Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Lehrbuch 2.Auflage
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 121.05 (€ 123.79)¹ | Fr. 54.31 (€ 55.54)¹ | Fr. 26.05 (€ 26.64)¹ | Fr. 47.22 (€ 48.28)¹ | Fr. 78.53 (€ 80.30)¹ |
Nachfrage |
1
Marktforschung
DE HC US
ISBN: 9783409223911 bzw. 3409223916, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Ailaphbucks, [5224163].
Dieses Lehrbuch enthält 40 Beiträge namhafter Autoren über alle wesentlichen Belange der Marktforschung und gewährleistet eine umfassende Behandlung sowohl theoretischer Aspekte als auch praktischer Fragestellungen.Vermittelt werden die Grundlagen, Methoden und Anwendungen der Marktforschung.Durch die Darstellung der Marktforschung aus verschiedenen Bereichen und vielfältiger Beispiele wird der Stoff vertieft und leicht verständlich gemacht. Hardcover.
Dieses Lehrbuch enthält 40 Beiträge namhafter Autoren über alle wesentlichen Belange der Marktforschung und gewährleistet eine umfassende Behandlung sowohl theoretischer Aspekte als auch praktischer Fragestellungen.Vermittelt werden die Grundlagen, Methoden und Anwendungen der Marktforschung.Durch die Darstellung der Marktforschung aus verschiedenen Bereichen und vielfältiger Beispiele wird der Stoff vertieft und leicht verständlich gemacht. Hardcover.
2
Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele (2000)
DE HC US
ISBN: 9783409223911 bzw. 3409223916, in Deutsch, 1152 Seiten, 2. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., akt. Aufl. 2000, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1255023.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., akt. Aufl. 2000, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1255023.
3
Marktforschung. (2000)
DE US
ISBN: 9783409223911 bzw. 3409223916, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Herrmann Homburg : Marktforschung 2. Auflage 2000
DE US
ISBN: 9783409223911 bzw. 3409223916, in Deutsch, 2. Ausgabe, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 51379 Leverkusen,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, schachspielschach.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, schachspielschach.
Festpreisangebot.
Lade…