ziele der Verkaufsförderung ein und beschreibt aktuelle Trends, um die Effizienz der Verkaufsförderung zukünftig weiter zu steigern. Das Buch ist in verständliche und übersichtliche Abschnitte untergliedert. Es bildet einen guten Einstieg in die Thematik, zudem das Literaturverzeichnis auf aktuelle weiterführende Bücher und Aufsätze verweist. Mir hat es bei meiner Diplomarbeit weitergeholfen. Empfehlenswert! Verkaufsförderung Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix Wolfgang Fuchs Fritz Unger.
2
9783409121019 - Wolfgang Fuchs Fritz Unger: Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix von
Symbolbild
Wolfgang Fuchs Fritz Unger

Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix von (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409121019 bzw. 3409121013, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 74.22 ( 75.90)¹ + Versand: Fr. 14.62 ( 14.95)¹ = Fr. 88.84 ( 90.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Wirtschaft Werbung Marketing Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Absatz Sales Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung Trends in der Verkaufsförderung Über den Autor: Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart, Hochschule für Druck und Medien. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger sind Autoren, Mitautoren und Herausgeber zahlreicher Fachbücher auf dem Gebiet des Marketing. Verkaufsförderung zählt zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationserscheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Massnahmen. Erfolgreiche Verkaufsförderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus. "Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. "Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel über die neuesten Entwicklungen im e-Commerce erweitert. Dieses Werk von Fuchs/Unger verschafft einen sehr guten Überblick über die Verkaufsförderung als Teil des Marketing-Mix. Neben der Vermittlung theoretischer und rechtlicher Grundlagen geht dieses Buch auch konkret auf die Mittel und Ziele der Verkaufsförderung ein und beschreibt aktuelle Trends, um die Effizienz der Verkaufsförderung zukünftig weiter zu steigern. Das Buch ist in verständliche und übersichtliche Abschnitte untergliedert. Es bildet einen guten Einstieg in die Thematik, zudem das Literaturverzeichnis auf aktuelle weiterführende Bücher und Aufsätze verweist. Mir hat es bei meiner Diplomarbeit weitergeholfen. Empfehlenswert! Verkaufsförderung Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix Wolfgang Fuchs Fritz Unger In deutscher Sprache. 228 pages. 23,8 x 17 x 1,6 cm.
3
3409121013 - Wolfgang Fuchs Fritz Unger: Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix von
Wolfgang Fuchs Fritz Unger

Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix von (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3409121013 bzw. 9783409121019, in Deutsch, Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch.

Fr. 68.36 ( 69.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 75.15 ( 76.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1999 (1999) Softcover 228 S. 23,8 x 17 x 1,6 cm Wirtschaft Werbung Marketing Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Absatz Sales Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung Trends in der Verkaufsförderung Über den Autor: Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart, Hochschule für Druck und Medien. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger sind Autoren, Mitautoren und Herausgeber zahlreicher Fachbücher auf dem Gebiet des Marketing. Verkaufsförderung zählt zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationserscheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Massnahmen. Erfolgreiche Verkaufsförderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus. ""Verkaufsförderung"" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. ""Verkaufsförderung"" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel über die neuesten Entwicklungen im e-Commerce erweitert. Dieses Werk von Fuchs/Unger verschafft einen sehr guten Überblick über die Verkaufsförderung als Teil des Marketing-Mix. Neben der Vermittlung theoretischer und rechtlicher Grundlagen geht dieses Buch auch konkret auf die Mittel und Ziele der Verkaufsförderung ein und beschreibt aktuelle Trends, um die Effizienz der Verkaufsförderung zukünftig weiter zu steigern. Das Buch ist in verständliche und übersichtliche Abschnitte untergliedert. Es bildet einen guten Einstieg in die Thematik, zudem das Literaturverzeichnis auf aktuelle weiterführende Bücher und Aufsätze verweist. Mir hat es bei meiner Diplomarbeit weitergeholfen. Empfehlenswert! Verkaufsförderung Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix Wolfgang Fuchs Fritz Unger Versand D: 6,95 EUR Wirtschaft Werbung Marketing Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Absatz Sales Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung Trends in der Verkaufsförderung Über den Autor: Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart, Hochschule für Druck und Medien. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger sind Autoren, Mitautoren und Herausgeber zahlreicher Fachbücher auf dem Gebiet des Marketing. Verkaufsförderung zählt zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationserscheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Massnahmen. Erfolgreiche Verkaufsförderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus. ""Verkaufsförderung"" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. ""Verkaufsförderung"" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel über die neuesten Entwicklungen im e-Commerce erweitert. Dieses Werk von Fuchs/Unger verschafft einen sehr guten Überblick über die Verkaufsförderung als Teil des Marketing-Mix. Neben der Vermittlung theoretischer und rechtlicher Grundlagen geht dieses Buch auch konkret auf die Mittel und Ziele der Verkaufsförderung ein und beschreibt aktuelle Trends, um die Effizienz der Verkaufsförderung zukünftig weiter zu steigern. Das Buch ist in verständliche und übersichtliche Abschnitte untergliedert. Es bildet einen guten Einstieg in die Thematik, zudem das Literaturverzeichnis auf aktuelle weiterführende Bücher und Aufsätze verweist. Mir hat es bei meiner Diplomarbeit weitergeholfen. Empfehlenswert! Verkaufsförderung Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix Wolfgang Fuchs Fritz Unger.
4
3409121013 - Wolfgang Fuchs Fritz Unger: Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix von
Symbolbild
Wolfgang Fuchs Fritz Unger

Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix von (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3409121013 bzw. 9783409121019, in Deutsch, Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 1999, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 66.40 ( 67.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 73.20 ( 74.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1999 (1999) Softcover Wirtschaft Werbung Marketing Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Absatz Sales Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung Trends in der Verkaufsförderung Über den Autor: Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart, Hochschule für Druck und Medien. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger sind Autoren, Mitautoren und Herausgeber zahlreicher Fachbücher auf dem Gebiet des Marketing. Verkaufsförderung zählt zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationserscheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Massnahmen. Erfolgreiche Verkaufsförderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus. "Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. "Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel über die neuesten Entwicklungen im e-Commerce erweitert. Dieses Werk von Fuchs/Unger verschafft einen sehr guten Überblick über die Verkaufsförderung als Teil des Marketing-Mix. Neben der Vermittlung theoretischer und rechtlicher Grundlagen geht dieses Buch auch konkret auf die Mittel und Ziele der Verkaufsförderung ein und beschreibt aktuelle Trends, um die Effizienz der Verkaufsförderung zukünftig weiter zu steigern. Das Buch ist in verständliche und übersichtliche Abschnitte untergliedert. Es bildet einen guten Einstieg in die Thematik, zudem das Literaturverzeichnis auf aktuelle weiterführende Bücher und Aufsätze verweist. Mir hat es bei meiner Diplomarbeit weitergeholfen. Empfehlenswert! Verkaufsförderung Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix Wolfgang Fuchs Fritz Unger Seiten: 228 23,8 x 17 x 1,6 cm.
5
9783409121019 - Wolfgang Fuchs, Fritz Unger: Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix
Wolfgang Fuchs, Fritz Unger

Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783409121019 bzw. 3409121013, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Fr. 61.60 (C$ 90.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Fuchs, Wolfgang

Verkaufsförderung: Konzepte Und Instrumente Im Marketing-Mix [Mar 20, 2003] and Unger, Fritz (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409221016 bzw. 3409221018, in Deutsch, 1998. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 79.86 ( 81.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, frais de port, Zone d’expédition: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover, 1998.
7

Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix [Mar 20, 2003] Fuchs, Wolfgang and Unger, Fritz (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783409221016 bzw. 3409221018, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.

Fr. 64.18 ($ 77.60)¹ + Versand: Fr. 14.96 ($ 18.09)¹ = Fr. 79.14 ($ 95.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: BEL.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland.
8
9783409121019 - Wolfgang Fuchs, Fritz Unger: Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix
Wolfgang Fuchs, Fritz Unger

Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783409121019 bzw. 3409121013, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 46.70 ($ 52.43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Wolfgang Fuchs, Fritz Unger, Paperback - 1999, German-language edition, Pub by Gabler Verlag.
9
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz

Verkaufsförderung: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409221016 bzw. 3409221018, Band: 1, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 62.94 ($ 76.09)¹ + Versand: Fr. 8.01 ($ 9.68)¹ = Fr. 70.95 ($ 85.77)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: BEL.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
10
Wolfgang Fuchs Fritz Unger

Verkaufsförderung: Konzepte Und Instrumente Im Marketing-Mix Von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409221016 bzw. 3409221018, in Deutsch, 2005. Ausgabe, Gabler, Betriebswirt. -Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 85.02 ( 86.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, frais de port, Zone d’expédition: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover, 2005.
Lade…