Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Internationales Management: Grundlagen - Instrumente - Perspektiven (German Edition)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 199.17 (€ 203.67)¹ | Fr. 147.85 (€ 151.19)¹ | Fr. 151.69 (€ 155.11)¹ | Fr. 51.78 (€ 52.95)¹ | Fr. 15.45 (€ 15.80)¹ |
Nachfrage |
Handbuch Internationales Management
ISBN: 9783322920300 bzw. 3322920305, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
der Herausgeber für die zweite Auflage Der Hinweis, dass Wissen schneller denn je veraltet und immer kürzere Abfolgen der Erneuerungen des Wissensbestandes notwendig werden, ist heute schon fast zum Allge meinplatz geworden. Wenn ein derartiger Hinweis allerdings im Zusammenhang mit der Neuauflage eines Kompendiums wie dem vorliegenden erfolgt, so soll er nicht als überflüssige Bemerkung, sondern als Begründung und Danksagung verstanden werden. Gerade im Bereich des Internationalen Managements veraltet Wissen sehr rasch und neue Erkenntnisse kommen hinzu. Daher bot es sich nach Ausverkauf der ersten Aufla ge an, keinen Nachdruck, sondern eine Wissensaktualisierung in Form einer Neuaufla ge vorzunehmen. Unser Dank gilt all jenen, die uns als Autoren und Nutzer bei der er sten Herausgabe ihr Vertrauen geschenkt und zu deren schönem Markterfolg beigetragen haben. Wie dieser verdeutlicht, wurden Struktur und Inhalt des Handbuchs von Praxis und Wissenschaft gut angenommen. Daher wollten wir das Konzept der Mischung aus Beiträgen von namhaften Praktikern und Wissenschaftlern in vier Kernbereichen auch für die 2. Auflage beibehalten. Diese bilden die Kapitel Chancen und Probleme des Ein tritts in fremde Märkte, Vorbereitung und Alternativen des internationalen Engagements sowie Kontrolle der Internationalisierung; sie folgen dem Phasenkonzept der Internatio nalisierung. Zur Fundierung der praktischen und theoretischen Bedeutung ist das Kapi tel Grundlagen des Internationalen Managements vorangestellt. Soft cover.
Handbuch Internationales Management: Grundlagen - Instrumente - Perspektiven (Paperback) (2014)
ISBN: 9783322920300 bzw. 3322920305, in Deutsch, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German,English Brand New Book. der Herausgeber fur die zweite Auflage Der Hinweis, dass Wissen schneller denn je veraltet und immer kurzere Abfolgen der Erneuerungen des Wissensbestandes notwendig werden, ist heute schon fast zum Allge meinplatz geworden. Wenn ein derartiger Hinweis allerdings im Zusammenhang mit der Neuauflage eines Kompendiums wie dem vorliegenden erfolgt, so soll er nicht als uberflussige Bemerkung, sondern als Begrundung und Danksagung verstanden werden. Gerade im Bereich des Internationalen Managements veraltet Wissen sehr rasch und neue Erkenntnisse kommen hinzu. Daher bot es sich nach Ausverkauf der ersten Aufla ge an, keinen Nachdruck, sondern eine Wissensaktualisierung in Form einer Neuaufla ge vorzunehmen. Unser Dank gilt all jenen, die uns als Autoren und Nutzer bei der er sten Herausgabe ihr Vertrauen geschenkt und zu deren schonem Markterfolg beigetragen haben. Wie dieser verdeutlicht, wurden Struktur und Inhalt des Handbuchs von Praxis und Wissenschaft gut angenommen. Daher wollten wir das Konzept der Mischung aus Beitragen von namhaften Praktikern und Wissenschaftlern in vier Kernbereichen auch fur die 2. Auflage beibehalten. Diese bilden die Kapitel Chancen und Probleme des Ein tritts in fremde Markte, Vorbereitung und Alternativen des internationalen Engagements sowie Kontrolle der Internationalisierung; sie folgen dem Phasenkonzept der Internatio nalisierung. Zur Fundierung der praktischen und theoretischen Bedeutung ist das Kapi tel Grundlagen des Internationalen Managements vorangestellt.
Handbuch Internationales Management
ISBN: 9783322920300 bzw. 3322920305, in Deutsch, Gabler, neu.
State of the Art des Internationalen ManagementThis fourth edition of The Prokaryotes is organized to cover alltaxonomic diversity, using the family level to delineate chapters.Includes new section on human microbiology dealing with bacteriaassociated with healthy humans and bacterial pathogenesis. der Herausgeber für die zweite Auflage Der Hinweis, dass Wissen schneller denn je veraltet und immer kürzere Abfolgen der Erneuerungen des Wissensbestandes notwendig werden, ist heute schon fast zum Allge meinplatz geworden. Wenn ein derartiger Hinweis allerdings im Zusammenhang mit der Neuauflage eines Kompendiums wie dem vorliegenden erfolgt, so soll er nicht als überflüssige Bemerkung, sondern als Begründung und Danksagung verstanden werden. Gerade im Bereich des Internationalen Managements veraltet Wissen sehr rasch und neue Erkenntnisse kommen hinzu. Daher bot es sich nach Ausverkauf der ersten Aufla ge an, keinen Nachdruck, sondern eine Wissensaktualisierung in Form einer Neuaufla ge vorzunehmen. Unser Dank gilt all jenen, die uns als Autoren und Nutzer bei der er sten Herausgabe ihr Vertrauen geschenkt und zu deren schönem Markterfolg beigetragen haben. Wie dieser verdeutlicht, wurden Struktur und Inhalt des Handbuchs von Praxis und Wissenschaft gut angenommen. Daher wollten wir das Konzept der Mischung aus Beiträgen von namhaften Praktikern und Wissenschaftlern in vier Kernbereichen auch für die 2. Auflage beibehalten. Diese bilden die Kapitel Chancen und Probleme des Ein tritts in fremde Märkte, Vorbereitung und Alternativen des internationalen Engagements sowie Kontrolle der Internationalisierung; sie folgen dem Phasenkonzept der Internatio nalisierung. Zur Fundierung der praktischen und theoretischen Bedeutung ist das Kapi tel Grundlagen des Internationalen Managements vorangestellt.
Handbuch Internationales Management
ISBN: 9783322920300 bzw. 3322920305, in Deutsch, Gabler, neu.
State of the Art des Internationalen ManagementThis fourth edition of The Prokaryotes is organized to cover alltaxonomic diversity, using the family level to delineate chapters.Includes new section on human microbiology dealing with bacteriaassociated with healthy humans and bacterial pathogenesis. der Herausgeber für die zweite Auflage Der Hinweis, dass Wissen schneller denn je veraltet und immer kürzere Abfolgen der Erneuerungen des Wissensbestandes notwendig werden, ist heute schon fast zum Allge meinplatz geworden. Wenn ein derartiger Hinweis allerdings im Zusammenhang mit der Neuauflage eines Kompendiums wie dem vorliegenden erfolgt, so soll er nicht als überflüssige Bemerkung, sondern als Begründung und Danksagung verstanden werden. Gerade im Bereich des Internationalen Managements veraltet Wissen sehr rasch und neue Erkenntnisse kommen hinzu. Daher bot es sich nach Ausverkauf der ersten Aufla ge an, keinen Nachdruck, sondern eine Wissensaktualisierung in Form einer Neuaufla ge vorzunehmen. Unser Dank gilt all jenen, die uns als Autoren und Nutzer bei der er sten Herausgabe ihr Vertrauen geschenkt und zu deren schönem Markterfolg beigetragen haben. Wie dieser verdeutlicht, wurden Struktur und Inhalt des Handbuchs von Praxis und Wissenschaft gut angenommen. Daher wollten wir das Konzept der Mischung aus Beiträgen von namhaften Praktikern und Wissenschaftlern in vier Kernbereichen auch für die 2. Auflage beibehalten. Diese bilden die Kapitel Chancen und Probleme des Ein tritts in fremde Märkte, Vorbereitung und Alternativen des internationalen Engagements sowie Kontrolle der Internationalisierung; sie folgen dem Phasenkonzept der Internatio nalisierung. Zur Fundierung der praktischen und theoretischen Bedeutung ist das Kapi tel Grundlagen des Internationalen Managements vorangestellt.
Handbuch Internationales Management (2002)
ISBN: 9783409221849 bzw. 3409221840, in Deutsch, 2. Ausgabe, Betriebswirt.-Vlg Gabler Sep 2002, neu.
Neuware - Führende Wissenschaftler sowie namhafte Praktiker vermitteln einen umfassenden Überblick über den Stand und die zukünftigen Entwicklungen der internationalen Unternehmensführung. Für die 2. Auflage überarbeitete sowie neue Beiträge zu den Kernbereichen des Internationalisierungsprozesses - Eintritt in fremde Märkte, strategische Gestaltung des Engagements und dessen koordinative Kontrolle - gewährleisten ein hohes Mass an theoretischer und praxisbezogener Problemorientierung. 1190 pp. Deutsch.
Handbuch Internationales Management (2002)
ISBN: 9783409221849 bzw. 3409221840, in Deutsch, 2. Ausgabe, Betriebswirt.-Vlg Gabler Sep 2002, neu.
Neuware - Führende Wissenschaftler sowie namhafte Praktiker vermitteln einen umfassenden Überblick über den Stand und die zukünftigen Entwicklungen der internationalen Unternehmensführung. Für die 2. Auflage überarbeitete sowie neue Beiträge zu den Kernbereichen des Internationalisierungsprozesses - Eintritt in fremde Märkte, strategische Gestaltung des Engagements und dessen koordinative Kontrolle - gewährleisten ein hohes Mass an theoretischer und praxisbezogener Problemorientierung. 1190 pp. Deutsch.
Handbuch Internationales Management (2002)
ISBN: 9783409221849 bzw. 3409221840, in Deutsch, 2. Ausgabe, Betriebswirt.-Vlg Gabler Sep 2002, neu.
Neuware - Führende Wissenschaftler sowie namhafte Praktiker vermitteln einen umfassenden Überblick über den Stand und die zukünftigen Entwicklungen der internationalen Unternehmensführung. Für die 2. Auflage überarbeitete sowie neue Beiträge zu den Kernbereichen des Internationalisierungsprozesses - Eintritt in fremde Märkte, strategische Gestaltung des Engagements und dessen koordinative Kontrolle - gewährleisten ein hohes Mass an theoretischer und praxisbezogener Problemorientierung. 1190 pp. Deutsch.
Handbuch Internationales Management: Grundlagen - Instrumente - Perspektiven (2002)
ISBN: 9783409221849 bzw. 3409221840, in Deutsch, 1196 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2002, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-09-25, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1501144.
Handbuch Internationales Management: Grundlagen - Instrumente - Perspektiven (2014)
ISBN: 9783322920300 bzw. 3322920305, in Deutsch, 1196 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Ausgabe: 2. Aufl. 2002. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2002, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-23, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1796472.
Handbuch Internationales Management Grundlagen - Instrumente - Perspektiven (2014)
ISBN: 3322920305 bzw. 9783322920300, in Deutsch, Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen